Sind Professionelle das gleiche wie fremdgehen?

Ist für euch bezahlter Sex, fremdgehen?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gut vielleicht bin ich da altmodisch. Aber sollte mein Partner jemals zu einer Nutte gehen dann wars das.
Ich vögel ja auch nicht mit wildfremden im der Gegend herum.

Kann ich nachvollziehen. Hat auch nichts mit altmodisch zu tun.

Aber warum sollte man sowas nicht fragen.

Deine Meinung ist nachvollziehbar und total okay, aber es wird eben nicht jeder genau die selbe Ansicht haben. Von daher ja nicht uninteressant wie die Leute denken.

Würde zu gerne wissen wie tolerant die Männer wären wenn ihre Frauen wildfremde Männer vögeln.
Du Schatz ich komm heut später nach Hause, ich ficken noch schnell mal mit meinem Kollegen. Mal schauen wie lange so was gut geht.

Naja, grade hier im Forum liest man ja immer wieder von Männer die da sehr offen sind. Gut, viele wollen dabei sein, denn die Frau Sex mit anderen hat. ;) Aber manche finden es auch ok, wenn sie nicht dabei sind.

Klar Fremdgehen , sobald man Sex mit einem anderen als seinem Partner hat, und es hinter seinem, ihrem Rücken passiert ist es meiner Meinung Fremdgehen.
Bei einer Professionellen ist aber die Wahrscheinlichkeit das mehr draus wird eher nicht gegeben.
Andererseits belastet es die Brieftasche, und damit bleibt weniger Budget für den gemeinsamen Haushalt.
Also eigentlich noch schlimmer als "normales" Fremdgehen

Eine Frage will mir nicht aus dem Kopf gehen: Ist für euch bezahlter Sex fremdgehen?
Und wo fängt bei euch fremdgehen/hintergehen an?
wenn ich Vergleiche anstelle dann eigtl. nicht..Fremdgehen heist wenn meine Frau die Dame nicht kennt+ mir zu wenig Taschengeld gab welches ich mir wiederum anderswo beschaffen mußte;)

Zurück
Oben