Sind Professionelle das gleiche wie fremdgehen?

Ist für euch bezahlter Sex, fremdgehen?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?
Ich kann beim besten Willen auch nicht verstehen wie man so eine Frage überhaupt stellen kann.
Wie wenn jemand fragen würde: "Wenn ich jemanden töte, weil er mir sehr auf die Nerven geht, ist das dann Mord?"

Eigentlich weiß JEDER dass auch bezahlter Sex, wenn ohne Wissen des Partners, fremdgehen ist. Sonst würde man das nicht vor dem Partner verheimlichen.
Puuuh, die Fremdgeh-Logik :roll:

Monogamie und TREUE liegen darin, sich auf EINEN Menschen zu beschränken - einzulassen ... diesen einen Menschen zu lieben und verehren ...
Somit ist jede Form von Sex mit einem anderen Menschen - ein Fremdgehen ... ob man dafür bezahlt oder nicht ist egal ... ebenso wie es keine Rolle spielt, ob man die Person liebt oder nicht - wenn man mit einem FREMDEN Sex hat und eine Beziehung hat - geht man FREMD ...

Aber ...
anders als einige Meinungen hier -
sehe ich es als KEIN Fremdgehen, wenn man in GEDANKEN - im KOPF - KOPFKINO Sex hat ...
Egal ob Mann oder Frau - so etwas kann vorkommen - dass man einen Schauspieler, einen Sportler - oder vielleicht jemand aus dem Umfeld begehrt und sich Sex mit dieser Person vorstellt. Ich denke, dass wenn diese Person unerreichbar ist (z.B. ein Schauspieler, Sportler von einem anderen Land oder Kontinent) - dann ist es noch harmloser - und wenn es jemand aus dem Umfeld ist - dann sollte man es bei dem einen oder anderen Kopfkino belassen - und sich seiner eigentlichen Liebe/Partner hingeben und widmen!

Zurück
Oben