Sind Professionelle das gleiche wie fremdgehen?

Ist für euch bezahlter Sex, fremdgehen?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Egal wie man das "Kind" nennen mag, es bleibt (für mich) Fremdgehen.
ein unterschied besteht, den hab ich beschrieben, interpretieren was fremdgehen ist darf jeder wie er meint. ich hab mit dem einen meinen seelenfrieden gefunden, mit dem anderen würde ich das niemals. die interpretation ist wohl eine funktion des erlebten.

ein unterschied besteht, den hab ich beschrieben, interpretieren was fremdgehen ist darf jeder wie er meint. ich hab mit dem einen meinen seelenfrieden gefunden, mit dem anderen würde ich das niemals. die interpretation ist wohl eine funktion des erlebten.

Verdammt. jetzt muß ich doch zurück gehen und neu einlesen. Habe da was verpasst! :shock:

Das mußt du einem System mal sagen das da was fehlt! No-Go!
Hinsichtlich dem OSI-Models kommst du da auf der Layerschicht 1 (Bitübertragungsschicht) nicht weit.
ENDE! Ist ein EF hier und kein IT!

Es ist Mir schon passiert, und es war keine schöne Erfahrung. Mich hat es sehr verletzt, weil es heimlich war.

Es ist Mir schon passiert, und es war keine schöne Erfahrung. Mich hat es sehr verletzt, weil es heimlich war.

Selbstverständlich hat es das. Fremdgehen ist ein Vertrauensbruch gegenüber dem wichtigsten Menschen in deinem Leben.

Dabei spielt es doch keine Rolle, ob die Person, mit der er dich betrogen hat, Prostituierte, Börsenmaklerin oder Astronautin war.

Einzig ausschlaggebend ist die Aktion an sich, die ohne dein Wissen, hinter deinem Rücken passiert.

Ich gehe so ca.2-3 mal im Jahr zu einer Profesionellen aber nur deswegen weil es unserer Beziehung einen neuen Kick gibt

Gut vielleicht bin ich da altmodisch. Aber sollte mein Partner jemals zu einer Nutte gehen dann wars das.
Ich vögel ja auch nicht mit wildfremden im der Gegend herum.
Aber bei einer Profesionellen im Laufhaus kann man sicher sein dass sie gesund ist was man bei einer Freundin nicht sagen kann

Monogamie und TREUE liegen darin, sich auf EINEN Menschen zu beschränken - einzulassen ... diesen einen Menschen zu lieben und verehren ...
Somit ist jede Form von Sex mit einem anderen Menschen - ein Fremdgehen ... ob man dafür bezahlt oder nicht ist egal ... ebenso wie es keine Rolle spielt, ob man die Person liebt oder nicht - wenn man mit einem FREMDEN Sex hat und eine Beziehung hat - geht man FREMD ...

Aber ...
anders als einige Meinungen hier -
sehe ich es als KEIN Fremdgehen, wenn man in GEDANKEN - im KOPF - KOPFKINO Sex hat ...
Egal ob Mann oder Frau - so etwas kann vorkommen - dass man einen Schauspieler, einen Sportler - oder vielleicht jemand aus dem Umfeld begehrt und sich Sex mit dieser Person vorstellt. Ich denke, dass wenn diese Person unerreichbar ist (z.B. ein Schauspieler, Sportler von einem anderen Land oder Kontinent) - dann ist es noch harmloser - und wenn es jemand aus dem Umfeld ist - dann sollte man es bei dem einen oder anderen Kopfkino belassen - und sich seiner eigentlichen Liebe/Partner hingeben und widmen!
Guten Morgen allerseits,
Monogamie und TREUE liegen darin, sich auf EINEN Menschen zu beschränken - einzulassen ... diesen einen Menschen zu lieben und verehren ...
Somit ist jede Form von Sex mit einem anderen Menschen - ein Fremdgehen ... ob man dafür bezahlt oder nicht ist egal ... ebenso wie es keine Rolle spielt, ob man die Person liebt oder nicht - wenn man mit einem FREMDEN Sex hat und eine Beziehung hat - geht man FREMD ...

Aber ...
anders als einige Meinungen hier -
sehe ich es als KEIN Fremdgehen, wenn man in GEDANKEN - im KOPF - KOPFKINO Sex hat ...
Egal ob Mann oder Frau - so etwas kann vorkommen - dass man einen Schauspieler, einen Sportler - oder vielleicht jemand aus dem Umfeld begehrt und sich Sex mit dieser Person vorstellt. Ich denke, dass wenn diese Person unerreichbar ist (z.B. ein Schauspieler, Sportler von einem anderen Land oder Kontinent) - dann ist es noch harmloser - und wenn es jemand aus dem Umfeld ist - dann sollte man es bei dem einen oder anderen Kopfkino belassen - und sich seiner eigentlichen Liebe/Partner hingeben und widmen!

Dieser Auffassung von Treue und Fremdgehen schliesse ich mich zu 100% an und unterschreibe es meine Person betreffend.

Zurück
Oben