- Reaktionen
- 12.586
1110011 1100101 1111000
Wobei eine Bits und Byts Darstellung immer in achter Oktett angegeben werden muß. Nochmal bitte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1110011 1100101 1111000
es sind auch jeweils 8 pro byte
ein unterschied besteht, den hab ich beschrieben, interpretieren was fremdgehen ist darf jeder wie er meint. ich hab mit dem einen meinen seelenfrieden gefunden, mit dem anderen würde ich das niemals. die interpretation ist wohl eine funktion des erlebten.Egal wie man das "Kind" nennen mag, es bleibt (für mich) Fremdgehen.
ein unterschied besteht, den hab ich beschrieben, interpretieren was fremdgehen ist darf jeder wie er meint. ich hab mit dem einen meinen seelenfrieden gefunden, mit dem anderen würde ich das niemals. die interpretation ist wohl eine funktion des erlebten.
na geh bitte … die führenden 0 fehlen eben .Wobei eine Bits und Byts Darstellung immer in achter Oktett angegeben werden muß. Nochmal bitte!
ich tu mir da nicht schwer weil ich kein system bin
Hättest mir dann mal den Binär-Code von meiner Freundin hier schicken können!
die heimliche geliebte ist eine geliebte, die prostituierte ist es nicht.
Es ist Mir schon passiert, und es war keine schöne Erfahrung. Mich hat es sehr verletzt, weil es heimlich war.
Aber bei einer Profesionellen im Laufhaus kann man sicher sein dass sie gesund ist was man bei einer Freundin nicht sagen kannGut vielleicht bin ich da altmodisch. Aber sollte mein Partner jemals zu einer Nutte gehen dann wars das.
Ich vögel ja auch nicht mit wildfremden im der Gegend herum.
Guten Morgen allerseits,Monogamie und TREUE liegen darin, sich auf EINEN Menschen zu beschränken - einzulassen ... diesen einen Menschen zu lieben und verehren ...
Somit ist jede Form von Sex mit einem anderen Menschen - ein Fremdgehen ... ob man dafür bezahlt oder nicht ist egal ... ebenso wie es keine Rolle spielt, ob man die Person liebt oder nicht - wenn man mit einem FREMDEN Sex hat und eine Beziehung hat - geht man FREMD ...
Aber ...
anders als einige Meinungen hier -
sehe ich es als KEIN Fremdgehen, wenn man in GEDANKEN - im KOPF - KOPFKINO Sex hat ...
Egal ob Mann oder Frau - so etwas kann vorkommen - dass man einen Schauspieler, einen Sportler - oder vielleicht jemand aus dem Umfeld begehrt und sich Sex mit dieser Person vorstellt. Ich denke, dass wenn diese Person unerreichbar ist (z.B. ein Schauspieler, Sportler von einem anderen Land oder Kontinent) - dann ist es noch harmloser - und wenn es jemand aus dem Umfeld ist - dann sollte man es bei dem einen oder anderen Kopfkino belassen - und sich seiner eigentlichen Liebe/Partner hingeben und widmen!
Monogamie und TREUE liegen darin, sich auf EINEN Menschen zu beschränken - einzulassen ... diesen einen Menschen zu lieben und verehren ...
Somit ist jede Form von Sex mit einem anderen Menschen - ein Fremdgehen ... ob man dafür bezahlt oder nicht ist egal ... ebenso wie es keine Rolle spielt, ob man die Person liebt oder nicht - wenn man mit einem FREMDEN Sex hat und eine Beziehung hat - geht man FREMD ...
Aber ...
anders als einige Meinungen hier -
sehe ich es als KEIN Fremdgehen, wenn man in GEDANKEN - im KOPF - KOPFKINO Sex hat ...
Egal ob Mann oder Frau - so etwas kann vorkommen - dass man einen Schauspieler, einen Sportler - oder vielleicht jemand aus dem Umfeld begehrt und sich Sex mit dieser Person vorstellt. Ich denke, dass wenn diese Person unerreichbar ist (z.B. ein Schauspieler, Sportler von einem anderen Land oder Kontinent) - dann ist es noch harmloser - und wenn es jemand aus dem Umfeld ist - dann sollte man es bei dem einen oder anderen Kopfkino belassen - und sich seiner eigentlichen Liebe/Partner hingeben und widmen!
Macht es auch nicht besser.Aber bei einer Profesionellen im Laufhaus kann man sicher sein dass sie gesund ist was man bei einer Freundin nicht sagen kann
Stimmt, und obendrein ist es ein Schwachsinn...Macht es auch nicht besser.
Eine Frage will mir nicht aus dem Kopf gehen: Ist für euch bezahlter Sex fremdgehen?
Und wo fängt bei euch fremdgehen/hintergehen an?