Sind Professionelle das gleiche wie fremdgehen?

Ist für euch bezahlter Sex, fremdgehen?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
:cool: Egal ob bezahlt oder nicht, wer mit einer anderen vögelt, geht fremd und beginnen tut's hintergehen bereits, wenn man das erste Mal daran denkt.

D.h., wenn man eine Zeit lang überlegt, ob man soll oder nicht, dann kann man ja, weil's eh schon egal ist, weil man ja schon hat, obwohl man doch nicht hat?

Das irgendwie witzige bei der Fragestellung ist ja, dass sie irgendwie impliziert als könnte man sich durch die Tatsache, dass man eine Handlung bezahlt das Gewissen frei kaufen könnte ^^

:cool: Egal ob bezahlt oder nicht, wer mit einer anderen vögelt, geht fremd und beginnen tut's hintergehen bereits, wenn man das erste Mal daran denkt.
Hiaz übertreibst, denken meine ich darf man schon :)
Komme gerade vom laufen,habe da ein Mädchen laufend gesehen in enger Laufbekleidung,welches sehr knackig war.Da kommt Mann halt auf "dumme"Gedanken......dies soll schon fremdgehen sein :):)

Zuletzt bearbeitet:
Hiaz übertreibst, denken meine ich darf man schon :)
Komme gerade vom laufen,habe da ein Mädchen laufend gesehen in enger Laufbekleidung,welches sehr knackig war.Da kommt Mann halt auf "dumme"Gedanken......dies soll schon fremdgehen sein :):)

:D Ja eh und ehrlich wie ich bin, sage ich dann zu meiner Frau, die gefällt mir, mit der würd' ich jetzt gerne ficken! ;) Nur dann ist es kein Betrug am Partner. :engel:

Egal was man hinter dem Rücken seines Partners macht ! Es ist Betrug. Wenn ich etwas tue und mein/meine Partnerin nichts davon weiß, hab ich ihn/sie betrogen. Punkt

Kommt drauf an. Ist es mit det partnerin abgesprochen und sie hat nichts dagegen. Dann ist es kein fremdgehen
Ich würde es absolut nicht wollen. Würde er es trzdm tun wäre es für mich fremdgehen und ein riesen vertrauensbruch.

Kommt drauf an. Ist es mit det partnerin abgesprochen und sie hat nichts dagegen. Dann ist es kein fremdgehen
Ich würde es absolut nicht wollen. Würde er es trzdm tun wäre es für mich fremdgehen und ein riesen vertrauensbruch.
eben ich hatte eine offene Beziehung und jetzt nicht.In beiden Fällen ist Vertrauen das um und auf.Ich sag oft unsere Beziehung unsere Regeln.Wie auch immer die Regeln aussehen .Beide Partner müssen sich darauf verlassen können das diese Regeln ohne wenn und aber gelten

eben ich hatte eine offene Beziehung und jetzt nicht.In beiden Fällen ist Vertrauen das um und auf.Ich sag oft unsere Beziehung unsere Regeln.Wie auch immer die Regeln aussehen .Beide Partner müssen sich darauf verlassen können das diese Regeln ohne wenn und aber gelten
Da stimme ich voll und ganz zu!
Ich selber habs ja absolut net so mit teilen :p

Zurück
Oben