Sind Professionelle das gleiche wie fremdgehen?

Ist für euch bezahlter Sex, fremdgehen?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Für mich ist es Fremdgehen . Halt alles wo Sex im Spiel ist. Küssen streicheln usw ist aber kein Fremdgehen für mich.

Hi,

Für mich ist es Fremdgehen . Halt alles wo Sex im Spiel ist. Küssen streicheln usw ist aber kein Fremdgehen für mich.

wenn ich meine Freundin sehen würde, in einem Schanigarten von einem Kaffeehaus, wo sie gerade jemandem die Zunge in den Hals steckt, da würde ich mich schon fragen, was das soll. ;)

LG Tom

PS: fremdgehen fängt für mich dort an, wenn ich mit jemand anderen zeit verbringen will, wenn ich Sehnsucht nach ihr habe, -----
ich hab mir eben den ganzen Thread angeschaut weil ich die Frage für wichtig halte für ganz viele Paare.

Meine Meinung und auch die Meinung meiner Gattin ist die von @Mitglied #2456 : man muss es nicht gut finden wenn man:down: zu einer SW geht. Fremdgehen ist aber mehr, genau wie hier gesagt. Damit nun keiner meint das hier ein Neunmalkluger was von sich gibt, selber erlebt, selber erlitten - beidseitig. Aber Gott sei Dank wieder hinbekommen und seit 30 Jahren kein Thema mehr, im Gegenteil. Heute zelebrieren wir bestimmte Dinge. ;) Eine Ehe muss bei einem Fehltritt nicht zu Ende sein ....

Sobald man in einer Partnerschaft ist, spielt es keine Rolle ob man zu einer Professionellen oder mit einer anderen Frau fremdgeht.
Beides ist fremdgehen.
Und wen jemand das als Mann anders sieht, so betrügt er sich selber.

Sobald man in einer Partnerschaft ist, spielt es keine Rolle ob man zu einer Professionellen oder mit einer anderen Frau fremdgeht.
Beides ist fremdgehen.
Und wen jemand das als Mann anders sieht, so betrügt er sich selber.
Und um das und ein schlechtes Gewissen zu vermeiden sollt man Frau vorher um Erlaubnis ersuchen:D

Gehe ich zum Partner und erzähle ihm das ich gleich Sex mit einer Hure haben werde dann ist das kein Fremdgehen.
Habe ich das Bedürfnis meinen Partner zu belügen um Sex mit einer Hure zu haben dann gehe ich fremd.

Betrug hat nichts mit Sex zutun sondern damit seinen Partner zu belügen ;)
Übrigens ist die Wahrheit zu verschweigen das selbe wie Lügen.

Ja - es ist Sex ohne Wissen des Partners, das ist fremdgehen.
ganz genau jedes weiter das ist doch anders weil dieses oder jenes ist und bleibt ausrede.Es ist Sex mit jemand anderem als dem Partner ohne das es abgemacht ist.Ob bezahlt oder nicht kommt schon glaubt ihr die Ausreden wirklich

Gehe ich zum Partner und erzähle ihm das ich gleich Sex mit einer Hure haben werde dann ist das kein Fremdgehen.
Habe ich das Bedürfnis meinen Partner zu belügen um Sex mit einer Hure zu haben dann gehe ich fremd.
ganz genau

Betrug hat nichts mit Sex zutun sondern damit seinen Partner zu belügen ;)
Übrigens ist die Wahrheit zu verschweigen das selbe wie Lügen.

Eine Frage will mir nicht aus dem Kopf gehen: Ist für euch bezahlter Sex fremdgehen?
Und wo fängt bei euch fremdgehen/hintergehen an?

Ja ist es und ich würde dann wahrscheinlich keinen Sex mehr mit ihm haben! Denn es würde mir davor ekeln!

Wo beginnt fremdgehen? Hmm schwierig. :schulterzuck: Ich denke fremdgehen beginnt bei einem Kuss! Für mich ein Vertrauensbruch!

Zurück
Oben