- Reaktionen
- 52.776
- Checks
- 2
Für mich ist es Fremdgehen . Halt alles wo Sex im Spiel ist. Küssen streicheln usw ist aber kein Fremdgehen für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich ist es Fremdgehen . Halt alles wo Sex im Spiel ist. Küssen streicheln usw ist aber kein Fremdgehen für mich.
als ein gefühlloser Fick mit einer Prostituierten.
ich hab mir eben den ganzen Thread angeschaut weil ich die Frage für wichtig halte für ganz viele Paare.PS: fremdgehen fängt für mich dort an, wenn ich mit jemand anderen zeit verbringen will, wenn ich Sehnsucht nach ihr habe, -----
Zuhause vorher die Frau fragen, dann weis Mann was man darf .Eine Frage will mir nicht aus dem Kopf gehen: Ist für euch bezahlter Sex fremdgehen?
Und wo fängt bei euch fremdgehen/hintergehen an?
Und um das und ein schlechtes Gewissen zu vermeiden sollt man Frau vorher um Erlaubnis ersuchenSobald man in einer Partnerschaft ist, spielt es keine Rolle ob man zu einer Professionellen oder mit einer anderen Frau fremdgeht.
Beides ist fremdgehen.
Und wen jemand das als Mann anders sieht, so betrügt er sich selber.
Und um das und ein schlechtes Gewissen zu vermeiden sollt man Frau vorher um Erlaubnis ersuchen![]()
Aber ja doch..Du nimmst es aber wieder ernstNein, besser gar nicht fremdgehen![]()
Aber ja doch..Du nimmst es aber wieder ernst![]()
ganz genau jedes weiter das ist doch anders weil dieses oder jenes ist und bleibt ausrede.Es ist Sex mit jemand anderem als dem Partner ohne das es abgemacht ist.Ob bezahlt oder nicht kommt schon glaubt ihr die Ausreden wirklichJa - es ist Sex ohne Wissen des Partners, das ist fremdgehen.
Gehe ich zum Partner und erzähle ihm das ich gleich Sex mit einer Hure haben werde dann ist das kein Fremdgehen.
Habe ich das Bedürfnis meinen Partner zu belügen um Sex mit einer Hure zu haben dann gehe ich fremd.
ganz genau
Betrug hat nichts mit Sex zutun sondern damit seinen Partner zu belügen
Übrigens ist die Wahrheit zu verschweigen das selbe wie Lügen.
aber ne bodenlose Frechheit und auch nicht viel besser..Gehe ich zum Partner und erzähle ihm das ich gleich Sex mit einer Hure haben werde dann ist das kein Fremdgehen.
Eine Frage will mir nicht aus dem Kopf gehen: Ist für euch bezahlter Sex fremdgehen?
Und wo fängt bei euch fremdgehen/hintergehen an?
Und wen jemand das als Mann anders sieht, so betrügt er sich selber.
Übrigens ist die Wahrheit zu verschweigen das selbe wie Lügen.
Aber es lebt sich besser damit (Selbstbetrug ist sowieso seit jeher eine erfolgreich angewandte Strategie in großen Teilen der Bevölkerung).
Nur vor Gericht![]()
Wen man mit dem schlechten Gewissen Leben kann..........![]()