M
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es sicha und zwar auf beiden seiten des teich´s
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö,ausgestorben sind sie sicher nicht.Ich stehe gerade am anfang einer solchen.......
obs mehr wird kann ich nicht sagen (heute sowieso nich da ich.....hm....gerade fort war und....ähm...sagen wir leicht bis ziemlich betrunken bin.....
Ich hätte nie geglaubt das es sowas in real gibt. aber es existiert! Was fürein glück!
aba jetztt muß ich schlafen gehen....binneinfach zu fett....
bis morgen....hasta la proxima
Hallo, ich denke mal das auch viele Frauen an Krankheiten denken. Wenn man heute eine Sexbeziehung hat, hat man Schwein gehabt
... vielleicht liegts aber einfach nur an euch... ich bin zwar eigendlich vergeben, hab aber nebenher noch zwei, mit denen ich mich regelmäßig mal treffe (beide wissen sogar, das ich vergeben bin)
... vielleicht liegts aber einfach nur an euch... ich bin zwar eigendlich vergeben, hab aber nebenher noch zwei, mit denen ich mich regelmäßig mal treffe (beide wissen sogar, das ich vergeben bin)
HAS
Jeder der eine 2te nebenher Beziehung sucht, wird schon seine Gründe haben oder?
Ob es richtig oder falsch ist, liegt im Auge des Betrachters.
Wenn seine Freundin oder Frau nix davon weiß, muß sie sich keinen Kopf darüber machen.
Aber ja, es ist verwerflich 2 nebenher zu haben! Da bleibt für andere nix mehr über.... .
Ciao,
Aber entweder der Mann will (meist) nur Sex zum entladen und geht wieder heim zu seiner Frau/Freundin oder wenn man das ganze ein wenig "intensiver" gestallten möchte bekommen sie Panik das Frau sich dabei Verliebt oder auch der Mann gar selbst.
Hoffe hab das jetzt so geschrieben, das ihr versteht wie ich es meine *gg*
.....Wenn nur einer in einer Beziehung steckt kann es klappen, doch wenn alle 2 eigentlich vergeben sind wirds schwer....
Ich glaube, daß bei den meisten Frauen (auch bei mir) so eine Sache nur im Kopf abläuft, aber nicht in die Realität umgesetzt wird.
Die Risiken sind halt leider enorm hoch. Damit meine ich nicht nur Krankheiten, sondern vor allem auch wie die Umwelt auf so ein Verhalten reagiert....