Sind reine Sexbeziehungen ausgestorben?

Ich bin auch schon seit längeren in so einer "Freundschaft" ;-)
Mal seh/spür ich ihn "öfter", dann mal ne ziemliche Zeit nicht usw.. ist total verschieden.

Ich mag ganz gern das Dazwischen *g* - was nicht soo einfach ist.
Suche und will gar keine Beziehung und nur One ist auf Dauer auch nicht sooo toll *fg*.
Aber entweder der Mann will (meist) nur Sex zum entladen und geht wieder heim zu seiner Frau/Freundin oder wenn man das ganze ein wenig "intensiver" gestallten möchte bekommen sie Panik das Frau sich dabei Verliebt oder auch der Mann gar selbst.

Hoffe hab das jetzt so geschrieben, das ihr versteht wie ich es meine *gg*

Lg Aphro

ausgestorben glaube ich nicht!! es kommt immer wieder vor das es passiert!! lass es einfach auf dich "zukommen" und wie schon hier im forum angeführt, ist wohl auch die angst vor krankheiten sehr gross, wohl auch berechtigt!!!

Hmm..Swingerbeziehungen zu 4 ( 2 Paare) sind ja auch reine Sexbeziehungen und funktionieren..und gibt`s genug..
LG wirzwoa2

Nö,ausgestorben sind sie sicher nicht.Ich stehe gerade am anfang einer solchen.......
obs mehr wird kann ich nicht sagen (heute sowieso nich da ich.....hm....gerade fort war und....ähm...sagen wir leicht bis ziemlich betrunken bin.....

Ich hätte nie geglaubt das es sowas in real gibt. aber es existiert! Was fürein glück!

aba jetztt muß ich schlafen gehen....binneinfach zu fett....

bis morgen....hasta la proxima

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Gratuliere + :bussal: !!!!

Zum Thema: Sexbeziehungen gibt´s wie Sand am Meer finde ich, aber sie entstehen meist über geistige Vertrautheit und Zuneigung oder vice versa.

Hallo, ich denke mal das auch viele Frauen an Krankheiten denken. Wenn man heute eine Sexbeziehung hat, hat man Schwein gehabt

Schließ mich mit den krankheiten nur an!
man weiß ja nie mit wievielen anderen er neben einem
schläft...wobei es gibt kondome ja auch...
----
Allgemeine zum Thema:
glaub a wenns nur a sexbeziehung ist...es muss schon irgendwas da sein an der person..in der hinsicht auf symphatie usw...
würd sexbeziehungen eher so definieren:
eine freundschaft in der man sich auch näher kommen kann
und wo beidseitige symphatie u vertrauen da ist...
zumindest ist es mei mir und meinem "lover" so.
bei uns is das a geklärt, das jeder von uns auch neben dem einen eventuell a jemand andren hat und das da verhütet usw...
allein scho wegn geschlechtskrankheiten...

und ausgestorben sind solche sexbeziehungen nich
aber man muss den/die richitge dafür erst finden...
und finds a gut, dass viele frauen darauf nicht mehr einsteigen!

LG, :anspritzen: Blasmaus

so eine reine sexbeziehung ist das was ich suche, einfach nach lust und laune abend und nacht miteinander schön verbringen und dabei ist jeder ungebunden.

-> ist nicht leicht zu finden.

Die richtige dafür zu finden ist schwer. Ich verstehe mich zwar mit einigen Frauen sehr gut, doch hatte keine Lust darauf es auszuweiten. Muß aber sagen, dass jede in einer Beziehung war und ich dann auch Bedenken habe. Wenn nur einer in einer Beziehung steckt kann es klappen, doch wenn alle 2 eigentlich vergeben sind wirds schwer.
Eine single Frau hab ich bis jetzt noch nicht getroffen, welche offen für so was wäre.

ciao,

doch soetwas gibt es (noch)... kann da nur von meiner erfahrung sprechen und ich hatte bis vor einigen monaten für die dauer von ca. einem jahr eine reine sexbeziehung.

... vielleicht liegts aber einfach nur an euch... ich bin zwar eigendlich vergeben, hab aber nebenher noch zwei, mit denen ich mich regelmäßig mal treffe (beide wissen sogar, das ich vergeben bin)

... vielleicht liegts aber einfach nur an euch... ich bin zwar eigendlich vergeben, hab aber nebenher noch zwei, mit denen ich mich regelmäßig mal treffe (beide wissen sogar, das ich vergeben bin)

Was heißt hier "sogar"? Ich denke, eine richtige Sexbeziehung kann nur dann funktionieren, wenn beide wirklich ehrlich zueinander (und auch zu sich selber sind), denn sonst wird das nicht gut enden...

So toll find ich das aber nicht ...:mad:

Deine Freundin tut mir Leid..!

HAS
Jeder der eine 2te nebenher Beziehung sucht, wird schon seine Gründe haben oder?
Ob es richtig oder falsch ist, liegt im Auge des Betrachters.
Wenn seine Freundin oder Frau nix davon weiß, muß sie sich keinen Kopf darüber machen.
Aber ja, es ist verwerflich 2 nebenher zu haben! Da bleibt für andere nix mehr über.... . :mauer:

Ciao,

HAS
Jeder der eine 2te nebenher Beziehung sucht, wird schon seine Gründe haben oder?
Ob es richtig oder falsch ist, liegt im Auge des Betrachters.
Wenn seine Freundin oder Frau nix davon weiß, muß sie sich keinen Kopf darüber machen.
Aber ja, es ist verwerflich 2 nebenher zu haben! Da bleibt für andere nix mehr über.... . :mauer:

Ciao,

Ob man da von "Auge des Betrachters" reden kann....

Fürch mich wäre ein derartiges Verhältniss nichts! Halte aber auch ganz allgemein nichts von "Sexbeziehungen"...repräsentiert für mich zu sehr die "fun-Gesellschaft" ..., aber darüber hab ich mich eh schon mal in einen anderen thread ausgelassen, :lehrer:

ganz toll ist es, wenn beide gebunden sind und sich nur gelegentlich zum gemeinsamen sex treffen können. da ist ein kribbeln und knistern zu spüren. ganz, ganz super!! keiner von beiden darf besitzergreifend werden.

Aber entweder der Mann will (meist) nur Sex zum entladen und geht wieder heim zu seiner Frau/Freundin oder wenn man das ganze ein wenig "intensiver" gestallten möchte bekommen sie Panik das Frau sich dabei Verliebt oder auch der Mann gar selbst.

Hoffe hab das jetzt so geschrieben, das ihr versteht wie ich es meine *gg*

Ich habs verstanden. Vermutlich weil ich seit einigen Monaten sowas am laufen habe. Ist aber definitiv ein bisschen eine "Gratwanderung" wenn man es ein bisschen "intensiver" gestaltet so wie wir das tun. Bisher klappt es ziemlich gut es auf dem Level zu halten - auf beiden Seiten. Aber auch unsere Freundeskreise wissen nicht immer so ganz wie es es bewerten sollen ;-) aber schön langsam gewöhnen sich auch unsere Freunde daran...

bevor ich mit meinem ex zusammen kam hatten wir über ein halbes jahr ne reine sexbeziehung.

jetzt ist es seit 5 monaten aus und wir haben immer so sex ;o)

Ich glaube, daß bei den meisten Frauen (auch bei mir) so eine Sache nur im Kopf abläuft, aber nicht in die Realität umgesetzt wird. Die Risiken sind halt leider enorm hoch. Damit meine ich nicht nur Krankheiten, sondern vor allem auch wie die Umwelt auf so ein Verhalten reagiert. Obwohl ich grundsätzlich der Ansicht bin, daß uns allen ein bißchen mehr Körperkontakt gut tun würde...

.....Wenn nur einer in einer Beziehung steckt kann es klappen, doch wenn alle 2 eigentlich vergeben sind wirds schwer....

Im Gegensatz zu dir bin ich der Meinung, dass es dann am besten klappt, wenn beide in einer Beziehung sind - so paradox das auch klingt....

Unter einer reinen Sexbeziehung verstehe ich regelmässige Treffen nur zu diesem einen Zweck, ohne weitere Bindungen aufzubauen. Wenn man aber jemand regelmässig zu dieser intimsten Berührung trifft, wird er dem anderen mit der Zeit halt nun mal vertraut.

Ist eine/r der beiden ungebunden, fangen halt genau da dann meist die Probleme an, weil sich der gebundene Partner - sicher erfüllt und glücklich - unmittelbar in sein normales Leben zurück integriert, während der andere dann doch irgendwie auf der Strecke bleiben kann, weil wieder allein ...

Ich glaube, daß bei den meisten Frauen (auch bei mir) so eine Sache nur im Kopf abläuft, aber nicht in die Realität umgesetzt wird.

Nö ... ;)

Die Risiken sind halt leider enorm hoch. Damit meine ich nicht nur Krankheiten, sondern vor allem auch wie die Umwelt auf so ein Verhalten reagiert....

Risiken? Krankheiten? Ich denke, wenn man jemand nicht kennt oder gut kennt, wird man wohl sowieso Vorsorge treffen, genau wie bei einem ONS ja auch...

Und was die Umwelt angeht: in den meisten Fällen sind Sexbeziehungen keine solche, die irgendwie in der Öffentlichkeit gelebt werden, weil gerade damit ja schon wieder Bindung aufgebaut würde...

Schlussendlich denke ich, was meine Umwelt über meine intimsten Privatangelegenheiten denkt, ist mir relativ powidl... :mrgreen: Es sei denn, ich konfrontiere sie damit.... :)

Zurück
Oben