Sind reine Sexbeziehungen ausgestorben?

Hallo mein Lieber,

manchmal werd ich aus dir nicht schlau. :hmm:

:cool: Na, ein wenig kompliziert bin ich schon. Und ein bissi Querdenkerisch veranlagt. Muss hier im Forum ja auch immer höllisch aufpassen nicht dauernd missverstanden zu werden....

Was ist so schlecht daran seine Bedürfnisse - oder wenn du so willst seine Triebe - zu erfüllen?

Also, da könnt ich mit dir jetzt stundenlang diskutieren. :roll:

Ich stelle nur in Frage, ob eine reine Befriedigung von Bedürfnissen, eine nicht zu animalische Lebensweise ist. Vom moralischen Standpunkt mal abgesehen.

also ich finde das sex mit dem expartner/in nie gut ist! da meiner meinung nach nur wieder erinnerungen vom verganenem hervorkommen und man da dann nie wirklich jemals ganz loslassen kann! und am ende fühlt man sich meistens noch mieser als vorher. aber ich denke jeder sieht das etwas anders!

Ja, genau darum geht es ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!::!::!:

Ich will einfach nicht akzeptieren, dass Menschen den Sex einfach nur als rein körperlichen Akt sehen! Bin ich den der Einzige hier, der das einfach nur animalisch findet ???? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

warum willst es nicht akzeptieren?! solang es dich nicht betrifft kann es DIR doch egal sein, was andere machen oder?
für dich wär es nichts, und das wird auch von den anderen akzeptiert. hat ja keiner ein problem damit. einer mags der andere nicht.
und ist sex nicht allgemein animalisch?! hab doch spaß an deinem leben und leb es so wie du es für richtig hälst, aber lass die anderen es auch so leben wie sie wollen.

Und Respekt. Wie kann ich eine Frau respektieren, die "nur einfach so" die Beine breit macht. So jemand könnte NIE die Mutter meiner Kinder werden...NIE !

DIE wird auch nie die mutter deine kinder werden, weil du mit der ja gar nichts zu tun haben willst. ABER wenn du jetzt nur auf der suche bist nach einer frau, die vielleicht noch nie ne sexbeziehung, nen ONS oder vielleicht mal nur eine kurze "beziehung" hatte die vielleicht nicht ganz so fix oder ernst gemeint war, dann wirst lange suchen. und wenn du ne frau so liebst wie sie ist, dann wirst wohl auch ihre vergangenheit lieben können und es akzeptieren falls sie sich mal in einer schwachen stunde, tage, wochen... ihres lebens ihrer lust hingegeben hat.

Ich stelle nur in Frage, ob eine reine Befriedigung von Bedürfnissen, eine nicht zu animalische Lebensweise ist. Vom moralischen Standpunkt mal abgesehen.

wenn du mit deiner freundin im bett liegst und ihr wild übereinander herfällt aus lauter liebe oder sagen wir einfach nur mal aus reiner lust, ist es dann nicht eine animalische Lebensweise? in dem moment befriedigt ihr doch beide eure lust...liebe hin oder her ;)

Und was ist jetzt schlecht am animalischen? Wir unterscheiden uns vom Tier nicht darin, dass wir unsere Triebe unterdrücken. Die Einstellung, dass unser Sex von unseren Trieben losgelöst werden muss um "des Menschen würdig" zu sein, hat schon viel zu viele Menschen unglücklich gemacht. :cry:

Im übrigen ist Sex mit einer Frau für mich nie nur der Abbau einer sexuellen Spannung, sondern so viel mehr: Ich gebe einer Frau so viel und bekomme so viel, unabhängig davon, ob Liebe im Spiel ist. Diese wunderbaren Begegnungen auf eine animalische Lebensweise zu reduzieren wird diesem wundervollen Geschenk, dem Sex, in keinster Weise gerecht.

Im übrigen, was unser Sozialverhalten betrifft, könnten wir von so manchem Tier noch einiges lernen! :)

Ich denk sie sind nicht ausgestorben.
Man hat doch immer irgendeinen verflossenen den man immer wieder gern fickt ;) hätte ich keinen freund würde ich den auch weiterhin ficken, wenn ich den mal nicht mehr habe wirds wieder weiter gehen meine sexbeziehung - ich find sex ohne gefühl muss auch mal sein :mrgreen:

Darf ich mich nocheinmal kurz wiederholen:

ich finde es gut, wenn es Menschen mit unterschiedlichen Einstellungen gibt und würde diese niemals verurteilen. Ich bin froh, dass ich wirklich supageile Sexbeziehungen mit Niveau haben kann und freu mich auch, wenn das jene akzeptieren, die solche Beziehungen nicht haben möchten.

Im Gegenzug verstehe ich es nur zu gut, wenn es Menschen gibt dir immer nur mit dem/der Einen Sex haben wollen. Irgendwie romantisch, wenngleich ich es auch nicht teile...

Ein Plädoyer für Toleranz also...

warum willst es nicht akzeptieren?! solang es dich nicht betrifft kann es DIR doch egal sein, was andere machen oder?
für dich wär es nichts, und das wird auch von den anderen akzeptiert. hat ja keiner ein problem damit. einer mags der andere nicht.
und ist sex nicht allgemein animalisch?! hab doch spaß an deinem leben und leb es so wie du es für richtig hälst, aber lass die anderen es auch so leben wie sie wollen.

Leben kann jeder wie er will!!!!!!

Ich schreib ja nur meine Meinung dazu. Für mich ist Sex OHNE Gefühle eine stupide Triebbefriedigung. Zwar will ich nicht soweit gehen, denjenigen dafür als Mensch zu verurteilen, aber zumindest stelle ich seine moralischen Grundsätze in Frage bzw. stelle eben fest, dass diese Grundsätze nicht zu mir passen!

Außerdem sehe ich in der Trieblastigkeit und fun-Gesellschaft schon eine "Gefahr". So ging das Römische Reich auch vor die Hunde. Euch ist schon klar, dass gerade die Moslems darin unsere Schwäche sehen- zu recht.
Dekadenz hat schon so manche Hochkultur vor die Hunde gehen lassen.

Und was ist jetzt schlecht am animalischen? Wir unterscheiden uns vom Tier nicht darin, dass wir unsere Triebe unterdrücken. Die Einstellung, dass unser Sex von unseren Trieben losgelöst werden muss um "des Menschen würdig" zu sein, hat schon viel zu viele Menschen unglücklich gemacht. :cry:

Den Kommentar, was daran schlecht ist...naja, den überlese ich jetzt mal!

Verstehe ich dich das jetzt richtig. Wenn man auf die große Liebe hofft, wird man dabei unglücklich?

Darf ich mich nocheinmal kurz wiederholen:

ich finde es gut, wenn es Menschen mit unterschiedlichen Einstellungen gibt und würde diese niemals verurteilen. Ich bin froh, dass ich wirklich supageile Sexbeziehungen mit Niveau haben kann und freu mich auch, wenn das jene akzeptieren, die solche Beziehungen nicht haben möchten.

Im Gegenzug verstehe ich es nur zu gut, wenn es Menschen gibt dir immer nur mit dem/der Einen Sex haben wollen. Irgendwie romantisch, wenngleich ich es auch nicht teile...

Na, verurteilt wird hier eh niemand. Bring hier ja nur mal eine andere Sichtweise ein!

Leben kann jeder wie er will!!!!!!

Ich schreib ja nur meine Meinung dazu. Für mich ist Sex OHNE Gefühle eine stupide Triebbefriedigung. Zwar will ich nicht soweit gehen, denjenigen dafür als Mensch zu verurteilen, aber zumindest stelle ich seine moralischen Grundsätze in Frage bzw. stelle eben fest, dass diese Grundsätze nicht zu mir passen!

dann lass doch jeden leben wie er will und stell auch nicht seine moralischen grundsätze in frage. mach dir nicht über andere soviele gedanken, kümmer dich um dich...lass die anderen tun was sie wollen, kann dir doch sowas von egal sein. geh du deinen weg und dann is gut ;) ist ja auch kein schlechter weg wenn du damit glücklich bist ;) aber "red" anderen kein "schlechtes gewissen" ein oder so.....

:hmm: Warum hab ich nur gewusst, dass dieser Vergleich kommen würde. :mrgreen:

:daumen:

Zwar will ich nicht soweit gehen, denjenigen dafür als Mensch zu verurteilen, aber zumindest stelle ich seine moralischen Grundsätze in Frage bzw. stelle eben fest, dass diese Grundsätze nicht zu mir passen!

Also ich für meinen Teil hab sehr ausgeprägte moralische Grundsätze, die stehen einer (Sex)beziehung mit Sicherheit nicht im Wege. Unsere Welt wäre um vieles schöner, wenn wir die Moral nicht immer auf die Sexualität fokussieren würden, sondern mehr Augenmerk auf den allgemeinen Umgang mit unseren Mitmenschen legen würden. :)

Dekadenz hat schon so manche Hochkultur vor die Hunde gehen lassen.

No, bleib mal bei den historischen Fakten, Rom ist sicher nicht untergegangen weil die Römer wahhllos herumgebumst haben. :roll:

Verstehe ich dich das jetzt richtig. Wenn man auf die große Liebe hofft, wird man dabei unglücklich?

Überspitzt gesagt, Ja! Wenn du einer Idealvorstellung hinterherjagst und nicht auf die Menschen um dich herum mit all ihren (versteckten) Vorzügen zugehst, ja. Wenn du nicht offenen Herzens durch die Welt schreitest, ja. Wenn du nicht mit dem zufrieden bist, was dir jeder Tag aufs Neue schenkt, ja. Wenn du dich nur dann auf andere Menschen einlässt, die deiner Vorstellung von der grossen Liebe entsprechen, ja.

Nimm dir das vom Leben, was es dir bietet und warte nicht auf die grosse Liebe, die kommt immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Überspitzt gesagt, Ja! Wenn du einer Idealvorstellung hinterherjagst und nicht auf die Menschen um dich herum mit all ihren (versteckten) Vorzügen zugehst, ja. Wenn du nicht offenen Herzens durch die Welt schreitest, ja. Wenn du nicht mit dem zufrieden bist, was dir jeder Tag aufs Neue schenkt, ja. Wenn du dich nur dann auf andere Menschen einlässt, die deiner Vorstellung von der grossen Liebe entsprechen, ja.

Nimm dir das vom Leben, was es dir bietet und warte nicht auf die grosse Liebe, die kommt immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.

fällt mir nur eins dazu ein.....:daumen:

Also ich für meinen Teil hab sehr ausgeprägte moralische Grundsätze, die stehen einer (Sex)beziehung mit Sicherheit nicht im Wege. Unsere Welt wäre um vieles schöner, wenn wir die Moral nicht immer auf die Sexualität fokussieren würden, sondern mehr Augenmerk auf den allgemeinen Umgang mit unseren Mitmenschen legen würden. :)

Genau darüber kann man ja streiten....!
Aber ich nehme es als gegeben hin, dass halt manche Menschen diesbezüglich anders denken.

Wichtig sollte ja nur sein, dass man glücklich ist im Leben. Wenn du dazu Sexbeziehungen brauchst..

No, bleib mal bei den historischen Fakten, Rom ist sicher nicht untergegangen weil die Römer wahhllos herumgebumst haben. :roll:

:mad::mad::mad:
Das hab ich auch nicht gesagt. Aber einer der Gründe für den Untergang war die offensichtliche Dekadenz. Der Gesellschaft ging es einfach zu gut, auch eine Art der fun-Generation. :!:

Das nehm ich jetzt mal als gutgemeinten Ratschlag an. ;)

Wichtig sollte ja nur sein, dass man glücklich ist im Leben. Wenn du dazu Sexbeziehungen brauchst..

Ich bin glücklich und brauch dazu auch keine Sexbeziehungen, aber Tatsache ist auch, dass sich mein Glück auf meine Freundschaften und meine Beziehungen stützt und da sind nun mal auch Sexbeziehungen dabei. Wahrscheinlich viel seltener, als du denkst, aber zu sich und seinen Wünschen zu stehen gehört nun einmal zu einem erfüllten Leben dazu. Und auch Sexbeziehungen können sehr erfüllend sein.

Dinge, die zwei Menschen bereichern können niemals verwerflich sein, verwerflich ist nur mangelnde Liebe sich selbst und seinen Mitmenschen gegenüber.

Und bevor du jetzt mit mangelnder Liebe und Sexbeziehungen kommst, ich hab auch von Eigenliebe gesprochen und der Umkehrschluss, dass jede Betätigung Liebe beinhalten muss ist unzulässig. :)

Dinge, die zwei Menschen bereichern können niemals verwerflich sein, verwerflich ist nur mangelnde Liebe sich selbst und seinen Mitmenschen gegenüber.

Na, da geb ich dir mal Recht.

Und bevor du jetzt mit mangelnder Liebe und Sexbeziehungen kommst, ich hab auch von Eigenliebe gesprochen und der Umkehrschluss, dass jede Betätigung Liebe beinhalten muss ist unzulässig. :)

Sollte ...mein Lieber !
Jede Betätigung sollte mit Liebe durchgeführt werden.

Weißt du, Bulsara, zum Sex hab ich nunmal eine konservative Weltanschauung. Und ich will mit einer Frau nicht nur schlafen....wenn ich mit ihr schlafe, will ich von ihr auch mehr! Und wenn sie für mich nicht passt- beziehungstechnisch- dann schlafe ich auch nicht mit ihr!!!!!

Das ist eine Lebenseinstellung, eine selbstgemachte Regel, was auch immer.
Unterm Strich erspart man sich da aber auch Ärger etc..

zum Sex hab ich nunmal eine konservative Weltanschauung. Und ich will mit einer Frau nicht nur schlafen....wenn ich mit ihr schlafe, will ich von ihr auch mehr! Und wenn sie für mich nicht passt- beziehungstechnisch- dann schlafe ich auch nicht mit ihr!!!!!

Das ist eine Lebenseinstellung, eine selbstgemachte Regel, was auch immer.
Unterm Strich erspart man sich da aber auch Ärger etc..

irgendwie deckt sich das ganz gut mit der meinigen meinung .....
aber ob du dir dadurch ärger ersparst würd ich ned unterschreiben .... ;)

irgendwie deckt sich das ganz gut mit der meinigen meinung .....
aber ob du dir dadurch ärger ersparst würd ich ned unterschreiben .... ;)

Naja, gut. Nicht immer, ist schon klar. Aber sicher noch besser, als ich tu jemanden weh....

Schließlich- hier vorallem eine Frage an den Bulsara - :
Was passiert, wenn jemand nach einiger Zeit mehr will, als nur eine Sexbeziehung.

DAS TUT DANN WEH !!!!!!!!!!!!

Oder wenn eine Frau eine derartige Beziehung nur akzeptiert, weil sie irgendwie mit dem Mann zusammensein will -

AUCH NICHT NETT !!!!!!!

Und da wären wir wieder bei der Moral!

Naja, gut. Nicht immer, ist schon klar. Aber sicher noch besser, als ich tu jemanden weh....

Schließlich- hier vorallem eine Frage an den Bulsara - :
Was passiert, wenn jemand nach einiger Zeit mehr will, als nur eine Sexbeziehung.

DAS TUT DANN WEH !!!!!!!!!!!!

Oder wenn eine Frau eine derartige Beziehung nur akzeptiert, weil sie irgendwie mit dem Mann zusammensein will -

AUCH NICHT NETT !!!!!!!

Und da wären wir wieder bei der Moral!

sowas muss halt von vornherein geklärt werden. und wenn sich dann einer doch verliebt hat er pech. hat ja gewusst es wird nichts. und man würds ja merken, dann muss derjenige eben sagen er will es nicht mehr....

Zurück
Oben