Sind reine Sexbeziehungen ausgestorben?

Weißt du, Bulsara, zum Sex hab ich nunmal eine konservative Weltanschauung. Und ich will mit einer Frau nicht nur schlafen....wenn ich mit ihr schlafe, will ich von ihr auch mehr! Und wenn sie für mich nicht passt- beziehungstechnisch- dann schlafe ich auch nicht mit ihr!!!!!

Siehst, jetzt haben wir unsere Einstellungen dargelegt. Jeder hat die seine und ich wünsch dir, dass du mit deiner glücklich wirst. :)

Unterm Strich erspart man sich da aber auch Ärger etc..

Nö, eine Sexbeziehung läuft in der Regel problemloser, weil eben nur der Sex im Mittelpunkt steht und man sich die Ebene des Alltags spart und nur den Gipfel der Lust geniesst.

Siehst, jetzt haben wir unsere Einstellungen dargelegt. Jeder hat die seine und ich wünsch dir, dass du mit deiner glücklich wirst. :)

:daumen:
Na, Bulsara wünsche jeden Menschen - alles Glück dieser Erde!

Es passiert leider eh viel zu viel negatives im Leben...

dh. ist für viele eine Sexbeziehung ja auch eine Flucht vor dem Alltag...

Schließlich- hier vorallem eine Frage an den Bulsara - :
Was passiert, wenn jemand nach einiger Zeit mehr will, als nur eine Sexbeziehung.

DAS TUT DANN WEH !!!!!!!!!!!!

Was ist wenn die Liebe in einer "normalen" Beziehung dahingegangen ist? DAS TUT DANN AUCH WEH und zwar noch viel mehr weh, als wenn sich in eine Sexbeziehung Gefühle einschleichen, die nicht erwidert werden, und glaub mir, ich weiss wovon ich schreibe.

Es gehört zum Leben, dass unsere Gefühle oder unsere Liebe nicht erwidert werden und nur wenn wir diese tiefen Täler durchschreiten, können wir das Glück in einer Weise geniessen, die uns sonst verwehrt wäre.

Oder wenn eine Frau eine derartige Beziehung nur akzeptiert, weil sie irgendwie mit dem Mann zusammensein will -

AUCH NICHT NETT !!!!!!!

Und da wären wir wieder bei der Moral!

Was hat das mit Moral zu tun? :shock:

Wir sind erwachsene Menschen und sind für unsere Handlungen selbst verantwortlich, wenn ich mich auf etwas einlass - und das gilt fürs ganze Leben, nicht nur für Gefühle - muss ich auch die Konsequenzen tragen.

Sich auf eine Beziehung nur aus obengenannten Gründen einzulassen zeugt von einer sehr unreifen Persönlichkeit und sie wird an dieser Erfahrung wachsen und sich fürs Leben (hoffentlich) eine wichtige Erkenntnis mitnehmen.

sowas muss halt von vornherein geklärt werden. und wenn sich dann einer doch verliebt hat er pech. hat ja gewusst es wird nichts. und man würds ja merken, dann muss derjenige eben sagen er will es nicht mehr....

So isses.

dh. ist für viele eine Sexbeziehung ja auch eine Flucht vor dem Alltag...

Selbst wenns so wäre, was gäbs Schöneres als gemeinsam dem Alltag zu entfliehen. :daumen:

Was ist wenn die Liebe in einer "normalen" Beziehung dahingegangen ist? DAS TUT DANN AUCH WEH und zwar noch viel mehr weh, als wenn sich in eine Sexbeziehung Gefühle einschleichen, die nicht erwidert werden, und glaub mir, ich weiss wovon ich schreibe.

Tut auch weh. Aber anders, oder? Ich weiß nicht, :hmm:, meiner Meinung nach ist die Gefahr bei Sexbeziehungen schon höher.

Mit Gefühlen spielt man nicht.

Es gehört zum Leben, dass unsere Gefühle oder unsere Liebe nicht erwidert werden und nur wenn wir diese tiefen Täler durchschreiten, können wir das Glück in einer Weise geniessen, die uns sonst verwehrt wäre.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Ein wirklich schöner Satz. Da kann ich dir nur zustimmen.

Was hat das mit Moral zu tun? :shock:

:shock: Aber Hallo, EBEN, sollte auf der Hand liegen.

Selbst wenns so wäre, was gäbs Schöneres als gemeinsam dem Alltag zu entfliehen. :daumen:

Auch wieder so eine Lebenseinstellungssache. Will ja selbst mit meinen Problemen so halbwegs klarkommen.
Flucht ist immer falsch. Seinen Mann stehen etc...Auch wenn man vom Leben schon halbtot geprügelt wurde- wieder aufstehen, weiterkämpfen, niemals aufgeben.....

Was glaubst, wie schön das ist, wenn du die Probleme des Lebens in tiefer Einsamkeit durchschreitest....und dann wie Phönix aus der Asche steigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wie gesagt, dass würde jetzt in eine Diskussion über Lebenseinstellungen etc.. gehen.

Kurzum: Ich gehe lieber mit dem Kopf durch die Wand, als den einfachen Weg (durch die Tür) zu nehmen.

Noch (bin mir eh nicht sicher, ob ich das im Leben immer so machen will), schürfe ich Energie (und Lebensfreude) aus dem Gedanken, siegreich meine Probleme zu bewältigen, auch unter erbittersten Widerstand.

Aber naja....will nicht weiter dem thread verwässern.

Muss jetzt sowieso ...:winke:

PS: Diskutier aber trotzdem sehr gerne mit dir, mein lieber Bulsara. Sollten wir uns mal persönlich kennenlernen, hab ich definitiv danach Halsweh vom vielen Reden.

sowas muss halt von vornherein geklärt werden. und wenn sich dann einer doch verliebt hat er pech. hat ja gewusst es wird nichts. und man würds ja merken, dann muss derjenige eben sagen er will es nicht mehr....

Uui, "Pech" höre ich in dem Zusammenhang ungern.

Wenn dir jemand sagt, dass er Gefühle für dich hat, sagst du ihm ins gesicht..."Na, da hast Pech gehabt"....

*Angst" :undweg:
vor dir bekomm

PS: Diskutier aber trotzdem sehr gerne mit dir, mein lieber Bulsara. Sollten wir uns mal persönlich kennenlernen, hab ich definitiv danach Halsweh vom vielen Reden.

Keine Bange, ich nehm eine Grosspackung Lutschtabletten mit. :)

Uui, "Pech" höre ich in dem Zusammenhang ungern.

warum? in dem zusammenhang wirst DU es eh NIE hören, würdest sowas ja nie machen......

Wenn dir jemand sagt, dass er Gefühle für dich hat, sagst du ihm ins gesicht..."Na, da hast Pech gehabt"....

MIR passiert das nicht :haha: :haha: :haha:
aber wenns sein muss und die gefühle nicht von beiden seiten da sind.... ja würd ich :mrgreen:

ich komme aus einer kleineren ortschaft. zwangsläufig verbreiten sich dort gerüchte wie ein lauffeuer. daher weiß ich auch, dass viel in der gegend herumgepoppt wird. darunter sind auch viele längere sex-beziehungen zu bemerken. ob die jeweiligen partner das immer wissen, kann ich nicht angeben. aber der oder die "gehörnte" sind ja bekanntlich immer die letzen die von einem fehltritt des partner erfahren.

ich würde mir ebenfalls eine sex-beziehung für gelegentliche diskrete stunden wünschen. nur wenn über die anderen geredet wird, dann vermutlich auch einmal über mich. da ich aber verheiratet bin und das auch so bleiben soll, habe ich der einen oder anderen versuchung in meiner umgebung "leider" entsagen müssen.

:hmm: weiter wegfahren ist nicht so einfach. was sag ich meiner frau? bin mal kurz zigaretten holen, oder bin auf aufriß???? wohl nicht.

ich bin auch der meinung, dass es vielen user:down: dieses forums ähnlich geht und sie auf diesem weg versuchen mit personen in kontakt zu treten, die nicht in deren unmittelbaren nähe angesiedelt sind.

:lehrer: das sieht man auch daran, dass ja genug käufliche liebe angeboten wird.
es ist aber nicht jedermans sache zu einer professionellen zu gehen. denn ich weiß aus eigener erfahrung eine geile sex-beziehung ist eines der schönsten angelegenheiten.
und nicht 1, 2, 3 vorbei und der nächste rauf.

so noch ein kleiner nachsatz: da ich hier immer wieder lese, suche hobbynutte, so nehme ich an, dass mache männer bei einer so genannten "hobbynutte" lediglich das gefühl vermittelt bekommen wollen eher mit einer geliebten verkehrt zu haben, als sich eine professionelle "gekauft" zu haben. -- aber vieleicht ist das auch nur eine art von selbstbetrug--

so long

p.s. ach ja, ihr lieben damen, sollte jemand gleich wie ich denken - meldet euch einfach. ;)

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einer wirklichen sex beziehung - aber die meisten wollen nicht oder nur einen ONS und das ist mir dann auch zu wenig

warum sollten reine sexbeziehungen ausgestorben sein,nur weil der verfasser gerade keine hat muss das nicht zwangsläufig bei andern auch so sein.
wichtig ist beide müssen das selbe wollen und sollen sex nicht dazu benutzen den anderen auch gefühlsmässig zu binden. wenn einer beginnt damit anzufangen mehr zu wollen als sex beginnen die probleme!
Klare fronten,klare spielregeln ,kein zwang und manchmal loslassen können wenns vorbei ist ,dann kann es spass und befriedigung ohne ende geben. alles kann nichts muss

Ganz falsch, du musst dich selber lieben können um einen anderen ehrlich und nur um seiner selbst wegen zu lieben.

Sich selbst zu lieben, das sagt schon sehr viel aus, wobei ich glaube, dass das nicht der Schlüssel alleine ist, man muss schon etwas weitergehen. Übrigens glaube ich nicht, dass ich mich selbst liebe, vielmehr respektiere ich mich und meine Bedürfnisse. Zu wissen was man will und der Wille das auch zu erreichen, ist sehr förderlich. Auch wenn man das nicht immer sofort umsetzen kann.

Ich habe ca. 14 Tage im Internet nach einer sexuellen Beziehung gesucht und genieße diese gerade. Ich denke nicht, dass es sonderlich schwer ist, so etwas zu finden, wenn man offen danach sucht. Mich selbst zu respektieren und das Bewusstsein zu entwickeln, mich nicht wegen Moralaposteln und selbst ernannten Gurus vor mir selbst rechtfertigen zu müssen, hat schon etwas länger gedauert. Ich denke, dass wir Europäer aufgrund falscher Scharm und Zwänge, verlernt haben richtig zu leben. Anders kann ich mir nicht die Statements die hier teilweise geschrieben werden, nicht erklären.

hi aphro,

also ich entlade mich gerne ohne danach zur freundin zu gehen ;-) ein enthaltsames leben als single finde ich uninteressant.... bist du in einer beziehung?

lg
aberlour

Zurück
Oben