Sind reine Sexbeziehungen ausgestorben?

ad wenn beide in einer Beziehung sind

Ich glaube, es hängt davon ab, wie man mit seiner Situation zufrieden ist. Wenn man in einer Beziehung ist, hält das vielleicht davon ab, es dem Geliebten zu sagen oder irgendwelche Konsequenzen zu ziehen, man verliebt sich aber trotzdem, wenn es einem in der sexuellen Beziehung besser erscheint, als beim Partner.

Ad. eine sexuelle Beziehung ist schwer zu finden.

Vor ca. zwei Wochen habe ich mich im Netz auf die Suche begeben und die Resonanz ist wirklich ungemein groß. Ich glaube, es hängt einfach davon ab, wie man sich präsentiert. Ich habe mich auch mit einigen Damen darüber unterhalten. Es ist unglaublich, welche Mails geschaltet werden. Dann zu sagen, es ist schwer eine sexuelle Beziehung zu finden, ist dann einfach Anschauungssache. Intelligenz gebart mit Einfühlungsvermögen schadet selten. Wenn man:down: dann noch ehrlich ist, können wirklich schöne Dinge geschehen.

ich kann nrur sagen in der schweiz gibt es das leider nicht mehr so oft wie (mann) es sich gerne wünscht.

Intelligenz gebart mit Einfühlungsvermögen schadet selten. Wenn man:down: dann noch ehrlich ist, können wirklich schöne Dinge geschehen.

Lieber Walkman,

das hast du absolut auf den Punkt gebracht....und darum glaub ich dir gerne, dass du keine Schwierigkeiten hast, Frauen zu finden...:daumen:

Salome

ja die wenigsten wollen mehr eine sexbeziehung! wäre sofort dafür zu haben

aber es gibt sicher noch Damen die auch für das noch offen sind

Ich glaube, daß bei den meisten Frauen (auch bei mir) so eine Sache nur im Kopf abläuft, aber nicht in die Realität umgesetzt wird. Die Risiken sind halt leider enorm hoch. Damit meine ich nicht nur Krankheiten, sondern vor allem auch wie die Umwelt auf so ein Verhalten reagiert. Obwohl ich grundsätzlich der Ansicht bin, daß uns allen ein bißchen mehr Körperkontakt gut tun würde...

Es läuft nicht immer nur alles im Kopf, es gibt gar nicht so wenige die ihre Wünsche auch in die Realität umsetzen. Sind die vorgeblichen Risken nicht eher dazu da einen Grund zu finden, warum man sich nicht traut seine Phantasien auszuleben? Krankheiten sind bei safer sex kein allzu grosses Problem und ob die Umwelt mein Verhalten gutheisst, ist ihr Problem und nicht meines.

Im Gegensatz zu dir bin ich der Meinung, dass es dann am besten klappt, wenn beide in einer Beziehung sind - so paradox das auch klingt....

Das klingt nicht paradox, es ist so. Wenn beide gebunden sind, sind auch die Erwartungen in der Regel deckungsgleich. Ist nur einer in einer Beziehung, ist die Gefahr unterschiedliche Vorstellungen in Bezug auf die Beziehung zu entwickeln, ungleich grösser.

Vor ca. zwei Wochen habe ich mich im Netz auf die Suche begeben und die Resonanz ist wirklich ungemein groß. Ich glaube, es hängt einfach davon ab, wie man sich präsentiert.

[...]

Wenn man:down: dann noch ehrlich ist, können wirklich schöne Dinge geschehen.

Na, schön für dich, wenn du eine tolle Resonanz hast. Nur es hängt nicht nur davon ab WIE man sich präsentiert sondern WAS man:down: zum Präsentieren hat. Wenn du wirklich so einen Body hast, dann reagieren Frauen eher, als wie wenn man "nur" Hirn hat. Glaube mir, mein lieber Freund.

also bei mir hat das schon immer geklappt mit der sexbeziehung!
da ich sehr nymphoman veranlangt bin komme ich mit dem sex in meiner beziehung nicht wirklich aus, obwohl sie schon genug hat.
da hab ich mir mit einer sexbeziehung ausgeholfen, es geht jetzt schon seit 7 jahren so! sie hat auch seit 2 jahren einen freund aber sie will auf unsere gemeinsamen stunden auch nicht verzichten, so wie ich!

da hab ich mir mit einer sexbeziehung ausgeholfen, es geht jetzt schon seit 7 jahren so! sie hat auch seit 2 jahren einen freund aber sie will auf unsere gemeinsamen stunden auch nicht verzichten, so wie ich!

Gott im Himmel, ich hoff ich hab NIE so eine Freundin......:roll:

Gott im Himmel, ich hoff ich hab NIE so eine Freundin......:roll:

Hmm ... :hmm:

Weisst du, einesteils kann ich dich verstehen. Die Vorstellung, einen Partner oder eine Partnerin zu haben, der/die auch noch mit anderen intim ist, ist nicht immer wirklich schön und kann sicher sehr weh tun.

Andererseits denke ich mir - und meine Gedanken sind keineswegs abstrakt, weil schon öfter in meinem Leben passiert - dass derjenige, welcher sich zusätzlich zu seiner Beziehung eben noch Sex wo anders holt, dem eigentlichen Partner ja auch seine Liebe beweist. Wäre sie nicht vorhanden, würde die Beziehung doch sicher irgendwann jämmerlich scheitern.

Es ist nur Sex - nur Abbau von Körpersehnsüchten - ohne Liebe, Bindung, Halt zu geben oder zu verlangen...

Dies zu leben, ist freilich schwer. Wie ich schon schrieb, scheitern diese Sexbeziehungen wohl meistens daran, dass der Mensch keine Insel ist, die für sich total alleine leben und entscheiden kann ... ;)

welches mädel sucht in kärnten eine "reine" sexbeziehung? bei interesse, bitte melde dich bei mir!!!

welches mädel sucht in kärnten eine "reine" sexbeziehung? bei interesse, bitte melde dich bei mir!!!

Ich kann die Ableitungen deiner Gedanken bei diesem Thema durchaus verstehen .. :mrgreen:

Trotzdem gehört dein Beitrag wohl eher unter die Kontaktanzeigen... ;)

sondern vor allem auch wie die Umwelt auf so ein Verhalten reagiert.

Wie ich schon erwähnt habe. Führt schon manchmal zu Verwirrung im Freundeskreis aber da muss man halt durch. Und irgendwann kapieren es alle ;-)

@carina21
Nicht nur einer Freu würde ein wenig mehr Körperkontakt gut tun, sicher auch vielen Männern.

@billie
Wenn ich es recht überlege, kann es sicher auch klappen, wenn alle 2 in einer Beziehung stecken. Von der Seite, dass einer mal müde wird, hab ich es noch nie gesehen.

Ciao,

Es ist nur Sex - nur Abbau von Körpersehnsüchten - ohne Liebe, Bindung, Halt zu geben oder zu verlangen...

Ja, genau darum geht es ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!::!::!:

Ich will einfach nicht akzeptieren, dass Menschen den Sex einfach nur als rein körperlichen Akt sehen!
Bin ich den der Einzige hier, der das einfach nur animalisch findet ???? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Sex ohne LIEBE, Bindung und Halt ist nur eine reine Triebbefriedigung und wirft den homo sapiens um mindestens 10000 Jahre zurück in die Urzeit...!

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass gerade in dieser reinen Trieblastigkeit sehr viel Übel dieser Welt steckt!!!!!!!
Es fehlt nunmal überall an LIEBE !!!!! Und Respekt. Wie kann ich eine Frau respektieren, die "nur einfach so" die Beine breit macht. So jemand könnte NIE die Mutter meiner Kinder werden...NIE !

Hier mal ein paar Gedanken...;)

Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass gerade in dieser reinen Trieblastigkeit sehr viel Übel dieser Welt steckt!!!!!!!
Es fehlt nunmal überall an LIEBE !!!!! Und Respekt. Wie kann ich eine Frau respektieren, die "nur einfach so" die Beine breit macht. So jemand könnte NIE die Mutter meiner Kinder werden...NIE !

Tja..immer diese Doppelmoral.... Nutten machen auch nur einfach so ihre Haxn breit...

Also ich hatte bereits mehrmals das Glück.....

Angefangen von Sex-mit-der-Ex bishin zu trieblosen FFBs (Und du wirst es nicht glauben, aber nachdem meine Scheidung durch war, hab ich 8 Monate lang mit einer Bekannten mich nur zum poppen getroffen...einfach Frustabbau)...

Es funktioniert schon auch so, aber es gehören sowieso immer 2 dazu...grad nach meiner Scheidung habe ich gelernt nichtmehr soviel Emotionen in etwas zu "investieren" und siehe da, schon geht vieles einfacher...

Ja, genau darum geht es ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!::!::!:

Ich will einfach nicht akzeptieren, dass Menschen den Sex einfach nur als rein körperlichen Akt sehen!
Bin ich den der Einzige hier, der das einfach nur animalisch findet ???? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Sex ohne LIEBE, Bindung und Halt ist nur eine reine Triebbefriedigung und wirft den homo sapiens um mindestens 10000 Jahre zurück in die Urzeit...!

Hallo mein Lieber,

manchmal werd ich aus dir nicht schlau. :hmm:

Was ist so schlecht daran seine Bedürfnisse - oder wenn du so willst seine Triebe - zu erfüllen? Es gibt so eine breite Palette an Gefühlen, und auch die Liebe gibt es in mannigfachen Facetten. Ich geh mit keiner Frau ins Bett, für die ich nichts empfinde, genausowenig wie ich ausschliesslich zu Frauen Sexbeziehungen habe, die ich liebe.

Lass doch eine bunte Welt zu, akzeptier, dass Sex für sich etwas sehr Schönes ist, geniesse die Leichtigkeit des Seins und freu dich eine Frau glücklich zu machen ohne an das Morgen zu denken.

LG
Bulsara

Zurück
Oben