G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt hätt ich heute mal Zeit um ausgiebigst zu blödeln... dann tut sich wieder nix da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nebenbei geht es sicher einwenigJetzt hätt ich heute mal Zeit um ausgiebigst zu blödeln... dann tut sich wieder nix da!
Homeoffice dürfte sich bei vielen hier erledigt haben...Nebenbei geht es sicher einwenig
Mah voi liab....dann blödl ich mal
Mah voi liab....
jetzt hab ich aber nur mehr 10 Minuten Zeit....
Zu spät....Mah voi liab....
jetzt hab ich aber nur mehr 10 Minuten Zeit....
Hallo Homeoffice.Homeoffice dürfte sich bei vielen hier erledigt haben...
Bist vielleicht im falschen ThreadJetzt hätt ich heute mal Zeit um ausgiebigst zu blödeln... dann tut sich wieder nix da!
Boah... @Mitglied #584681, jetzt wirds dann a gangbang......
Alles GuteGuten Morgen
Vorbereitungen fast abgeschlossen, ein paar Kleinigkeiten noch
Bald endlich die Tür wieder öffnen für Gäste .
Freu mich schon so sehr
Ich hab im Urlaub weniger Zeit als während der ArbeitJetzt hätt ich heute mal Zeit um ausgiebigst zu blödeln... dann tut sich wieder nix da!
Ja... Da kann sie viel probierenSie hat ja schon sehr viel Auswahl da wird schon der passende dabei sein
Guten Morgen?? Die Lohnsklaven schwitzen schon seit drei Stunden. - Ich sollt schön langsam auch meinen faulen Körper in Bewegung setzen.
Jetzt hätt ich heute mal Zeit um ausgiebigst zu blödeln... dann tut sich wieder nix da!
Bin ich eh meistens.... ggBist vielleicht im falschen Thread
Oarmes Schmoandi! ;-)I muas hackeln
Da hab ich noch mit einem Aug den Wecker angschaut, damit ich ihn sofort töten kann, wenn er auf blöde Gedanken kommt.Ich sitz seit 6:45 im Büro.