- Reaktionen
- 86.032
- Checks
- 19
Im Home Office.So ich wäre wieder da! Wo sats Metscha??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Home Office.So ich wäre wieder da! Wo sats Metscha??
Oarmes Schmoandi! ;-)
Ja.... aber zuerst müssen wir mal klären wer jetzt mit wem Mitleid hat bevor wirs angehenMitleidssex?
Du mir a voiJa.... aber zuerst müssen wir mal klären wer jetzt mit wem Mitleid hat bevor wirs angehen
Oiso mir tuast scho amoi gscheid lad....
Dann geh mal liawa auf a Stückö Möspeis und trenzen uns aus, ha??Du mir a voi
Ich sitz seit 6:45 im Büro. Home Office war gestern
Dann geh mal liawa auf a Stückö Möspeis und trenzen uns aus, ha??
Mitleidsbananenschnittn??Oba fix
Ah, du bist so eine, die ab Mittag im Bikini in der Sonne abhängt.
Mitleidsbananenschnittn??
Des möchtest ned glaub ich... da wäre der Sex wieder die bessere Option!Mochst de du?
Des möchtest ned glaub ich... da wäre der Sex wieder die bessere Option!
Hat schon mal wer eine Bananenschnitte von Deinem nackten Körper runtergegessen???Ich glaub langsam du bist wegen der Bananenschnitten hier
ich bin auch single11 Männer haben in der Umfrage bis jetzt "Single" angegeben...
Wer seid ihr???
Du.....du ....isst mit anderen Bananenschnitten?Mitleidsbananenschnittn??
Du.....du ....isst mit anderen Bananenschnitten?
Spiel Satz und Sieg für die Amazonen hierOhoh....wie kommst da jetzt heraus @Mitglied #307733 ?
Coole ideeDa sich hier Herren beschweren, dass es hier keine Single-Fauen gibt und Frauen (ich ) sich beschweren, dass es auch kaum Single-Männer hier gibt, nutze ich mal dieses coole Umfrage-tool.
Jetzt will ich es wissen
Wer sind die wahren Singles hier?
Und fang mal an:
Vollzeit-Single seit etwa 2 Jahren mit gelegentlichen Pantscherln.