G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #523658, nachdem Du da quasi Fachausdrücke verwendest...
Hast beruflich mit sowas zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit heisser MarillenmarmeladeMit Marühnmarmalad zuakleistern
Du meinst heiss machen?@Mitglied #523658, nachdem Du da quasi Fachausdrücke verwendest...
Und Ohrfeigen!Ich find die Haut ist das Beste am Pudding... aber Geschmäcker sind halt verschieden!
Mich auch, ich finde die grauslich vor allem kann man sie relativ einfach vermeiden (luftdicht abdecken)
Frischhaltefolie direkt auf denn Pudding und Haut ade
Als ob Pudding so lange stehen bleiben würde, dass er ne Haut bekommen könnteIch find die Haut ist das Beste am Pudding... aber Geschmäcker sind halt verschieden!
Ich bin halt schon so fortgeschritten, dass ich zu dem Spruch "Essen ist der Sex des Alters" nur mehr weise nickeWenn ihr immer über‘s Essen redet, wird’s eher nix mit sexuellen Begegnungen - noch weniger mit Beendigung des Single-Status ...
Eine rrrrrrrrrichtige und ääächte, orrrrrdentliche Teutsche Bananenschnitttttteee
Ey essen?Ich bin halt schon so fortgeschritten, dass ich zu dem Spruch "Essen ist der Sex des Alters" nur mehr weise nicke
Als ob Pudding so lange stehen bleiben würde, dass er ne Haut bekommen könnte
Rrrrrrrrrrr!Ey essen?
Ohrfeigen???Und Ohrfeigen!
Die sind auch verschieden
Hauptsach satt.Wenn ihr immer über‘s Essen redet, wird’s eher nix mit sexuellen Begegnungen - noch weniger mit Beendigung des Single-Status ...
Stimmt auch wieder ... und jetzt bin ich wieder ruhig hier und lese schweigend mitHauptsach satt.
Ich dachte Liebe geht durch denn MagenWenn ihr immer über‘s Essen redet, wird’s eher nix mit sexuellen Begegnungen - noch weniger mit Beendigung des Single-Status ...
Ich dachte Liebe geht durch denn Magen
Schade werde wohl Überbleiben und einsam und alleine Sterben
Stimmt auch wieder ... und jetzt bin ich wieder ruhig hier und lese schweigend mit
Du hast eine Konsequenz.... lachNaja schon - allerdings nur das Essen zum Thema machen kann nach hinten losgehen
Wennst weiter so rumjammerst, wird’s vermutlich so werden ... Selbstmitleid ist ziemlich unsexy
Wenn ich doch zitiert werdDu hast eine Konsequenz.... lach
War als Spaß gemeint nicht als SelbstmitleidNaja schon - allerdings nur das Essen zum Thema machen kann nach hinten losgehen
Wennst weiter so rumjammerst, wird’s vermutlich so werden ... Selbstmitleid ist ziemlich unsexy
Streng genommen hätt ich ja im ganzen Forum nix verloren..... ABER......Wenn ich doch zitiert werd
Und DU sei mal ganz still hast theoretisch hier auch nix verloren