G
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mit reinem Gewissen sagen... Nein!....Du.....du ....isst mit anderen Bananenschnitten?
Aber irgendwann, bald, ist es hoffentlich soweit! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mit reinem Gewissen sagen... Nein!....Du.....du ....isst mit anderen Bananenschnitten?
Wer machst denn die Bananenschnitten mit Schokopudding drauf??Ohoh....wie kommst da jetzt heraus @Mitglied #307733 ?
Gehört mit einer Sahne-Vanillesauce darüber ein SchokomantelWer machst denn die Bananenschnitten mit Schokopudding drauf??
Meine Tante zu der wir früher öfter gefahren sind hat die Bananenschnitten so gemacht:Gehört mit einer Sahne-Vanillesauce darüber ein Schokomantel
Klingt auch lecker ich mach's nur mit Vanillesauce und darüber SchokoladeMeine Tante zu der wir früher öfter gefahren sind hat die Bananenschnitten so gemacht:
Heller Tortenboden, Marillen oder Ribiselmarmelade, dann die Bananen und darauf Schokopudding... das waren die Besten!
Ohne Schokoglasur?Meine Tante zu der wir früher öfter gefahren sind hat die Bananenschnitten so gemacht:
Heller Tortenboden, Marillen oder Ribiselmarmelade, dann die Bananen und darauf Schokopudding... das waren die Besten!
Ja.... nur die ganz normale Puddinghaut war da oben....so guat!Ohne Schokoglasur?
Mit der Haut klingt es nicht mehr leckerJa.... nur die ganz normale Puddinghaut war da oben....so guat!
Wennst einen normalen Pudding isst, stört Dich dann die Haut auch?Mit der Haut klingt es nicht mehr lecker
Ja.... nur die ganz normale Puddinghaut war da oben....so guat!
Ja ganz ehrlich ein klares und eindeutiges JaWennst einen normalen Pudding isst, stört Dich dann die Haut auch?
Was ist das??
apricotieren
Einspruch
Eine rrrrrrrrrichtige und ääächte, orrrrrdentliche Teutsche Bananenschnitttttteee gehörrrrrt mit
Schokokuchenboden
apricotieren
Bananen
Teutsche Buttercreme
Knackige Schokoglasur (Mannerschoki mit Kokosbutter, so wie Oma sie machte)
Wennst einen normalen Pudding isst, stört Dich dann die Haut auch?
Frischhaltefolie direkt auf denn Pudding und Haut adeMich auch, ich finde die grauslich vor allem kann man sie relativ einfach vermeiden (luftdicht abdecken)
Was ist das??
Ich find die Haut ist das Beste am Pudding... aber Geschmäcker sind halt verschieden!Mich auch, ich finde die grauslich vor allem kann man sie relativ einfach vermeiden (luftdicht abdecken)
Frischhaltefolie direkt auf denn Pudding und Haut ade
Zum Glück ist es soIch find die Haut ist das Beste am Pudding... aber Geschmäcker sind halt verschieden!
asso.... eh klar... Aprikosen und so.... Danke, gecheckt! ;-)Mit Marühmmarmalad zuakleistern