Single like a Pringle

Wie ist euer Beziehunggstand?

• Single (Frau)

Stimmen: 74 11,0%
  • Liiert (Frau)

Stimmen: 60 8,9%
  • Single (Mann)

Stimmen: 394 58,5%
  • Liiert (Mann)

Stimmen: 165 24,5%

• Umfrageteilnehmer
    673
Naaaa - schlimmes Mädchen - du auch noch? 🤣
ich hasse Bananenschnitten oder was auch immer mit Bananen zu tun hat 🙈🙈🙈
Ich mag das auch nicht 🤣 aber bananentorte is die lieblingstorte vo mein mann 😅

ich ess vl 5x im jahr kuchen.

Dann aber wenns geht schwarzwälder kirsch oder erdbeersahne 🤤

Ich habe immer öfter das Gefühl, dass in Single Threads, vergebene zeigen „müssen“ wie toll es ist wenn man eine Beziehung hat und „es ist ja so einfach jemanden zu finden“.

Ist natürlich nur mein Gefühl. Antwort brauche ich keine, bin schon wieder weg. Musste ich aber mal loswerden

Ich dachte Liebe geht durch denn Magen 🤔🤔🤔
Schade werde wohl Überbleiben und einsam und alleine Sterben 😂

Eh schon erwähnt: bedenke das Endprodukt des Verdauungsvorgangs.... :smuggrin:

Ernsthafter: wennst auf Versorger machst wundere dich nicht, wenn du eine Frau "aufgabelst" ;) die versorgt werden will.

Vertraue drauf das du der Leckerbissen bist, den sie vernaschen will ;)

Ich habe immer öfter das Gefühl, dass in Single Threads, vergebene zeigen „müssen“ wie toll es ist wenn man eine Beziehung hat und „es ist ja so einfach jemanden zu finden“.

Ist natürlich nur mein Gefühl. Antwort brauche ich keine, bin schon wieder weg. Musste ich aber mal loswerden
Das ist interessant!

Wie kommt es dass du das so verstehst? Welche Saite klingt da bei dir an?

Ich hab jetzt nicht den Eindruck, dass es in diesem Thread so ist ...
Was veranlasst dich zu dieser Annahme?

Finde ich nicht. Eher wenn man deine Beiträge verfolgt dass oft der Neid aus dir spricht.

Das wäre mir in dem Thread noch net aufgefallen.

Außerdem ist die Umfrage ja auch für Single und Liierte. Darf man jetzt nix mehr schreiben?

Zurück
Oben