- Reaktionen
- 123.270
- Checks
- 108
Wenn’s nach dem ginge, hätten jede Menge Leut hier nix verlorenStreng genommen hätt ich ja im ganzen Forum nix verloren..... ABER......
naja.. Du wasst scho! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn’s nach dem ginge, hätten jede Menge Leut hier nix verlorenStreng genommen hätt ich ja im ganzen Forum nix verloren..... ABER......
Eben.... das es den Singles ned fad wird trag ich zur Unterhaltung bei.... ;-)Wenn’s nach dem ginge, hätten jede Menge Leut hier nix verloren
Na dann plaudere ich auch mit ...Eben.... das es den Singles ned fad wird trag ich zur Unterhaltung bei.... ;-)
Naaaa - schlimmes Mädchen - du auch noch?Ihr redets nur von schnitten. Kennts ihr dann die bananentorte auch?
Du hast mit Erotik nix am Hut?Streng genommen hätt ich ja im ganzen Forum nix verloren..... ABER......
Ich mag das auch nicht aber bananentorte is die lieblingstorte vo mein mannNaaaa - schlimmes Mädchen - du auch noch?
ich hasse Bananenschnitten oder was auch immer mit Bananen zu tun hat
Ich dachte Liebe geht durch denn Magen
Schade werde wohl Überbleiben und einsam und alleine Sterben
Das ist interessant!Ich habe immer öfter das Gefühl, dass in Single Threads, vergebene zeigen „müssen“ wie toll es ist wenn man eine Beziehung hat und „es ist ja so einfach jemanden zu finden“.
Ist natürlich nur mein Gefühl. Antwort brauche ich keine, bin schon wieder weg. Musste ich aber mal loswerden
Und hungrig.Ich dachte Liebe geht durch denn Magen
Schade werde wohl Überbleiben und einsam und alleine Sterben
Ich hab jetzt nicht den Eindruck, dass es in diesem Thread so ist ...Ich habe immer öfter das Gefühl, dass in Single Threads, vergebene zeigen „müssen“ wie toll es ist wenn man eine Beziehung hat und „es ist ja so einfach jemanden zu finden“.
Das sicher.„es ist ja so einfach (irgend)jemanden zu finden"
Wer machst denn die Bananenschnitten mit Schokopudding drauf??
Ich find die Haut ist das Beste am Pudding... aber Geschmäcker sind halt verschieden!
Zack....... und wieder verliebtIch mach sie mit Vanillepudding und Schokoglasur
Finde ich nicht. Eher wenn man deine Beiträge verfolgt dass oft der Neid aus dir spricht.Ich habe immer öfter das Gefühl, dass in Single Threads, vergebene zeigen „müssen“ wie toll es ist wenn man eine Beziehung hat und „es ist ja so einfach jemanden zu finden“.
Ist natürlich nur mein Gefühl. Antwort brauche ich keine, bin schon wieder weg. Musste ich aber mal loswerden
Das wäre mir in dem Thread noch net aufgefallen.Ich habe immer öfter das Gefühl, dass in Single Threads, vergebene zeigen „müssen“ wie toll es ist wenn man eine Beziehung hat und „es ist ja so einfach jemanden zu finden“.
Und Lügner!Außerdem ist die Umfrage ja auch für Single und Liierte.
Glaubst wirklich das sich der Single ist, ausgibt das Er/Sie Liiert istUnd Lügner!