S
Gast
(Gelöschter Account)
Bis auf die Burger geb ich dir recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müsste man genauer prüfenFreu mich auch schon auf schönes Wetter und den Griller zu starten... die selbstgemachten Burger sind die Besten!
Da kannst mir zu 100 % vertrauen! ;-)Müsste man genauer prüfen
Auweh von Kärnten bist jaMhhhh ist ja schon ewig her das ich einen guten Burger hatte
wo Hunger ist, ist auch ein Weg.Auweh von Kärnten bist ja
Da kannst nicht Mal so vorbei schauen auf einen Burger
Wenn Sie so gut sind wie sie aussehen muss ich mir überlegen ob das nicht eine gute Idee für den Sommerurlaub istAuweh von Kärnten bist ja
Da kannst nicht Mal so vorbei schauen auf einen Burger
Sehen nicht nur lecker aus sind's auch, und ist auch ein Grund warum ich immer dicker werdeWenn Sie so gut sind wie sie aussehen muss ich mir überlegen ob das nicht eine gute Idee für den Sommerurlaub ist
Sehen nicht nur lecker aus sind's auch, und ist auch ein Grund warum ich immer dicker werde
Hab keine da besteht die gefahr nichtBei Frauen käme ein anderer Verdacht
Klar doch
Back schon KarottenKuchen, Apfelkuchen, Griechischen Eintopf, Tikka Masala, Gulaschsuppe, blanchier Gemüse zum Einfrieren,...
Totenstille hier
Was los seit ihr alle schon im Bett?
Kurz was anderes das bin Eileen weißt?Wer mit wem ist die Frage.
Ihr Männer wisst auch nicht was ihr wolltTotenstille hier
Was los seit ihr alle schon im Bett?
Nix Bett und später alleineWer mit wem ist die Frage.
?Kurz was anderes das bin Eileen weißt?
Passt schon
Ich weiß was ich willIhr Männer wisst auch nicht was ihr wollt
Nix Bett und später alleine
Wenn es nicht gerade a lotto 6er ist wirds bestimmt machbar seinNur das bekomme steht auf einem Anderen Blatt
Die Richtige Frau zufinden ist schwerer als ein 6er im LottoWenn es nicht gerade a lotto 6er ist wirds bestimmt machbar sein
Tja so geht's mir auch nur such ich keine FrauDie Richtige Frau zufinden ist schwerer als ein 6er im Lotto