H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sollte ihn eigentlich für eine Kontaktanzeige benutzen, keine Ahnung warum ich das nicht macheWow bin beeindruckt ein richtig Cooler und auch wahrer Text
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sollte ihn eigentlich für eine Kontaktanzeige benutzen, keine Ahnung warum ich das nicht macheWow bin beeindruckt ein richtig Cooler und auch wahrer Text
Dann mach es einfachIch sollte ihn eigentlich für eine Kontaktanzeige benutzen, keine Ahnung warum ich das nicht mache
Um Himmelswillen, die heulen immer wen sie abgeworfen werden
Nur leider ist es wie ein 6er im Lotto
Mein zukünftiger Partner muss einige Kriterien erfüllen
Schon 55 Single Damen wow.
Die Frage ist nur wo sind die
Ich halte den Mund wen angebrachtUnd was bringst du mit?
Immer raus mit der SpracheIch halte den Mund wen angebracht
Ich halte den Mund wen angebracht
Ich halte den Mund wen angebracht
Reine Lebenserfahrung das ist der Vorteil wenn man schon ein altes Weib istDu legst die Latte hoch für die Mitbewerberinnen
Dann halte ich mich lieber an die Jüngeren DamenReine Lebenserfahrung das ist der Vorteil wenn man schon ein altes Weib ist
Dann halte ich mich lieber an die Jüngeren Damen
Natürlich bist du Liebes eine Göttliche Ausnahme
Natürlich bist du Liebes eine Göttliche Ausnahme ❤
Warum glaubst bin ich schon so lange Single.Im braten wirst keinen Preis mehr gewinnen.
Echt sehr Curios wie oft wir hier auf das Thema Essen kommenwarum eigentlich
Single like a Pringle
????? jetzt hab ich die ganze Zeit lust auf Pringles... und morgen sind die Geschäfte zu... und übermorgen auch... na super...
warum eigentlich
Single like a Pringle
????? jetzt hab ich die ganze Zeit lust auf Pringles... und morgen sind die Geschäfte zu... und übermorgen auch... na super...
warum eigentlich
Single like a Pringle