S
Gast
(Gelöschter Account)
Nehme ich Mal an das du eher einen Mann suchstTja so geht's mir auch nur such ich keine Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nehme ich Mal an das du eher einen Mann suchstTja so geht's mir auch nur such ich keine Frau
einen Turnierreiter?Tja so geht's mir auch nur such ich keine Frau
Um Himmelswillen, die heulen immer wen sie abgeworfen werdeneinen Turnierreiter?
Ja, aber einen besonderenNehme ich Mal an das du eher einen Mann suchst
Totenstille hier
Was los seit ihr alle schon im Bett?
na dann einen Rodeoreiter Bei dir hält dann ein Lattenrost ned wirklich lang oder??Um Himmelswillen, die heulen immer wen sie abgeworfen werden
Nur leider ist es wie ein 6er im LottoJa, aber einen besonderen
Samstag Abend gibt's keine Singles mehr
Sind nicht alle Männer was besonderes????Ja, aber einen besonderen
Deshalb kommt mir kein Mann in mein Bett, wird mit der Zeit zu teuerna dann einen Rodeoreiter Bei dir hält dann ein Lattenrost ned wirklich lang oder??
Wenn man es so sieht ist jeder Mensch was besonderesSind nicht alle Männer was besonderes????
ned bled... und die Bettwäsche musst auch nicht immer wechseln... und Frühstück bekommt man auswärts auch immer gestellt...Deshalb kommt mir kein Mann in mein Bett, wird mit der Zeit zu teuer
Die wären???Wenn man es so sieht ist jeder Mensch was besonderes
Mein zukünftiger Partner muss einige Kriterien erfüllen
Wäre seltsam wenn das ned so wäre!!!Mein zukünftiger Partner muss einige Kriterien erfüllen
Jeder hat so seine MindestanforderungenWäre seltsam wenn das ned so wäre!!!
Ein Spezl sagt immer "Hauptsache eine Fut, zwei Titten und 36 Grad Körpertemperatur"....Jeder hat so seine Mindestanforderungen
Achtung jetzt wird es sentimental den Text hat mir ein ganz besonderer Mensch geschrieben der mich sehr gut versteht.Die wären???
Wow bin beeindruckt ein richtig Cooler und auch wahrer TextAchtung jetzt wird es sentimental den Text hat mir ein ganz besonderer Mensch geschrieben der mich sehr gut versteht.
Es sind diese Momente der Stille, in denen man sich unvollständig fühlt, nach einem ganz speziellen Menschen sehnt, dieser Jemand, mit dem man seine Gedanken teilt, mit dem man einfach verbunden ist, mit dem man spürt und lacht, weiß, dass man zusammengehört, ohne sich aneinanderzuklammert, mit dem man verbunden ist ohne Enge, ohne Zwang und Pflichtgefühl, mit dem Gespräche nicht langweilig werden, weil man sich füreinander interessiert, mit dem man lacht und grübelt, vor dem man nichts verbirgt, der nichts versteckt, mit dem man Offenheit und Ehrlichkeit lebt und das Leben füreinander vervollständigt, Lücken schließt, von denen man vorher nicht wusste, dass sie da sind. Alles beginnt mit einem ersten Schritt, einem Kennenlernen, ohne Ziel und Hintergedanken, mit einem Hallo!
Klingt schön....Achtung jetzt wird es sentimental den Text hat mir ein ganz besonderer Mensch geschrieben der mich sehr gut versteht.
Es sind diese Momente der Stille, in denen man sich unvollständig fühlt, nach einem ganz speziellen Menschen sehnt, dieser Jemand, mit dem man seine Gedanken teilt, mit dem man einfach verbunden ist, mit dem man spürt und lacht, weiß, dass man zusammengehört, ohne sich aneinanderzuklammert, mit dem man verbunden ist ohne Enge, ohne Zwang und Pflichtgefühl, mit dem Gespräche nicht langweilig werden, weil man sich füreinander interessiert, mit dem man lacht und grübelt, vor dem man nichts verbirgt, der nichts versteckt, mit dem man Offenheit und Ehrlichkeit lebt und das Leben füreinander vervollständigt, Lücken schließt, von denen man vorher nicht wusste, dass sie da sind. Alles beginnt mit einem ersten Schritt, einem Kennenlernen, ohne Ziel und Hintergedanken, mit einem Hallo!
Ein Spezl sagt immer "Hauptsache eine Fut, zwei Titten und 36 Grad Körpertemperatur"....