- Reaktionen
- 20.232
- Checks
- 17
Die hat eher Angst vor mir.
Angst vor Prinzipienverlust...
Oder du
Hab auch mal ähnlich gedacht...bis ich es probiert hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hat eher Angst vor mir.
Angst vor Prinzipienverlust...
Was genau?Oder du
Was genau?
Kann sein.Oder du
Oh hier ist es ja ruhig geworden.
LG. An euch alle
Sieht so ausAlle Singls pudern scho kreuz und quer.
Sieht so aus
Vollzeit-Single seit etwa 2 Jahren mit gelegentlichen Pantscherln.
Hi,
"single" ist ein Attribut, dass sich jeder selbst aussucht, man kann auch glücklich sein, wenn man alleine ist ...
Ein halbes Jahr mit dem Koch rumvögeln und die diversen anderen Gschichteln sind also nur "Pantscherln" ...
LG Tom
Hi,
"single" ist ein Attribut, dass sich jeder selbst aussucht, man kann auch glücklich sein, wenn man alleine ist ...
Ein halbes Jahr mit dem Koch rumvögeln und die diversen anderen Gschichteln sind also nur "Pantscherln" ...
LG Tom
ist das auch so verifiziert??? oder läuft er schon seit ein paar Monaten mit einem Dauergrinser herum....[
Nur der Pizzabote konnte entkommen....
Der ist doch verheiratet, oder?oder läuft er schon seit ein paar Monaten mit einem Dauergrinser herum....
ist das auch so verifiziert??? oder läuft er schon seit ein paar Monaten mit einem Dauergrinser herum....
Verheiratet klingt bei dir wie ein Totes UrteilDer ist doch verheiratet, oder?
da hat er nix mehr zu lachen
hast dir wieder alles ganz genau gemerkt … oder machst dir gar Notizen?
Verheiratet klingt bei dir wie ein Totes Urteil
Besser ein totes Urteil als ein Todesurteil....Verheiratet klingt bei dir wie ein Totes Urteil
Mir schwant böses wenn ich überleg, was ICH dir schon alles erzählt hab.....Hi,
ist umgekehrt, mein Hirn weiß, dass da was nicht stimmt, ich hab aber keine Zeit, da zu recherchieren .... und dann kommt so ein Uraltthread, und - BAMM - fällt mir wieder ein, dass der "Ich bin so cool und vögel alles, was mir vor die Flinte kommt" Nutzer noch vor einigen Monaten der "Ich find keinen fürs Bett, alle sind so gemein zu mir, und überhaupt" Suderant war.
Jetzt weiß ich wieder, dass damals die Kumpeline und die Ex versuchten sich gegenseitig beim Männerbashing und Jammern über die phösen EF Männer zu übertrumpfen, ....
Ist bei manchen nicht so offensichtlich wie bei der @Mitglied #513259 ..... (Link nur damit sie glücklich ist, ich sag ja immer noch MSR zu ihr ).
Aber ja, da ist meine Welt wieder in Ordnung, wenn sich herausstellt, dass mein Hirn noch funktioniert und ich nicht komplett daneben lag ...
LG Tom
Ich werd in Zukunft ganz still sein und kein Wort mehr mit @Mitglied #469517 wechseln - sicher ist sicherMir schwant böses wenn ich überleg, was ICH dir schon alles erzählt hab.....