- Reaktionen
- 5.242
- Checks
- 84
Single seit einigen Jahren, mit F+ die viel zu weit entfernt wohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für alle die gerne keinen Fehler machen und immer auf der absolut sicheren Seite stehen wollen solltest Du der Auswahl ggf. noch "schweizer Single" hinzufügen. Das macht unangreifbar.und btw. fehlen in der umfrage die optionen ...
- eigentlich single (mann)
- eh single (mann)
- teilzeit-single (mann)
- auswärts-single (mann)
- harem-single (mann)
- single+ (mann)
Sündenpfuhl für den Sündenpfahl tatsächlich immer noch geöffnet
Für alle die gerne keinen Fehler machen und immer auf der absolut sicheren Seite stehen wollen solltest Du der Auswahl ggf. noch "schweizer Single" hinzufügen. Das macht unangreifbar.
wo ist denn jemals irgendwo und irgendwann ein Tread verwässert worden???Die 60 Seiten les ich jetzt nicht nach, schade...wurde wohl viel verwässert..
Seit ewigen Zeiten, von Montag bis Samstag gebunden, Single nur Sonntags..
Vielleicht lesen die anderen, den Thread nicht, oder machen eher nicht, bei der Umfrage mit.Aber laut Abstimmungs-Umfrage dominieren eindeutig die Singles... hätt ich ned gedacht!
Aber geh.... des stimmt sicher gaauuunz genau! ;-)Vielleicht lesen die anderen, den Thread nicht, oder machen eher nicht, bei der Umfrage mit.
Schmusen geht immer außer man hat a Fieberblase
Wart, mist mei Zunge reicht nit soweitWie wärs mit jetzt? oda hast a Fieberblasn?
Des mit zu Weit ist immer nervigSingle seit einigen Jahren, mit F+ die viel zu weit entfernt wohnt.
Nicht so schlimmIch versuchte nachzulesen, aber dann wäre mein Urlaub vorbei
Aber laut Abstimmungs-Umfrage dominieren eindeutig die Singles... hätt ich ned gedacht!
In einem Jahr, wenn mein Sohn ausgezogen ist, darfst mir bitte einen „abtreten“. Aber vorher bitte anständig testenIch auch nicht
Ich schon....bin ja auch einer.Ich auch nicht
Aber laut Abstimmungs-Umfrage dominieren eindeutig die Singles... hätt ich ned gedacht!