S
Gast
(Gelöschter Account)
Habe ehrlich meine Stimme abgegebenVielleicht lesen die anderen, den Thread nicht, oder machen eher nicht, bei der Umfrage mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ehrlich meine Stimme abgegebenVielleicht lesen die anderen, den Thread nicht, oder machen eher nicht, bei der Umfrage mit.
Ich schon....bin ja auch einer.
Glaubst dass hier wirklich geschummelt wird?Da sind sicher jede Menge Vergebene dabei, die jetzt auf einen Stich bei @Mitglied #584681 hoffen...
Oder bei @Mitglied #513259 ...
Lies mal die Umfrage beim „Singlestammtisch“Glaubst dass hier wirklich geschummelt wird?
Ja.... meist inkognito.Aso?
Naaa Duuuu ....bist du öfter hier?
WTF wer würde denn bitte Schummeln?Glaubst dass hier wirklich geschummelt wird?
Wurscht, i hab eh no a paar Accounts.@Mitglied #78305
Die Stimmen sind öffentlich, damit man es kontrollieren kannBesteht Interesse an einem Singlestammtisch?
Hallo Ist eine Umfrage ob sich Singles dafür interessieren würden! Bin auf die Abstimmung gespannt Es sollen aber bitte wirklich nur Singles abstimmen Wie jeder andere Stammtisch, wäre es essen, trinken und plaudern, KEIN Sextreffen :winke:www.erotikforum.at
Da sind sicher jede Menge Vergebene dabei, die jetzt auf einen Stich bei @Mitglied #584681 hoffen...
Oder bei @Mitglied #513259 ...
Das halte ich für ein GerüchtNeeeeein !
Du meinst damit, es gibt Männer, die ihren Beziehungsstatus bewusst verschweigen, um mehr Chancen auf Sex zu haben?
NeinNeeeeein !
Du meinst damit, es gibt Männer, die ihren Beziehungsstatus bewusst verschweigen, um mehr Chancen auf Sex zu haben?
Neeeeein !
Die Angst auvh bei der geliebten ins abseits zu geraten?!
Möchtest ihm leicht ins Gesicht springen?Ohottohgott...jetzt geht ganz schräges Kopfkino an
Blöd nur, dafür ist @Mitglied #521068 zu ehrlichMöchtest ihm leicht ins Gesicht springen?
Und dann schreist Pinocchio Lüge du Sau
Blöd nur, dafür ist @Mitglied #521068 zu ehrlich
Dann übe schon mal fleißig