- Reaktionen
- 118.798
- Checks
- 15
Hauptsache noch warm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache noch warm?
Nö. Aber vielleicht is ja eine liabe dabeiHauptsache noch warm?
Ich bin raus. Bin ein BesenNö. Aber vielleicht is ja eine liabe dabei
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur BesserungIch bin raus. Bin ein Besen
Aber wünsche es dir
Ich bin zu ehrlich für hierSelbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung
Ich bin raus. Bin ein Besen
Aber wünsche es dir
Selten aber schön das du ehrlich bistIch bin zu ehrlich für hier
UND einem fast alleinstehenden Verheirateten!!!!Du lässt mich hier jetzt aber nicht mit 110 willigen Single-Männern allein?
109 Bitte wir haben es ja schon PN geklärt, das du mir viel zu alt bistDu lässt mich hier jetzt aber nicht mit 110 willigen Single-Männern allein?
Uiuiui.... des war ein Tritt in die Magengrube.....109 Bitte wir haben es ja schon PN geklärt, das du mir viel zu alt bist
Alles ist möglich wenn man mutig genug istDu lässt mich hier jetzt aber nicht mit 110 willigen Single-Männern allein?
109 Bitte wir haben es ja schon PN geklärt, das du mir viel zu alt bist
@Mitglied #584681 weiß wie ich es meineUiuiui.... des war ein Tritt in die Magengrube.....
Kennst mich ja schon einwenig, kann deiner Vermutung nicht widersprechenMah. ...du bist sicher voll der Kligscheisser, wenn's um Zahlen geht
Ja..... freundlich grinsen und sich denken "Du bleda Oarsch"!! ;-)@Mitglied #584681 weiß wie ich es meine
Oder so ähnlichJa..... freundlich grinsen und sich denken "Du bleda Oarsch"!! ;-)
@Mitglied #584681 weiß wie ich es meine
Deine Komplimente sind Balsam für meine Seele@Mitglied #584681 findet aber auch du bist ein Klugscheisser
Hatte gestern Abend schon Bauchschmerzen vor lachenMir tun die Mundwinkeln schon wieder ein bisserl weh...... ;-)