- Reaktionen
- 86.951
- Checks
- 8
Ich brauch dafür keine NaseDann übe schon mal fleißig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich brauch dafür keine NaseDann übe schon mal fleißig
Also ich bin echt überrascht, dass so viele nicht glauben wollen, dass es soviel Single Männer hier gibt.
Naaaaa., niiiieeee ned, nieeeee! LachNeeeeein !
Du meinst damit, es gibt Männer, die ihren Beziehungsstatus bewusst verschweigen, um mehr Chancen auf Sex zu haben?
Tust leicht Randgruppen diskriminieren?Neeeeein !
Du meinst damit, es gibt Männer, die ihren Beziehungsstatus bewusst verschweigen, um mehr Chancen auf Sex zu haben?
Nicht wenn sie ehrlich sindTust leicht Randgruppen diskriminieren?
Des warrat nämlich ned nett..... mir ham eh so a schon nix..... ;-)Tust leicht Randgruppen diskriminieren?
Ich hoffe Du hast Dir eine Marke dafür geben lassen, sonst siehst Du die nie wieder.Habe ehrlich meine Stimme abgegeben
Hab einen dafür bekommen von @Mitglied #584681Ich hoffe Du hast Dir eine Marke dafür geben lassen, sonst siehst Du die nie wieder.
Ich kannte das bislang nur umgekehrtNeeeeein !
Ich kannte das bislang nur umgekehrt
Sinds wenigstens zahlungswillig?Diese notstandigen Schlampen
Also das wiederum find ich gar ned verwerflich.....Frauen, die ihren Beziehungsstatus verschweigen, um mehr Kerle äh...wegstecken zu können?
Diese notstandigen Schlampen
Frauen, die ihren Beziehungsstatus verschweigen, um mehr Kerle äh...wegstecken zu können?
Diese notstandigen Schlampen
Die sind nicht in deiner Altersklasse
Verdammt wo sind nur diese Frauen?
Bitte um Namen Adressen, Telefonnummer
Die sind nicht in deiner Altersklasse
Verdammt wo sind nur diese Frauen?
Bitte um Namen Adressen, Telefonnummer
Wo bitte genauere Infos bitteSie sind hier offenbar überall