- Reaktionen
- 3.240
- Checks
- 2
Naja, eigentlich iss es ja mei Wohnung... bin halt nur a Familienmemsch und sehr sozial eingestellt..Es steht offensichtlich ein Auszug in die eigenen Wände bevor, bei dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, eigentlich iss es ja mei Wohnung... bin halt nur a Familienmemsch und sehr sozial eingestellt..Es steht offensichtlich ein Auszug in die eigenen Wände bevor, bei dir.
Wem gehört die Wohnung? Dem Cousin, dir, oder den anderen Verwandten?Bei einer festen Beziehung sähe das dann anders aus, da müsste man sich a Lösung überlegen, .. besagter Cousin ist dann zu ijr gezogen, solange es war,.. kam dann aber wieder!
Wie groß?Naja, eigentlich iss es ja mei Wohnung... bin halt nur a Familienmemsch und sehr sozial eingestellt..
Wenn man kein Problem mit Hotels oder Outdoor hat, net! Aber ja, es schränkt schon ein bisschen einMindert das nicht massiv die Sex-möglichkeiten?
Mir.. sagte aber gerade, bin ein sehr sozialer Mensch... oder a guter Trottel... je nachddm, wie mam es sehen will!!Wem gehört die Wohnung? Dem Cousin, dir, oder den anderen Verwandten?
Naja, eigentlich iss es ja mei Wohnung... bin halt nur a Familienmemsch und sehr sozial eingestellt..
Bin ich dann nachher auch schonndrauf gekommen... danke!Ein sehr großer Fehler, falls du ein aktives Sexualleben haben willst, in deinem Alter.
Du warst eine Sekunde früher fertig, mit dem abschickenMir.. sagte aber gerade, bin ein sehr sozialer Mensch... oder a guter Trottel... je nachddm, wie mam es sehen will!!
Ich mag das outfitÄhm, Ausnahmsweise steht dir etwas nicht, sry.
Ja, würde ich auch so sehen... sonst musst die Verwandtschaft immer Spazierengehen schicken...Ein sehr großer Fehler, falls du ein aktives Sexualleben haben willst, in deinem Alter.
Und das kann man dem Cousin nicht erklären?Bin ich dann nachher auch schonndrauf gekommen... danke!
Ein sehr großer Fehler, falls du ein aktives Sexualleben haben willst, in deinem Alter.
Oder eben ausserhalb... hat bisher sehr gut funktioniert!Ja, würde ich auch so sehen... sonst musst die Verwandtschaft immer Spazierengehen schicken...
Ich mag das outfit
Geredet hamma schon oft, liegt einfach daran, er es sich nicht leisten kann, a eigene wohnung...Und das kann man dem Cousin nicht erklären?
Ja, würde ich auch so sehen... sonst musst die Verwandtschaft immer Spazierengehen schicken...
Ich seh in dem outfit nicht blass aus find ich.Ja und es sieht auch sehr flauschig aus aber die Farbe ist etwas zu hell.
Du brauchst aber nicht traurig zu sein, ich liebe diese Farbe auch und sehe jedes Mal, in jeder Umkleide, so aus als hatte ich mich gerade übergeben, da ich auch recht hell bin.
Das hängt von der Performance von MorningBird38 ab...Mit oder ohne Stopuhr?
Oder eben ausserhalb... hat bisher sehr gut funktioniert!