- Reaktionen
- 103.145
- Checks
- 32
Ja , wenn die zu niedrig eingstellt is, is arschkalt im sommer is leider brutal heiss. Haben eine klimaanlage im schlafzimmer.Ihr müsst definitiv heizen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja , wenn die zu niedrig eingstellt is, is arschkalt im sommer is leider brutal heiss. Haben eine klimaanlage im schlafzimmer.Ihr müsst definitiv heizen!!!
Ihr müsst definitiv heizen!!!
Na das hoffe ich für sie!!!!Keine Sorge, die Zwei heizen sich schon gegenseitig ordentlich ein u außerdem haben sie Samtpfoten.
Wir auch.... extreme Platznot, ich denk über dazubaun nach, aber die Gemeinde is unwillig.Wir sind zu zweit auf 165 qm2.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na das hoffe ich für sie!!!!
Wir auch.... extreme Platznot, ich denk über dazubaun nach, aber die Gemeinde is unwillig.
Eine Frage hätte ich noch95 m2, momentan inkl. Mir 4
Im Grunde stimmt das, aber hättest auch einwenig netter Formulieren können.Boah das ist unsexy
Ja, hab‘ ich mir schon angesehen!!! Da ist auch mir heiß geworden, so viel kann ich jedenfalls sagen!Sieh dir Mal bitte die Fotos von @Mitglied #558050 an, dann weißt du was ich meine.
Sowohl angezogen wie Hüllenlos ... ->
Da is net das Problem. Wir brauchen beide viel Platz für diverse Hobbies.Ist nicht schon genug Raum zw euch?
Bist du Immobilienmaklerin?Eine Frage hätte ich noch
Wenn der Cousin auszieht, sind die anderen 2 dann einverstanden, dass du Übernachtungsgäste hast?
Nein, nur neugierigBist du Immobilienmaklerin?
Im Grunde stimmt das, aber hättest auch einwenig netter Formulieren können.
AwwwwSieh dir Mal bitte die Fotos von @Mitglied #558050 an, dann weißt du was ich meine.
Sowohl angezogen wie Hüllenlos ... ->
Was machts ihr denn?Da is net das Problem. Wir brauchen beide viel Platz für diverse Hobbies.
Burg?Im Grunde stimmt das, aber hättest auch einwenig netter Formulieren können.
Keiner von uns kennt ihn bzw. Warum er in einer WG wohnt.
Und hat auch nichts zusagen wir einer Wohnt
Schau ich wohne alleine Haus mit Garten Pool und Burg.
Bin trotzdem schon jahrelang alleine.
Auch ohne Abenteuer Affäre oder Ons.
Das muss Mensch mögen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir nicht aber mit einem kind wärs schon kritisch dann hahahahWir auch.... extreme Platznot, ich denk über dazubaun nach, aber die Gemeinde is unwillig.
"und om Olten Schloss dort oben, homs wülde Numman gschoben, do is dos Ritterfräulein Emma gor nima zum Aufstehen keman".....
Schaut so aus, wie geschrieben, muss Mensch mögen, ich mags nicht.Sagte sie am Ende zu Sechst?
Da fehlt somit noch ein WG-Mitglied?!