- Reaktionen
- 3.240
- Checks
- 2
Stimmt.. a guter Trottel eben!Tja und weil es so gut geklappt hat, bist du auch single, gratuliere. Du hast offensichtlich alles richtig gemacht oder eben auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt.. a guter Trottel eben!Tja und weil es so gut geklappt hat, bist du auch single, gratuliere. Du hast offensichtlich alles richtig gemacht oder eben auch nicht.
Mann wächst an den Herausforderungen.Mindert das nicht massiv die Sex-möglichkeiten?
Tja, muss ich mit leben, hilft nix!Boah das ist unsexy
Oder nicht will?Geredet hamma schon oft, liegt einfach daran, er es sich nicht leisten kann, a eigene wohnung...
Wir mögen dich eh a so und net grupft wie a Brathendl.Ja aber ich mache sicher nicht für euch das Pin-up Küken.
95 m2, momentan inkl. Mir 4Oder nicht will?
Noch mal die Frage, wie groß ist die Wohnung? Und wie viele Personen leben darin?
Sollte da nicht besser was anderes wachsen?Mann wächst an den Herausforderungen.
Musst du nichtTja, muss ich mit leben, hilft nix!
Naja, da braucht‘s im Winter eh nicht viel heizen...95 m2, momentan inkl. Mir 4
Ich seh in dem outfit nicht blass aus find ich.
Muss ja nicht jedem gefallen mir gefallen die meisten sachen die andere tragen auch nicht.
ich trag alle meine outfits mit selbstbewusstsein
Jetzt weiß ich endlich warum es bei mir immer so warm istNaja, da braucht‘s im Winter eh nicht viel heizen...
Da musst ja im Winter die Fenster offen lassen...Jetzt weiß ich endlich warum es bei mir immer so warm ist
Wir leben zu 2,5 auf 50qm
Jetzt weiß ich endlich warum es bei mir immer so warm ist
Wir leben zu 2,5 auf 50qm
Na dann darfst dich aber auch nicht über die Kälte beschweren...Ähm, bei mir ist es immer kalt.
Besuch ist auch unerwünscht.
Na dann darfst dich aber auch nicht über die Kälte beschweren...
OT: @Mitglied #558050 es ist schön das du wieder gut erholt aus dem Urlaub zurück bist.
Ihr müsst definitiv heizen!!!Wir sind zu zweit auf 165 qm2.