Sinnlichkeit versus Ficken

Mitglied #411667

Power Mitglied
Reaktionen
19.447
Checks
21
Wenn man hier mitliest , dann beklagen auch immer wieder Männer , dass Frauen soviel weniger Bedürfnis nach Sex /Ficken haben als sie selber .
Ich überlege mir dann immer, ob es der Mangel an Sinnlichkeit sein könnte , dass Frauen hinter jeder Sinnlichen Annäherung eines Mannes sofort das * Endziel befürchten *.
Gibt es für Männer absichtslose , kreative Sinnlichkeit ohne einer versteckten Absicht .
Und gibt's für Frauen genug Sinnlichkeit und Kreativität, die ohne Ficken möglich ist ?

Wenn man hier mitliest , dann beklagen auch immer wieder Männer , dass Frauen soviel weniger Bedürfnis nach Sex /Ficken haben als sie selber .
Ich überlege mir dann immer, ob es der Mangel an Sinnlichkeit sein könnte , dass Frauen hinter jeder Sinnlichen Annäherung eines Mannes sofort das * Endziel befürchten *.
Gibt es für Männer absichtslose , kreative Sinnlichkeit ohne einer versteckten Absicht .
Und gibt's für Frauen genug Sinnlichkeit und Kreativität, die ohne Ficken möglich ist ?

Liebe Mended. ...ich möchte deine Zeilen richtig verstehen.
Beziehst du die Frage an die User ausschließlich ihre Beziehung betreffend....ihr Dasein hier.....Oder sowohl als auch? ;)

Liebe Mended. ...ich möchte deine Zeilen richtig verstehen.
Beziehst du die Frage an die User ausschließlich ihre Beziehung betreffend....ihr Dasein hier.....Oder sowohl als auch? ;)
Ich Frage einfach generell, ob die Sinnlichkeit zu kurz kommt gegenüber einem oft nur zielorientierten Sex .
Und wo eben Berührungen zb einfach nur für sich alleine auch als solche bestehen können und dürfen .

Ich Frage einfach generell, ob die Sinnlichkeit zu kurz kommt gegenüber einem oft nur zielorientierten Sex .
Und wo eben Berührungen zb einfach nur für sich alleine auch als solche bestehen können und dürfen .

Auf deinen letzten Satz bezogen..
Das hört man oft von Männern ihre Beziehungen betreffend.
Sie dachten garnicht bis zum GV und wurden vorab in ihrer Idee sie zu küssen...streicheln was auch immer gestopt, denn sie könnten sich ja mehr erwarten....erhoffen

Auf deinen letzten Satz bezogen..
Das hört man oft von Männern ihre Beziehungen betreffend.
Sie dachten garnicht bis zum GV und wurden vorab in ihrer Idee sie zu küssen...streicheln was auch immer gestopt, denn sie könnten sich ja mehr erwarten....erhoffen
Natürlich wollen wir ficken, warum sonst sollten wir unsere Zeit mit küssen, streicheln und so nutzlosem Zeug verschwenden?

Also quasi Sinnlichkeit als Mittel zum Zweck?:verwirrt:

Der Mann, der DAS noch nie getan hat, muss eine Nase wie Pinocchio haben.;)

Die Frage ist eher, kann man:down: gar nicht anders?

Ich glaube, dass in vielen Männern sehr wohl der Wunsch steckt, gerne mal einfach nur zu streicheln, zu liebkosen, zu verwöhnen, ohne als Vorsatz dabei "das" Endziel zu haben.:)

Nur haben es die meisten gar nicht mehr "erlernt", dass man mit einer Frau auch zärtlich und sinnlich umgehen kann, OHNE ihr "danach" das vermeintlich beste Stück in irgendeine von der Natur vorgesehene Öffnung zu stecken.:(

Nicht, dass ich von "guten alten Zeiten" schwärmen würde. Aber das Können, eine Frau zu erobern, indem man sich u.a. auch die Mühe macht, ihre Weiblichkeit "anzusprechen" und nicht "nur" ihre Sexualität, dieses ging irgendwie in den Hintergrund.

Natürlich IST Weiblichkeit auch Sexualität!!!:D

ABER.., den Schuh ziehen sich Männlein UND Weiblein gemeinsam an!!;)

Wenn die Frau nicht mehr imstande ist, einen Mann so zu "behandeln", dass er auch SIE wahrnimmt, und nicht nur ihre offensichtlichen Attribute, dann hat der Mann auch kaum Anlass, der Frau zu beweisen und zu zeigen, dass auch in IHM ein Verführer, ein LIEBHABER im wahrsten Sinne des Wortes steckt!!:cool:

Frauen, habt den Mut, auch sanft genießen zu können und zeigt es dem Mann auch, dass ihr DAS auch ohne eigene "Hintergedanken " könnt.:rolleyes:

Männer, habt den Mut, auch eure sicher vorhandene (außer vielleicht bei Stevo*gg*) sinnliche, sensitive Seite zu öffnen und zu verwenden.:up:

Abschließend sei natürlich angemerkt, dass Sinnlichkeit UND Sex ja im besten Fall Hand in Hand gehen sollten, und dann es egal wäre, ob es mal zu BEIDEM kommt, oder "nur" zu einem der beiden!!;)

Dies war mein Morgensenf zum Montag:lol:

Ich brauch nicht immer Sinnlichkeit.
Tatsächlich will auch eine Frau einfach mal nur wild und hemmungslos ficken. :D

Am 30. Februar ;) :D

@Mitglied #146101 tja, da siehst du mal.. ich hab dir ja schon öfter gesagt, dass ich eine Wahnsinnsbraut bin :smug:
Ja, und ich ein Superhengst mit der animalischen Ausstrahlung (+Geruch) eines Tarzans, so genial, dass jeder nur mehr den Wahnsinn sieht, und dazu noch einen muskelbepackten Körper (samt Tarnung) mit Schultern wie ein Schaufelstiel!
Und was mach ma jetzt ?

Ich glaube, dass in vielen Männern sehr wohl der Wunsch steckt, gerne mal einfach nur zu streicheln, zu liebkosen, zu verwöhnen, ohne als Vorsatz dabei "das" Endziel zu haben.:)
Vielleicht ticke ich da anders, aber bei dem Gedanken daran, dass ich mich stundenlang streicheln und liebkosen lassen muss - immer alles nur zärtlich, langsam und romantisch ist - da stellt es mir tatsächlich die Haare auf.
(Eine Schmuserei zählt da für mich nicht dazu - das mag ich gerne :smug: ).

Sex an sich - egal in welcher Form - ist für mich sinnlich, da ich ihn mit allen Sinnen genieße.

sinnlichkeit, erotik, zärtlichkeit, kuscheln, küssen ist doch was wunderschönes, es muss doch nicht immer nur um das eine gehen!! genießen!!

Vielleicht ticke ich da anders, aber bei dem Gedanken daran, dass ich mich stundenlang streicheln und liebkosen lassen muss - immer alles nur zärtlich, langsam und romantisch ist - da stellt es mir tatsächlich die Haare auf.
:verwirrt:
Du auch?
Was ist denn heute los ?
Da verliebe ich mich ja nicht nur im Minutentakt, jetzt hab ich auch noch Lust auf einen Fick bekommen.

Zurück
Oben