Wenn man hier mitliest , dann beklagen auch immer wieder Männer , dass Frauen soviel weniger Bedürfnis nach Sex /Ficken haben als sie selber .
Ich überlege mir dann immer, ob es der Mangel an Sinnlichkeit sein könnte , dass Frauen hinter jeder Sinnlichen Annäherung eines Mannes sofort das * Endziel befürchten *.
Gibt es für Männer absichtslose , kreative Sinnlichkeit ohne einer versteckten Absicht .
Und gibt's für Frauen genug Sinnlichkeit und Kreativität, die ohne Ficken möglich ist ?
Ohne jetzt alle Antworten durchgelesen zu haben: Natürlich gibts das. Genauso wie Frauen es genießen können, einfach mal nur genommen zu werden und sich nicht drum kümmern zu müssen, ob der Typ jetzt auch wirklich hart wird und einen
Orgasmus hat.
Allerdings wird es vielen Männern einfach aberzogen, weil ein Indianer keinen Schmerz kennt und daher auch seine Gefühle gefälligst verstecken sollte. Ein Bub weint doch nicht!! Sapperlot nochmal. Also lernt Mann das, prägt es sich ein, erfährt im Laufe seines Lebens, dass viele Frauen das auch cool finden, und bleibt dabei. Die emotionale Hälfte seines Ich bleibt dabei auf der Strecke.
Und so wollen viele Männer hier einfach ficken, während viele Frauen sich Gefühle wünschen ... (Und wenn Frau sagt "Sprich doch über deine Gefühle" bekommt sie zur Antwort: "Ich hab das Gefühl, ich hab Hunger"
. OK, überspitzt formuliert)
Und natürlich gibts auch die Kehrseite: schlag nach bei Margot Anand, Osho, Daniel Odier und wie die Tantralehrer alle heißen. Da hast Du die absichtslose Sinnlichkeit, die Berührung ohne "Endziel" im geistigen Hinterstübchen. Dass das, wenn es ausschließlich praktiziert wird, auch mal fad wird, liegt auf der Hand.
Die richtige Mischung machts aus. Ich glaube, ein Gentleman muss im richtigen Augenblick auch mal vergessen können, dass er ein solcher ist, und darf ruhig auch mal "die Sau" (bzw. in diesem Fall "den Eber") rauslassen. Es muss halt im richtigen Moment sein, und den verraten uns die lieben Frauen oft halt nicht .....