- Reaktionen
- 53.567
Geht's auch schon am 29zigstenAm 30. Februar
@Mitglied #146101 tja, da siehst du mal.. ich hab dir ja schon öfter gesagt, dass ich eine Wahnsinnsbraut bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht's auch schon am 29zigstenAm 30. Februar
@Mitglied #146101 tja, da siehst du mal.. ich hab dir ja schon öfter gesagt, dass ich eine Wahnsinnsbraut bin
Was heißt da ich auch?
Du auch?
Was ist denn heute los ?
Da verliebe ich mich ja nicht nur im Minutentakt, jetzt hab ich auch noch Lust auf einen Fick bekommen.
Was heißt da ich auch?
Wie ich ticke solltest schon ein bisschen mitbekommen haben.
Ich habe nichts gegen "romantischen" Sex - Sexualität ist so facettenreich und auch das gehört dazu um sie abwechslungsreich zu gestalten.
Aber meinen Partner nur zu streicheln etc. (und umgekehrt) ohne, dass wir uns dann in Sex verlieren, dass ist halt nicht meines. Irgendwann will ich zwangsläufig mehr und finde es auch umgekehrt völlig legitim.
Geh Hannibal... net solche Smiles verwenden. Die sind so primitiv.
Mir fehlen die Worte !
Ja, ich auch!Geh Hannibal... net solche Smiles verwenden. Die sind so primitiv.
Du Stück!!!!!!!!Vielleicht ticke ich da anders, aber bei dem Gedanken daran, dass ich mich stundenlang streicheln und liebkosen lassen muss - immer alles nur zärtlich, langsam und romantisch ist - da stellt es mir tatsächlich die Haare auf.
(Eine Schmuserei zählt da für mich nicht dazu - das mag ich gerne ).
Sex an sich - egal in welcher Form - ist für mich sinnlich, da ich ihn mit allen Sinnen genieße.
Jetzt seh ich's erst, dein Schwanzbild hat sogar Fliesen.Ja, ich auch!
Und eine Kloschüssel!!!! Warum nimmt keiner meine Kloschüssel wahr ?Jetzt seh ich's erst, dein Schwanzbild hat sogar Fliesen.
Weil du keine Frau bist!Und eine Kloschüssel!!!! Warum nimmt keiner meine Kloschüssel wahr ?
Doch, die ist da. Gleich rechts vom Schwanz!Da ist keine
Selber StückDu Stück!!!!!!!!
Ich kuschel gerne auf der Couch beim Fernsehen
Wenn ich sehr böse und schlimm war, dann bestraft mich mein Mann. Wie er dies wohl anstellt, werdet ihr euch jetzt fragen....
Wenn er mich sinnlich streichelt, stundenlang, mich wahrnimmt, mich versteht.... mich aber nicht vögelt.
Ganz im Ernst, wenn ich das "Endziel" befürchte, besteht ein massives Problem.
Wenn mich mein Mann anfässt, ganz gleich mit welcher Absicht, werd ich geil..da befürchte ich gar nix.
Aber geh.Ja, ich auch!
Mach noch eines... das erkennt man viel zu schlecht.Doch, die ist da. Gleich rechts vom Schwanz!
Ich bin eine PrinzessinWieso so viele Männer in Frauen ständig Prinzessinnen sehen, die permanent verwöhnt werden wollen, ist mir übrigens ein Rätsel.
Ich wollte eben das gleiche schreiben.Ich bin eine Prinzessin
Aber ich bin die 1. Prinzessin, dann kommst duIch wollte eben das gleiche schreiben.
Hab mir den Post durchgelsen und dachte mir nur: die sehen in mir nicht nur eine Prinzessin, ich bin eine!
Kann es nicht zwei Prinzessinen geben? Wir teilen einfach unser Königreich auf.Aber ich bin die 1. Prinzessin, dann kommst du
Kann es nicht zwei Prinzessinen geben? Wir teilen einfach unser Königreich auf.
Jaja ich schreib gleich die Antwort für dich: "Nein Ich bin die 1. Prinzessin. "
Ich brauch nicht immer Sinnlichkeit.
Tatsächlich will auch eine Frau einfach mal nur wild und hemmungslos ficken.
Vielleicht ticke ich da anders, aber bei dem Gedanken daran, dass ich mich stundenlang streicheln und liebkosen lassen muss - immer alles nur zärtlich, langsam und romantisch ist - da stellt es mir tatsächlich die Haare auf.
(Eine Schmuserei zählt da für mich nicht dazu - das mag ich gerne ).
Sex an sich - egal in welcher Form - ist für mich sinnlich, da ich ihn mit allen Sinnen genieße.
Ich bin eine Prinzessin
Und ich weiß es sehr zu schätzen, wenn mein Mann mir nach dem ficken ein Glas Wasser bringt, um mich zu verwöhnen
Ich wollte eben das gleiche schreiben.
Hab mir den Post durchgelsen und dachte mir nur: die sehen in mir nicht nur eine Prinzessin, ich bin eine!