Sinnlichkeit versus Ficken

:verwirrt:
Du auch?
Was ist denn heute los ?
Da verliebe ich mich ja nicht nur im Minutentakt, jetzt hab ich auch noch Lust auf einen Fick bekommen.
Was heißt da ich auch? :verwirrt:
Wie ich ticke solltest schon ein bisschen mitbekommen haben.

Ich habe nichts gegen "romantischen" Sex - Sexualität ist so facettenreich und auch das gehört dazu um sie abwechslungsreich zu gestalten.
Aber meinen Partner nur zu streicheln etc. (und umgekehrt) ohne, dass wir uns dann in Sex verlieren, dass ist halt nicht meines. Irgendwann will ich zwangsläufig mehr und finde es auch umgekehrt völlig legitim.

Was heißt da ich auch? :verwirrt:
Wie ich ticke solltest schon ein bisschen mitbekommen haben.

Ich habe nichts gegen "romantischen" Sex - Sexualität ist so facettenreich und auch das gehört dazu um sie abwechslungsreich zu gestalten.
Aber meinen Partner nur zu streicheln etc. (und umgekehrt) ohne, dass wir uns dann in Sex verlieren, dass ist halt nicht meines. Irgendwann will ich zwangsläufig mehr und finde es auch umgekehrt völlig legitim.
:herzen::herzen::herzen::poppen::anspritzen:
Mir fehlen die Worte !

Vielleicht ticke ich da anders, aber bei dem Gedanken daran, dass ich mich stundenlang streicheln und liebkosen lassen muss - immer alles nur zärtlich, langsam und romantisch ist - da stellt es mir tatsächlich die Haare auf.
(Eine Schmuserei zählt da für mich nicht dazu - das mag ich gerne :smug: ).

Sex an sich - egal in welcher Form - ist für mich sinnlich, da ich ihn mit allen Sinnen genieße.
Du Stück!!!!!!!! :banhappy:

Ich kuschel gerne auf der Couch beim Fernsehen :liebe:
Wenn ich sehr böse und schlimm war, dann bestraft mich mein Mann. Wie er dies wohl anstellt, werdet ihr euch jetzt fragen....

Wenn er mich sinnlich streichelt, stundenlang, mich wahrnimmt, mich versteht.... mich aber nicht vögelt. :|

Ganz im Ernst, wenn ich das "Endziel" befürchte, besteht ein massives Problem.
Wenn mich mein Mann anfässt, ganz gleich mit welcher Absicht, werd ich geil..da befürchte ich gar nix.

Du Stück!!!!!!!! :banhappy:

Ich kuschel gerne auf der Couch beim Fernsehen :liebe:
Wenn ich sehr böse und schlimm war, dann bestraft mich mein Mann. Wie er dies wohl anstellt, werdet ihr euch jetzt fragen....

Wenn er mich sinnlich streichelt, stundenlang, mich wahrnimmt, mich versteht.... mich aber nicht vögelt. :|

Ganz im Ernst, wenn ich das "Endziel" befürchte, besteht ein massives Problem.
Wenn mich mein Mann anfässt, ganz gleich mit welcher Absicht, werd ich geil..da befürchte ich gar nix.
Selber Stück :D

Und kuscheln auf der Couch mag ich mittlerweile auch. :smug::liebe:

Aber den Rest sehe ich ganz gleich wie du.
Alleine schon das Wort Befürchtung - als ob ich Angst hätte, dass mich mein Partner wollen könnte...

Ich kann nicht beurteilen, ob ein Mann, der mich "sinnlich" berührt (sofern er das darf) ein Ziel vor Augen hat oder nicht. Das kann ich deshalb nicht, weil ich 1. nicht nachfrage und 2. spätestens ich auf dieses Endziel hinarbeite. Und das meistens auch ziemlich schnell, weil ich dieses "Rumgeeiere" nicht leiden kann.
Wieso so viele Männer in Frauen ständig Prinzessinnen sehen, die permanent verwöhnt werden wollen, ist mir übrigens ein Rätsel.

Ich brauch nicht immer Sinnlichkeit.
Tatsächlich will auch eine Frau einfach mal nur wild und hemmungslos ficken. :D

Vielleicht ticke ich da anders, aber bei dem Gedanken daran, dass ich mich stundenlang streicheln und liebkosen lassen muss - immer alles nur zärtlich, langsam und romantisch ist - da stellt es mir tatsächlich die Haare auf.
(Eine Schmuserei zählt da für mich nicht dazu - das mag ich gerne :smug: ).

da bin ich voll bei euch! ;)
ich, der sein bisheriges leben stark überwiegend als single verbracht hat (die richtige noch nicht gefunden), habe ein problem mit der sinnlichkeit.
Bitte nicht falsch verstehen, die sinnlichkeit per se liebe ich - nur sehen, meiner erfahrung nach, sooo viele frauen gleich die in liebe in längeren, gefühlvollen streicheleinheiten vor allem ohne sex - was es leider oft kompliziert macht.
und in einer beziehung darf es in dieser hinsicht ja überhaupt kein problem geben!!!

darum bleibe ich lieber beim :lecken::blasen::anspritzen::poppen::quickie::sandwich::brueste::rubbel::hss:

so wie suave es geschrieben hat :up::
Sex an sich - egal in welcher Form - ist für mich sinnlich, da ich ihn mit allen Sinnen genieße.

Zurück
Oben