Sixpack oder kleines Bäuchlein

Mitglied #492091

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.616
Was sagt ihr dazu? Also ich finde das der IQ wichtiger ist als das Aussehen aber dennnoch sollte das Äußere auch passen dann das ist denk ich mal der erste Eindruck.... Bzw wo sind bei euch die Grenzen gesetzt?? Lg aus OÖ

Wo du recht hast hast du recht!! Bin da eben genau deiner Meinung in Grenzen soll es sich halten.

sie muss perfekt sein und ich nicht, somit gleicht sich das aus.
Also da bin ich mal nicht deiner Meinung.... denke die die glauben perfekt zu sein sind fertig!! Also ich bin klarer Vertreter der Meinung niemand ist perfekt Bzw Perfektion liegt im Auge des Betrachters :) dennnoch Leute die glauben perfekt zu sein find ich eher abstoßend....

Ich konnte heute zwei schwimmlerer mit Kindern beobachten. Der eine war sehr groß, kein Gramm Fett und sehr gut trainiert, sehr muskulös. Der andere war deutlich kleiner, hatte ein kleines bäuchlein und eher weiche Konturen aber sonnst auch sehr sportlich. Beide hatten ein hübsches Gesicht.

Mir viel stark auf wie sehr der Mann mit dem bäuchlein meine Blicke auf sich zog. Genau das ist mein Typ. Ich hoffe er hat nicht bemerkt wie ich geglotzt hab :D

Ich konnte heute zwei schwimmlerer mit Kindern beobachten. Der eine war sehr groß, kein Gramm Fett und sehr gut trainiert, sehr muskulös. Der andere war deutlich kleiner, hatte ein kleines bäuchlein und eher weiche Konturen aber sonnst auch sehr sportlich. Beide hatten ein hübsches Gesicht.

Mir viel stark auf wie sehr der Mann mit dem bäuchlein meine Blicke auf sich zog. Genau das ist mein Typ. Ich hoffe er hat nicht bemerkt wie ich geglotzt hab :D

Das schmeichelt uns Männer doch.... egal ob vergeben oder nicht!! Denke das jeder Mensch gerne Aufmerksamkeit anderer genießt ;) ist doch schön jemanden zu gefallen

inhaltlich hast recht. der Kleine hat dich
anscheinend ganz schön durcheinander gebracht. Dass es ein ...lerer war. Wars ein Leerer oder ein Lehrer. Und der Unterschied zwischen viel und fiel war dir bei Gedanken an ihm auch eher wurscht.

Zurück
Oben