K
Gast
(Gelöschter Account)
Definitiv Sixpack
Ein trainierter Oberkörper hat schon was geiles
Ein trainierter Oberkörper hat schon was geiles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag meinen Bauch
Der Mann als Ganzes zählt, der Eindruck, die Ausstrahlung nicht nur ein Merkmal und wenn schon dann Arme
Was sagt ihr dazu? Also ich finde das der IQ wichtiger ist als das Aussehen aber dennnoch sollte das Äußere auch passen dann das ist denk ich mal der erste Eindruck.... Bzw wo sind bei euch die Grenzen gesetzt??
Was sagt ihr dazu? Also ich finde das der IQ wichtiger ist als das Aussehen aber dennnoch sollte das Äußere auch passen dann das ist denk ich mal der erste Eindruck.... Bzw wo sind bei euch die Grenzen gesetzt?? Lg aus OÖ
Hi,
Dein Bauch ist mir wurscht, aber die drei Pfeile samt Ring der Einheit machen Dich auf Anhieb sympathisch!
Sorry, so arm bin ich auch wieder nicht ...
Geht es um Frauen oder Männer oder ...?
Der IQ ist wurscht, gibt Ekel, die sind dumm wie Brot haben aber einen hohen IQ. Ohne Bildung bringt Dir der IQ nix, die MENSA ist voll von denen ...
LG Tom
Bedeutet das jetzt du kannst dich selber tragenmänner müssen frauen heben und tragen können,oder? die das nicht können haben dafür nen bauch zum draufsetzen.
ich kannte nur eine die eine Waschbrett Bauch
Ich konnte heute zwei schwimmlerer mit Kindern beobachten. Der eine war sehr groß, kein Gramm Fett und sehr gut trainiert, sehr muskulös. Der andere war deutlich kleiner, hatte ein kleines bäuchlein und eher weiche Konturen aber sonnst auch sehr sportlich. Beide hatten ein hübsches Gesicht.
Mir viel stark auf wie sehr der Mann mit dem bäuchlein meine Blicke auf sich zog. Genau das ist mein Typ. Ich hoffe er hat nicht bemerkt wie ich geglotzt hab
Der Mann als Ganzes zählt, der Eindruck, die Ausstrahlung nicht nur ein Merkmal und wenn schon dann Arme
Hi,
ich kenne etliche Frauen mit Sixpack, einige sind sehr intelligent.
LG Tom
SuperIch mag ein KLEINES Bauchi
Bin ja direkt froh, dass ich anscheinend so gut kochen kann, dass meiner sich inzwischen ein kleines Bäuchlein antrainiert hat
Was sagt ihr dazu? Also ich finde das der IQ wichtiger ist als das Aussehen aber dennnoch sollte das Äußere auch passen dann das ist denk ich mal der erste Eindruck.... Bzw wo sind bei euch die Grenzen gesetzt?? Lg aus OÖ
Grundsätzlich scheinen ein reger Geist und Sportlichkeit zusammen zu hängen - diese ergeben eine ansprechende Gesamtkomposition.
Umgekehrt kann man durchaus die These verbreiten, dass Stumpfsinn dick und hässlich macht.