Sixpack oder kleines Bäuchlein

Hi,

Ich mag meinen Bauch

Dein Bauch ist mir wurscht, aber die drei Pfeile samt Ring der Einheit machen Dich auf Anhieb sympathisch!

Der Mann als Ganzes zählt, der Eindruck, die Ausstrahlung nicht nur ein Merkmal und wenn schon dann Arme :liebe:

Sorry, so arm bin ich auch wieder nicht ... ;)

Was sagt ihr dazu? Also ich finde das der IQ wichtiger ist als das Aussehen aber dennnoch sollte das Äußere auch passen dann das ist denk ich mal der erste Eindruck.... Bzw wo sind bei euch die Grenzen gesetzt??

Geht es um Frauen oder Männer oder ...?

Der IQ ist wurscht, gibt Ekel, die sind dumm wie Brot haben aber einen hohen IQ. Ohne Bildung bringt Dir der IQ nix, die MENSA ist voll von denen ...

LG Tom

Was sagt ihr dazu? Also ich finde das der IQ wichtiger ist als das Aussehen aber dennnoch sollte das Äußere auch passen dann das ist denk ich mal der erste Eindruck.... Bzw wo sind bei euch die Grenzen gesetzt?? Lg aus OÖ

Die frage ist wofür?

Für den schnellen optikfick zwischendurch ist mir ausser oberflächlicher symp. Und zumindest restinelligenz um gerade sätze rauszubringen egal wie er sonst ist.

Für was langfristiges habe ich andere prioritäten allerdings warum nicht alles haben wenn möglich?

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Jeder hat seine optischen Vorlieben was aber nicht bedeuten muss das man die mal über Bord wirft weil die Sympathie größer ist.

Hi,

Dein Bauch ist mir wurscht, aber die drei Pfeile samt Ring der Einheit machen Dich auf Anhieb sympathisch!

Sorry, so arm bin ich auch wieder nicht ... ;)

Geht es um Frauen oder Männer oder ...?

Der IQ ist wurscht, gibt Ekel, die sind dumm wie Brot haben aber einen hohen IQ. Ohne Bildung bringt Dir der IQ nix, die MENSA ist voll von denen ...

LG Tom

Gut aussehen a bissel Charme , a bissel Intelligenz, a bissel Erfahrung sollt in der Regel genügen um eine Ordentliche Frau ab zu bekommen
Niemand spricht von Mister Perfekt ...... Naja viele schon geben sich aber in der Regel mit der Hälfte zu Frieden ...... und wie schaut's bei den Frauen aus ich kannte nur eine die eine Waschbrett Bauch hatte und hab sie nicht mitgenommen .....?
Warum weil des Brett vorm Kopf doch größer war als das auf ihrem Bauch ..... den Fuß tritt für meinen Korb den ich ihr gab hab ich lächelnd zur Kenntnis genommen und mich wieder meinem Sider gewidmed:D

männer müssen frauen heben und tragen können,oder? die das nicht können haben dafür nen bauch zum draufsetzen.

find sixpack muss nicht sein,ist seltener typen mit muckies ohne sixpeck

Ich konnte heute zwei schwimmlerer mit Kindern beobachten. Der eine war sehr groß, kein Gramm Fett und sehr gut trainiert, sehr muskulös. Der andere war deutlich kleiner, hatte ein kleines bäuchlein und eher weiche Konturen aber sonnst auch sehr sportlich. Beide hatten ein hübsches Gesicht.

Mir viel stark auf wie sehr der Mann mit dem bäuchlein meine Blicke auf sich zog. Genau das ist mein Typ. Ich hoffe er hat nicht bemerkt wie ich geglotzt hab :D

gut!
ich nehme dann den anderen...…..:p:rofl:

Ich mag ein KLEINES Bauchi :rolleyes:
Bin ja direkt froh, dass ich anscheinend so gut kochen kann, dass meiner sich inzwischen ein kleines Bäuchlein antrainiert hat :haha:

Hi,

Grundsätzlich scheinen ein reger Geist und Sportlichkeit zusammen zu hängen - diese ergeben eine ansprechende Gesamtkomposition.
Umgekehrt kann man durchaus die These verbreiten, dass Stumpfsinn dick und hässlich macht.

Du assoziierst erst IQ mit Sportlichkeit, jetzt einen regen Geist ... was ist los mir Dir?

LG Tom

Geist und Körper dürfen schon zusammenpassen, müssen aber nicht. Das Bild oben spricht Bände. Lässt sich das Programm im Fernsehen beliebig durch Fußball Übertragungen, Sendungen wie " Wer wird millionär" oder kochshows ersetzen.
Ich würde mich nicht mehr trauen zu wählen, hab mit Sixpack und waschbärbäuchen schon gute Erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben