Sixpack oder kleines Bäuchlein

ich dass sie sich oft viel wichtiger nehmen als sie sind:))
ist schon richtig. nur dass sich Menschen gehen lassen, voll fressen und als junger Mensch eine Wampe haben, die den errigierten Schwanz überragt, ist auch eher peinlich. Aber auch bei Älteren finde ich, dass man sich nicht gehen lassen muss. Man kann schon bewußt auf sein Äußeres schauen und damit Aussehen und Wohlbefinden/Gesundheit zu verbessern. Alles noch entfernt von heutigen perfekten Aussehen. Damit natürlich alle, auch die sexuellen Aktivitäten verbessern. Denn ein Blader mit Riesenbauch hat beim Sex so seine großen Probleme. Auch eine Dicke hat so ihre Unbeweglichkeitsprobleme beim Sex. Ok sie könnte sich hinlegen und geschehen lassen . Aber das wäre nicht meins.

Was sagt ihr dazu? Also ich finde das der IQ wichtiger ist als das Aussehen aber dennnoch sollte das Äußere auch passen dann das ist denk ich mal der erste Eindruck.... Bzw wo sind bei euch die Grenzen gesetzt?? Lg aus OÖ

Ja, aber den IQ seh ich halt nicht auf den ersten Blick.... ich muss denjenigen natürlich schon auch optisch anziehend finden.
Ob Sixpack oder nicht ist mir wurscht. Aber dick braucht er nicht unbedingt sein, das bin ich eh selbst :D

Mein Standpunkt zu diesem Thema ist eigentlich ganz schlicht. Bei einer Frau müssen mich zwei Dinge ansprechen.
1. Ihre Ausstrahlung
2. Ein (für meine Begriffe) hübsches Gesicht ("für meine Begriffe" deshalb, weil da auch jeder eigene Ansichten hat,was für ihn/sie hübsch ist)

Wenn diese zwei Dinge für mich passen, dann ist es mir eigentlich wurscht ob sie 45 oder 150 Kg hat, gross oder klein ist ect weil, wenn die Chemie passt dann sollte das optische zweitrangig sein.

Und ich finde nichts schlimmer als dieses Grundsatzklischee "Eine Dünne zum "Vorzeigen" und ne Mollige für's Bett" denn ich bin der Ansicht, wenn ich mich für jemanden entscheide, bzw mich in jemanden verliebe, dann geschieht das, weil diese Person eben so ist, wie sie ist und dann sollte ich auch dahinter stehen, zu jeder zeit und an jedem Ort.

Wenn der Bauch alles ist was zählen würde wär es ja langweilig .
Es kommen verschiedene Faktoren zusammen Waschbrett am Bauch ist vielleicht nicht schlecht aber mit einem Brett vorm Kopf wird das unangenehm

Was sagt ihr dazu? Also ich finde das der IQ wichtiger ist als das Aussehen aber dennnoch sollte das Äußere auch passen dann das ist denk ich mal der erste Eindruck.... Bzw wo sind bei euch die Grenzen gesetzt?? Lg aus OÖ

Den IQ kann ich auf den ersten Blick nicht sehen. Das Gesicht und im besten Fall einen Sixpack aber sehr wohl.
Anziehung definiere ich im Gesamtpaket, ganz egal ob Bäuchlein oder Sixpack.

Aber mal ehrlich Bauchmuskeln fühlen sich einfach geil an. :D

Zurück
Oben