Sixpack oder kleines Bäuchlein

Ein Sixpack hat hauptsächlich mit Disziplin zu tun. Wobei am wichtigsten die Ernährung ist und erst dann der Sport. Grundsätzlich hat jeder von uns einen Sixpack, der bei manchen durch ein mehr oder weniger ausgeprägte Fettschicht verborgen ist. Nur durch Qualität und Quantität der Ernährung ist es möglich die Fettschicht zu reduzieren - sofern man nicht Profisportler ist. Der Sport dient hauptsächlich dazu, die Muskulatur zu formen.

Was das ganze jetzt mit dem IQ zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel. Meiner persönlichen Meinung nach wird in dieser Diskussion IQ mit Niveau und Emphatie gleich gestellt, bzw. auch mit sozialer Kompetenz. Ich gebe mich grundsätzlich nicht gerne mit Menschen ab, welche weder Niveau noch soziale Kompetenz haben ..... da helfen Waschbrettbauch und hoher IQ auch nicht weiter

Hi,

Ein Sixpack hat hauptsächlich mit Disziplin zu tun.

wobei sich die Frage stellt, wozu ein Normalsterblicher einen so niedrigen KFA haben will.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meiner persönlichen Meinung nach wird in dieser Diskussion IQ mit Niveau und Emphatie gleich gestellt, bzw. auch mit sozialer Kompetenz. Ich gebe mich grundsätzlich nicht gerne mit Menschen ab, welche weder Niveau noch soziale Kompetenz haben ..... da helfen Waschbrettbauch und hoher IQ auch nicht weiter

Nein, er wird mit Bildung gleichgesetzt. Nur so lassen sich Äußerungen wie "dass Stumpfsinn dick und hässlich macht." erklären.

LG Tom

wobei sich die Frage stellt, wozu ein Normalsterblicher einen so niedrigen KFA haben will.

LG Tom

Darüber lässt sich sicher streiten. Jedes Gramm weniger Gewicht wirkt sich positiv auf Gelenke, Knorpel und Bandscheiben aus. Bei manchen dieser Verschleißteile kann mit stützender Muskulatur entgegen gesteuert werden. Nach meiner Bandscheiben OP habe ich nur durch viel Sport und Gewichtsreduktion wieder eine angenehme Lebensqualität erreicht.... der Sixpack ist eine angenehme Begleiterscheinung

Was sagt ihr dazu? Also ich finde das der IQ wichtiger ist als das Aussehen aber dennnoch sollte das Äußere auch passen dann das ist denk ich mal der erste Eindruck.... Bzw wo sind bei euch die Grenzen gesetzt?? Lg aus OÖ

Musst Dich nicht, vorauseilend, entschuldigen, bevor Du dein Anliegen vorträgst! Je mehr "politisch Inkorrekte" (wieder) unter Uns, desto mehr wird auch die "Freiheit der Rede" wieder Einzug halten in unsere Gesellschaft! Mein Appell richtet sich vor allem an die Jungen und die ganz Jungen, denen diese Ideologie schon von Kindesbeiinen an eingeimpft wurde.

P.S: "Dumm fickt gut"! (... und jetzt nicht gleich zur (Sprach)Polizei rennen!)

Eine Frau hat in meinen Augen ein durchaus breiteres spektrum, in der sie attraktiv ist. Das kann trainiert sein, oder auch ein bäuchlein, wenn das gesamtpaket passt.

Selber finde ich mich trainiert einfach ästhetischer, als untrainiert.

Was sagt ihr dazu? Also ich finde das der IQ wichtiger ist als das Aussehen, aber dennnoch sollte das Äußere auch passen dann das ist denk ich mal der erste Eindruck
IQ und äusseres Aussehen sind im Prinzip nicht vergleichbar, so wie man 10 Meter mit 5 Sekunden auch nicht vergleichen kann. Man könnte allerdings fragen: was erfasst man von einem Menschen auf den ersten Blick und was hilft, um eine Verbindung auf Dauer zu erhalten. Dann ist die Antwort klar.

Was sagt ihr dazu? Also ich finde das der IQ wichtiger ist als das Aussehen aber dennnoch sollte das Äußere auch passen dann das ist denk ich mal der erste Eindruck.... Bzw wo sind bei euch die Grenzen gesetzt?? Lg aus OÖ
Na ja, wenn ich wählen müsste, würde ich den Sixpack nehmen. Mein Mann hat entweder einen Fourpack :D oder einfach einen flachen Bauch. Ein Bäuchlein habe ich bis jetzt bei ihm noch nicht entdeckt. Aber wenn es um ihn geht, kann er auch eine Wampe haben und er wäre für mich trotzdem der geilste Mann auf diesem Planeten :liebe:

Mir ist wichtig, dass sich jemand wohl fühlt in seiner Haut und das ist sehr selten in unserer heutigen Zeit. Diese Menschen strahlen oft ein gesundes Selbstbewusstsein aus und überkompensieren nichts mit Äußerlichkeiten.

Sport tut eben gesundheitlich gut, egal ob man mollig ist oder dürr, aber ich könnt nix mit Männern anfangen die nur am body Formen sind und von Diät zu Masse Phase wechseln, dazwischen liegen täglich 4 kg Fleisch und rohe Eier - das wäre nix für mich, da pfeif ich aufs sixpack und nehm lieber einen "festeren Lackl" der mit mir trotzdem auf den Berg geht und um den Neusiedlersee radelt ;)

War nicht einfach, dein Geschreibsl zu entziffern. Interpunktion könnte dem Leser helfen, dich zu verstehen. Aber gut.

Den IQ erkennt man auf dem ersten Blick bei einem Menschen nicht. Wäre das so, wäre die Natur in Sachen Selektieren deutlich flotter. ;) Ob ein Mann Waschbrett- oder ein Waschbärbäuchlein hat, ist für mich nicht relevant. Mir muss das Gesamtpaket gefallen und das beginnt nicht beim Bauch. Hat er einen schönen Körper, aber ein Gesicht, das mir nicht gefällt, kann er den schönsten Körper der Welt haben, würde mich der Typ nicht kratzen. Hat er ein für mich attraktives Äußeres, aber den Charme, Eloquenz und Intelligenz eines Schlächters, wird er genau so wenig Chancen bei mir haben. Die Frage ist doch eher, welchen persönlichen Anspruch man hat und wo die eigenen Prioritäten liegen.

Zurück
Oben