So gehts mit der Zucchini, schreibt der focus

Grad einen focus- artikel einer Tantraautorin gelesen

Regina Heckert unterstützt Menschen bei der sexuellen Selbstfindung. Mit fast 50 Jahren Erfahrung im Bereich Tantra und weiblicher Lust, lehrt sie Frauen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu kommunizieren und setzt dabei auch auf unkonventionelle Methoden wie das 'Zucchini-Experiment'.
Das schnelle Rein-Raus kann nicht alles sein
......Es wurde nach Alternativen gesucht. Und so fiel die Wahl auf Zucchinis. Es gab sie in allen Größen und Formen. Frauen probierten nun kleinere und kleinste Bewegungen aus, um zu entdecken, was ihnen wirklich Lust bereitete. Und siehe da: Keine der Frauen verfiel ins bekannte und schnelle Rein-Raus. Sie bevorzugten die stille und langsame Gegenwart des Besuches in ihrer Vagina. Kleine kreisförmige Bewegungen, Druck zur Seite hin, nach vorne oder nach hinten – so vieles war auf einmal möglich.

Das ist sicher so ein Wiederverwertungsdingsbums 🤭
Aja,
SPIELEN-ESSEN-WELTVERBESSERN 😁
Aber ich bin da altmodisch, werde meine Zucchini da nicht mit reinziehen :nono:
😂

Zuletzt bearbeitet:
... um zu entdecken, was ihnen wirklich Lust bereitete. Und siehe da: Keine der Frauen verfiel ins bekannte und schnelle Rein-Raus. Sie bevorzugten kleine kreisförmige Bewegungen, Druck zur Seite hin, nach vorne oder nach hinten...

Wenn das eine neue Erkenntnis ist, also wie man den Penis beim Bumsen einsetzen kann, außer nur gradaus rein und raus, dann wundert mi die sexuelle Unzufriedenheit aber nimma....

Wenn das eine neue Erkenntnis ist, also wie man den Penis beim Bumsen einsetzen kann, außer nur gradaus rein und raus, dann wundert mi die sexuelle Unzufriedenheit aber nimma....
Naja. Wenn ich mir die Rezeption der weiblichen Lust in der Literatur der letzten 800 Jahre ansehe, dann muss ich sagen, die Entdeckung der weiblichen Lust an sich ist noch so neu, dass mich nichts wundert. Wer hätte vor 100 Jahren geahnt, dass Frauen überhaupt Lust empfinden können, ja sogar orgasmieren? Selbst Freud hätte da noch - aus heutiger Sicht - verworrene Ideen davon, und der war verdammt weit für diese Zeit.

Grad einen focus- artikel einer Tantraautorin gelesen

Regina Heckert unterstützt Menschen bei der sexuellen Selbstfindung. Mit fast 50 Jahren Erfahrung im Bereich Tantra und weiblicher Lust, lehrt sie Frauen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu kommunizieren und setzt dabei auch auf unkonventionelle Methoden wie das 'Zucchini-Experiment'.
Das schnelle Rein-Raus kann nicht alles sein
......Es wurde nach Alternativen gesucht. Und so fiel die Wahl auf Zucchinis. Es gab sie in allen Größen und Formen. Frauen probierten nun kleinere und kleinste Bewegungen aus, um zu entdecken, was ihnen wirklich Lust bereitete. Und siehe da: Keine der Frauen verfiel ins bekannte und schnelle Rein-Raus. Sie bevorzugten die stille und langsame Gegenwart des Besuches in ihrer Vagina. Kleine kreisförmige Bewegungen, Druck zur Seite hin, nach vorne oder nach hinten – so vieles war auf einmal möglich.

hm ich steh mehr auf die:
Landgurke Murza F1
Die perfekte Salatgurke für den Anbau im Freiland und Gewächshaus. Die 20 cm langen, dunkelgrünen Früchte reifen sehr früh, sind super schmackhaft und bestens geeignet für den Gurkensalat. 100 % reinweibliche Blüten, d.h. aus jeder Blüte entwickelt sich eine Frucht ! Murza F1 ist eine Profisorte und somit extrem stresstolerant auch unter schwierigsten Anbaubedingungen.
Murza F1 ist widerstandsfähig gegen Gurkenmosaikvirus (CMV), Echten Mehltau (Peronospora xanthii) und Falschen Mehltau (Pseudoperonospora cubensis).

Anhänge

• Feldgurke.png
    Feldgurke.png
    1,3 MB · Aufrufe: 4
Hi,

Und siehe da: Keine der Frauen verfiel ins bekannte und schnelle Rein-Raus.

wenn ich es richtig verstanden habe, waren das 4(!) Frauen. Sehr repräsentativ. :D

Was interessiert mich die Frau? Die kommen eh problemlos zum Orgasmus. Wenn sie es anders wollen, sollen sie sich halt aufschwingen und selbst die Arbeit machen!

Sollen sie reiten und ich lieg mal faul rum, dann können sie gerne bestimmen, wie schnell es zur Sache geht. :D

Aber mal im Ernst, ich kann eh nicht ewig und drei Tage dauerrammeln. So viel Kondition hab ich nicht (und nie gehabt).

Und stundenlang rumvögeln, wie im Artikel beschrieben, stelle ich mir recht fad vor. Da müsste man den Sex mit etwas Spannendem aufpeppen, Sudoku z.B.

LG Tom

Zurück
Oben