- Reaktionen
- 21.150
- Checks
- 4
Beim Besuch der Vagina, heißt das.beim Bumsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Besuch der Vagina, heißt das.beim Bumsen
Beim Besuch der Vagina, heißt das.
Vielleicht mag ich Menschen einfach wie sie sind, ganz ohne sie in mit Erwartungen präparierte Schubladen zu steckenbist noch nicht erwachsen, dass du nicht weißt, was a richtiger Mann für dich ist? aber ist eh egal, was du als irrelevant siehst.
Das mit den Schubladen ist Illusion. Jeder und Jede hat seine Schubladen= Vorstellungen, gebildet durch Erziehung, Erfahrungen usw.Vielleicht mag ich Menschen einfach wie sie sind, ganz ohne sie in mit Erwartungen präparierte Schubladen zu stecken
Schau Franz, auch wenn das für dich schwer vorstellbar ist, mein Mann wäre für mich nicht weniger Mann, wenn er sich die Nägel lackieren würdeDas mit den Schubladen ist Illusion. Jeder und Jede hat seine Schubladen= Vorstellungen, gebildet durch Erziehung, Erfahrungen usw.
Liebe Serva, du hast leider keine Ahnung, was uns die Psyche für Streiche spielt. ca. 80% der Entscheidungen - ich meine, vielleicht sind es nur 70% werden ohne Denken, also der Psyche folgend gemacht. Der kleine Rest wird mit Denken erledigt und entschieden. Das ist nicht meine Idee, sondern die der Wissenschaft/Psychologie!!! Ich will dir keine Belehrung geben, ansonst könnte ich ausholen und über Traumata, Vorbilder, usw. reden. z.B. Da kommt einer bei der Türe herein und ohne, dass er nur ein Wort gesagt hat, urteilt/beurteilt JEDER, innerhalb von Sekunden diesen völlig neuen Menschen.Schau Franz, auch wenn das für dich schwer vorstellbar ist, mein Mann wäre für mich nicht weniger Mann, wenn er sich die Nägel lackieren würde
Freilich wird uns so einiger Nonsens der dazumal vielleicht sogar Berechtigung hatte anerzogen. Dennoch darf man auch über seinen Tellerrand blicken und anerzogenes auf Richtigkeit überprüfen. Dies geschieht für gewöhnlich in der Pubertät
Ich könnte an dieser Stelle ausholen, a bissal Ahnung hab ich auchLiebe Serva, du hast leider keine Ahnung, was uns die Psyche für Streiche spielt. ca. 80% der Entscheidungen - ich meine, vielleicht sind es nur 70% werden ohne Denken, also der Psyche folgend gemacht. Der kleine Rest wird mit Denken erledigt und entschieden. Das ist nicht meine Idee, sondern die der Wissenschaft/Psychologie!!! Ich will dir keine Belehrung geben, ansonst könnte ich ausholen und über Traumata, Vorbilder, usw. reden. z.B. Da kommt einer bei der Türe herein und ohne, dass er nur ein Wort gesagt hat, urteilt/beurteilt JEDER, innerhalb von Sekunden diesen völlig neuen Menschen.
Lieber Franz .. leider hast du keine Ahnung .. hab gar nicht gewusst das die Wissenschaft / Psychologie überhaupt Ideen hat .. und das alles nicht auf Fakten basiert ist ...Liebe Serva, du hast leider keine Ahnung, was uns die Psyche für Streiche spielt. ca. 80% der Entscheidungen - ich meine, vielleicht sind es nur 70% werden ohne Denken, also der Psyche folgend gemacht. Der kleine Rest wird mit Denken erledigt und entschieden. Das ist nicht meine Idee, sondern die der Wissenschaft/Psychologie!!! Ich will dir keine Belehrung geben, ansonst könnte ich ausholen und über Traumata, Vorbilder, usw. reden. z.B. Da kommt einer bei der Türe herein und ohne, dass er nur ein Wort gesagt hat, urteilt/beurteilt JEDER, innerhalb von Sekunden diesen völlig neuen Menschen.
na, einen Satz könntest du, wenn du dazu was wüsstest schon schreiben! Klar, du kannst nicht widersprechen.Ich könnte an dieser Stelle ausholen, a bissal Ahnung hab ich auch
Ich möchte dies hier jedoch nicht tun, sprengt einfach den Thread.
oje, die Psychologie ist keine Wissenschaft - träume weiter.Lieber Franz .. leider hast du keine Ahnung .. hab gar nicht gewusst das die Wissenschaft / Psychologie überhaupt Ideen hat .. und das alles nicht auf Fakten basiert ist ...
Liebe Serva, du hast leider keine Ahnung, was uns die Psyche für Streiche spielt. ca. 80% der Entscheidungen - ich meine, vielleicht sind es nur 70% werden ohne Denken, also der Psyche folgend gemacht. Der kleine Rest wird mit Denken erledigt und entschieden. Das ist nicht meine Idee, sondern die der Wissenschaft/Psychologie!!! Ich will dir keine Belehrung geben, ansonst könnte ich ausholen und über Traumata, Vorbilder, usw. reden. z.B. Da kommt einer bei der Türe herein und ohne, dass er nur ein Wort gesagt hat, urteilt/beurteilt JEDER, innerhalb von Sekunden diesen völlig neuen Menschen.
Das glaubst du! Ich hätte das auch gerne. Nur die Realität ist anders. Die Psyche dominiert. Lass dich von einem Fachmann*Frau /Psychologen aufklären. Oder besuche ein od. zwei Semester Psycho.Spannend. Bei mir jedenfalls ist für Denkprozesse und Psychische/Seelische Angelegenheiten ein und dasselbe Organ zuständig. Ist für mich also das gleiche. Wo verortest du die Trennlinie zwischen 'Psyche' und 'Denken'?
Das glaubst du! Ich hätte das auch gerne. Nur die Realität ist anders. Die Psyche dominiert. Lass dich von einem Fachmann*Frau /Psychologen aufklären. Oder besuche ein od. zwei Semester Psycho.
Rotz weiter - das ist mir völlig egal und besser wäre: informiere dich
Rotz weiter - das ist mir völlig egal und besser wäre: informiere dich
Aber nicht über PsychoDanke, bin hinreichend informiert.
Aber nicht über Psycho
Wir reden nicht vom Film. Oder bist du dort stecken geblieben? Aber ist eh wurscht.'Psycho' ist ein amerikanischer Horrorfilm von 1960.
Wenn du so toll informiert bist, wirst du ja wenigstens meine Frage beantworten können.
Wir reden nicht vom Film. Oder bist du dort stecken geblieben? Aber ist eh wurscht.