So gehts mit der Zucchini, schreibt der focus

hm ich steh mehr auf die:
Landgurke Murza F1
Die perfekte Salatgurke für den Anbau im Freiland und Gewächshaus. Die 20 cm langen, dunkelgrünen Früchte reifen sehr früh, sind super schmackhaft und bestens geeignet für den Gurkensalat. 100 % reinweibliche Blüten, d.h. aus jeder Blüte entwickelt sich eine Frucht ! Murza F1 ist eine Profisorte und somit extrem stresstolerant auch unter schwierigsten Anbaubedingungen.
Murza F1 ist widerstandsfähig gegen Gurkenmosaikvirus (CMV), Echten Mehltau (Peronospora xanthii) und Falschen Mehltau (Pseudoperonospora cubensis).
Kõnnte man als Therapie für Geschlechtskrankheiten testen....:unsure:

Hi,

genau, mit Essen spielt man nicht.

Warum sind die Weiber nicht in einen Sexshop gegangen und haben aus den unterschiedlichen Dildos gewählt, das wäre dann eine zweckmäßige Verwendung gewesen ....

LG Tom
He wir sollen doch Plastik vermeinden...Umwelt :lehrer:

Ich ziehe übrigens Maiskolben vor.

Nachdem so manch einer schon die Seele in der Zirbeldrüse verortete, bleibts wohl bei einerlei... :mrgreen:
Die Seele befindet sich am Thorax vorne beim Herzchakra. Wenn die Seele intakt und heil ist, ist sie rund und leuchtet wie eine Sonne.

Die Seele befindet sich auf Höhe des plexus cardiacus (Nervengeflecht), sie gehört aber zur feinstofflichen Ebene des Menschen, wie die chakren auch.

Hi,

Die Seele befindet sich am Thorax vorne beim Herzchakra. Wenn die Seele intakt und heil ist, ist sie rund und leuchtet wie eine Sonne.

Die Seele befindet sich auf Höhe des plexus cardiacus (Nervengeflecht), sie gehört aber zur feinstofflichen Ebene des Menschen, wie die chakren auch.

ich habe meine meistbietend verkauft, das schwarze Ding ..... :D

LG Tom

irgendwer im Qi gong hat mal erklärt, nach chinesischer Sicht gäbe es 5 Seelen, das habe ich interessant gfunden

bleiben dir eh noch vier....

irgendwer im Qi gong hat mal erklärt, nach chinesischer Sicht gäbe es 5 Seelen, das habe ich interessant gfunden

bleiben dir eh noch vier....
Das sind nicht 5 Seelen, sondern 5 Ebenen des Menschen. Die TCM hat eine andere Sichtweise.
Wir Spiris gehen von 7 Ebenen aus:

Grad einen focus- artikel einer Tantraautorin gelesen

Regina Heckert unterstützt Menschen bei der sexuellen Selbstfindung. Mit fast 50 Jahren Erfahrung im Bereich Tantra und weiblicher Lust, lehrt sie Frauen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu kommunizieren und setzt dabei auch auf unkonventionelle Methoden wie das 'Zucchini-Experiment'.
Das schnelle Rein-Raus kann nicht alles sein
......Es wurde nach Alternativen gesucht. Und so fiel die Wahl auf Zucchinis. Es gab sie in allen Größen und Formen. Frauen probierten nun kleinere und kleinste Bewegungen aus, um zu entdecken, was ihnen wirklich Lust bereitete. Und siehe da: Keine der Frauen verfiel ins bekannte und schnelle Rein-Raus. Sie bevorzugten die stille und langsame Gegenwart des Besuches in ihrer Vagina. Kleine kreisförmige Bewegungen, Druck zur Seite hin, nach vorne oder nach hinten – so vieles war auf einmal möglich.

Kein Lebewesen auf der Erde macht es sich mit einer Zucchini. Der Mensch ist zum scheitern verurteilt.

Ich glaube daran, dass es Menschen unter uns gibt, die einen 50 Prozentsatz Neandertaler-Erbgut in sich tragen.

Heast oiiida? Zucchini Bruder ! ! !

Kein Lebewesen auf der Erde macht es sich mit einer Zucchini. Der Mensch ist zum scheitern verurteilt.
Weil für die meisten Lebewesen eine Zucchini wohl entweder nicht zugänglich ist, oder es zum Erfüllen der Selbstbefriedigung damit die Feinmotorik fehlt.

Da greift man alternativ halt zu dem nächsten moosbewachsenen Baumstamm, so manche Meeressäuger nutzen Pinguine oder geköpfte Fische,....

Ob jetzt Masturbation mit Zucchini der ausschlaggebende Punkt ist an dem die Menschheit scheitern wird, weiß ich jetzt nicht....

Das sagts du. :cool: :mrgreen:

Hi,

LG Tom

Wer hat dir das Ding abgekauft? Ich habs mit meiner aufgegeben, die will keine*r. :(

Weil für die meisten Lebewesen eine Zucchini wohl entweder nicht zugänglich ist, oder es zum Erfüllen der Selbstbefriedigung damit die Feinmotorik fehlt.

Da greift man alternativ halt zu dem nächsten moosbewachsenen Baumstamm, so manche Meeressäuger nutzen Pinguine oder geköpfte Fische,....

Ob jetzt Masturbation mit Zucchini der ausschlaggebende Punkt ist an dem die Menschheit scheitern wird, weiß ich jetzt nicht....

Sag bitte nicht, dass du auch ..

Zurück
Oben