So mir reichts mit die Tschick!

NAU :mrgreen: die haben ja

20 000 000 € in die forschung gesteckt das mussssss was tolles sein:mauer: :ironie::ironie:

NAU :mrgreen: die haben ja

20 000 000 € in die forschung gesteckt das mussssss was tolles sein:mauer: :ironie::ironie:

Da wären die Kosten für eine at, de oder com Domain auch nicht mehr ins Gewicht gefallen.
Ev ist das mit dem .tk eine taktische Sache.:mrgreen:

*thread wieder vorkram*

eine gute weile wollt ich jetzt ned aufhören, sondern hab bewusst geraucht. heute morgen war mir irgendwie nach aufhören, also hab ich mal alle übrigen tabakwaren entsorgt..
aktueller stand: 23(?)h rauchfrei (also halt gestern vorm betti gehen die letzte..)

und mich hauts grad ordentlich her.. der automatismus von <gusto auf a tschick - umschauen, wo der tabak liegt> is noch voll da. und erst wenn die hand sich schon ghoben hat und zum (ned vorhandenen) tabak greifen will, komm i drauf, dass i ja nimmer rauchen will. :roll:

*durchatme* *entspann* *lächel*

und das ist definitiv das letzte mal, dass ich aufhör.. nie wieder nikotin! :hurra:

will wer mitmachen? :mrgreen:

Daumenhalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
ich sollt mich Dir anschließen.....
Ich mag nimma!!!!!!!!!!!

will wer mitmachen? :mrgreen:
Schön, dass Du Dich entschieden hast, bei mir mitzutun! ;) Ich bin schon wieder einige Zeit nikotinfrei! ;)

Und beim Rauchen aufhören isses so, wie bei vielen Diäten mit´m Abhnehmen (hier auch schon bethreadet): ist ganz leicht, schon paar mal gemacht. :confused:

Ob´s bei mir schon das letzte Mal Rauchen aufhören ist, weiß ich nicht. Beim letzten Mal habe ich immerhin 5 Jahre durchgehalten und dieses Mal nicht mal ein Jahr geraucht. Trotzdem . . . :confused:

Ich werde wohl immer ein Süchtler bleiben - momentan halt wieder mal ein trockener. ;)

Mal was zum Thema Rauchfrei und Körpergewicht ...

Die Gewichtszunahme erfolgt nicht durch die vermehrte Aufnahme von Nahrung (bevorzugt noch eher *Ungesundes*) - ja ok, bei manchen kommt das auch dazu - sondern weil Rauchen als einzigen positiven Aspekt den Stoffwechsel (nicht Kleiderwechsel) auf Trab und in Betrieb hält). Mit dem Rauchstop stopt auch der Stoffwechsel - somit erfolgt bei der selben Nahrungsaufnahme die Gewichtszunahme. Natürlich spielen auch die verbesserten Geschmacksnerven bei etwas mehr eine Rolle ... aber im Prinzip der Stoffwechsel ...

Also Rauchstop und Sport (oder ausreichend körperliche Betätigung) !!!! - geht eh besser mit mehr Luft :)

Also Rauchstop und Sport !!!! - geht eh besser mit mehr Luft :)
Ist Ficken auch irgendwie Sport? Also wegen der körperlichen Betätigung, wenn man der aktivere Part ist? Weil dann würde ich das vorziehen. ;)

Und Chrisu noch lieber helfen! :mrgreen:

Selbstverständlich - ersetzen wir das Wort Sport durch ausreichende körperliche Betätigung :)

beim rauchen lagern sich giftstoffe im magen- darmtrakt ab. dadurch hast auch schlechtere blutwerte usw. eerst wenn du diese giftstoffe (ammoniak, blei...) aus deinem körper bringst, bist du so halbwegs überm berg. die ablagerung von den teermengen auf der lunge möchte ich gar nicht reden.

Klar Adi - über die echten Gesundheitlichen Aus.- und Nachwirkungen brauch ma erst gar nicht reden. Halbwegs übern Berg ist zu schaffen - den ganzen Berg vermutlich nicht von vielen.

Und zum Thema Blutwerte - der Sauerstoff sagt es aus - wird aber leider bei den normalen Blutabnahmen nicht gemessen - nur im Spital oder bei Sportmotoriktest (Laktat usw)

Klar Adi - über die echten Gesundheitlichen Aus.- und Nachwirkungen brauch ma erst gar nicht reden. Halbwegs übern Berg ist zu schaffen - den ganzen Berg vermutlich nicht von vielen.

Und zum Thema Blutwerte - der Sauerstoff sagt es aus - wird aber leider bei den normalen Blutabnahmen nicht gemessen - nur im Spital oder bei Sportmotoriktest (Laktat usw)
punkto rauchen hab ich den ganzen berg geschafft, aber erst nach 16 jahren! damals 60-70 stück 100-er marlboro täglich, dann von heute auf morgen auf null! heute bin ich - muss auf holz klopfen - lungenmässig sauber! (lt. lungenfacharzt!!)
bin jetzt gerade dabei alles andere zu entgiften.

Zurück
Oben