Soft Tampons entfernen????

Mitglied #59289

Aktives Mitglied
Registriert
11.4.2007
Beiträge
520
Reaktionen
1.218
Punkte
181
Checks
4
Ich hatte vergangene Woche, das erste Mal Sex mit meiner Freundin als sie SOFT TAMPONS verwendet hat!

War super, hab nichts gespürt, obwohl mein kleiner 21cm lang ist, und die Blutung kam auch nicht raus!
Alles Perfekt- denkste?

Nur hat sie´s nicht mehr heraus bekommen. Ich hab dann ganz vorsichtig meinen Mittelfinger bis zum Anschlag hinein gesteckt und das Tampon am letzten Zipferl noch gespürt! Dürfte schon ganz weit bei der Gebärmutter gewesen sein. Nur mit einem Finger bekommt man es nicht zu greifen... Ein zweiter musste rein, war natürlich total unangenehm für sie, noch dazu hatte sie Panik, dass sie ins KH muss, wo sie ja auch dort arbeitet! Schluss endlich hab ich´s heraus bekommen, aber es tat ihr weh und war unangenehm- verständlicher weise! Hab herum gewühlt da drinnen, wie blind in einer Höhle, bis ich es mal gefunden hab, zwar vorsichtigst, aber trotzdem!

Jetzt stellt sich für uns die Frage, wie man die Dinger einach heraus bekommt? Hat eine SIE Erfahrung damit?

Bitte um Hilfe....
 
am besten gehts in der hocke....wobei es da auch ne zeit lang dauert bis man ihn endlich hat :roll: is halt der nachteil der dinger. obwohl die neuen schon ne schlaufe haben um sie leichter rauszuziehen, aber bringt meiner meinung auch nicht viel ;)
 
Das nächste mal könnt sie dass Schnürdel festhalten,so gehts auch.;)
 
Genau um das geht´s in diesem Thread!!!!!

Sie hatte die Beine angezogen, fast wie in Hocke und meine Finger sind wirklich nicht die kürzesten, aber wie gesagt, ich hab´s nach mehreren Versuchen nur am aller letzten Zipferl erwischt,...

Kann man viell pressen oder bekommt man mit der Zeit Übung?
 
wenn er nicht zu tief drinnen ist, dann erwischt man ihn relativ leicht mit dem finger. ansonsten hab ichs in der hocke gemacht und leicht pressen, auch wenns blöd klingt. aber da wird einem schon mal heiß und kalt wenn man ihn nicht gleich erwischt. deshalb bin ich nicht so der fan davon. und wenn, dann muss ma halt a bissal "vorsichter" sein beim sex ;)
 
Weiß ich nicht, bin ja keine Frau :)
Wollte nur mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat?
 
ich kenn zwar die dinger nicht, aber ich denke, wenn sie vollgesogen sind bringt man sie durch pressen doch relativ gut raus
 
Sie hatte Panik, ist Krankenschwester und wollte Nachts auf keinen Fall in "ihr" KH fahren, sich ein Soft Tampon heraus holen lassen, dass beim Sex zu tief gerutscht ist! Wir wären halt in das nächste dann gefahren, aber ich hab ja eh erfolgreich Onkel Doc gespielt! :)
Unter Panik in sie eindringen und den "Kack" heraus fischen, das war wirklich nicht einfach!
Seltsam war nur, dass gar kein Blut kam, wir werden´s beim nächsten Mal einfach ohne machen...

"Vorsichtiger" geht nicht, wenn Sex, dann ordentlich *fg*
 
:shock::shock: ich war in der ambulanz der frauenklinik..habe es alleine noch mit hilfe meines freundes rausgebracht :shock:

würde diese dinger NIE wieder verwenden....kann nur davor warnen..wurde auch sofort mit antibiotika behandelt um baketerielle entzündungen zu vorzu beugen

:shock:
 
wenn er nicht zu tief drinnen ist, dann erwischt man ihn relativ leicht mit dem finger. ansonsten hab ichs in der hocke gemacht und leicht pressen, auch wenns blöd klingt. aber da wird einem schon mal heiß und kalt wenn man ihn nicht gleich erwischt. deshalb bin ich nicht so der fan davon. und wenn, dann muss ma halt a bissal "vorsichter" sein beim sex ;)

Wenn er aber Geschlechtsverkehr gehabt hat,war er sehr tief drin,drum meinte ich,ein normales tampon,da kannst die Schnur festhalten und wieder ohne Probleme rausziehen.;)
 
mit normalen Tampons?? Kann ich mir nicht vorstellen, das bohrt sich ja noch weiter hinein, müsste ihr doch weh tun und verdreht sich eventuell! Liegt dann quer usw...

Die soft tampons sind doch eh steril verpackt...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben