Softe Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quelle: REUTERS/FBI/EMS

Seit 2007 war Martin W............ an der VW-Spitze – jetzt ist er weg. Allein seine Pensionsansprüche belaufen sich auf rund 28 Millionen Euro. Eine üppige Abfindung könnte dazukommen

vor einiger Zeit war in den Medien noch die Rede von 20 MIo Gehalt und 12 Mio Abfindung!!
 
Selbst Winterkorn hält ein 20-Millionen-Gehalt für zu hoch
VW-Chef Martin Winterkorn hat sich für eine Begrenzung seines eigenen Gehalts ausgesprochen. „Bei allem Erfolg des Konzerns können die Steigerungen nicht ins Uferlose weitergehen“, sagte er dem „Spiegel“ in einem gestern vorab veröffentlichten Interview.
 
Selbst Winterkorn hält ein 20-Millionen-Gehalt für zu hoch
VW-Chef Martin Winterkorn hat sich für eine Begrenzung seines eigenen Gehalts ausgesprochen. „Bei allem Erfolg des Konzerns können die Steigerungen nicht ins Uferlose weitergehen“, sagte er dem „Spiegel“ in einem gestern vorab veröffentlichten Interview.

Hast den Artikel auch gelesen?
 
:rolleyes:
Völlig egal ob geschrieben oder gsagt, derartige Begehrlichkeiten, einem privaten Unternehmen vorschreiben zu wollen, wie es seine Mitarbeiter entlohnt, haben in einer Marktwirtschaft sicher keine Berechtigung.

ich mein dass wir beide niemanden was vorschreiben können und wollen aber ich finde halt das Gehaltsgefüge von oben nach unten nicht gerechtfertigt,die Herren in den Aufsichtsräten sind da halt anderer Meinung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben