- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 4
so.....von wem denn???
Na von dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so.....von wem denn???
also ich bin mit dem Blödsinn den du verzapfst ja auch ned einverstanden,aber ich lass dir halt deine Meinung ..weils eben deine Meinung is....!!Für mich Schwachsinn aber was solls!!
Naja, die Realität gibt meiner Ansicht halt recht.
finde ich halt so überhaupt nicht)
Spielt allerdings keine Rolle.
Vorstandsgehälter werden auch weiterhin vom Markt und vom Ermessen des Aufsichtrates bestimmt und nicht davon, ob du diese für gerechtfertigt hältst oder nicht.
Richtig, politische Diskussionen sind hier im Forum NICHT erwünscht... und meine Meinung zu dem Thema würde einigen Leuten hier auch nicht gefallen... also heißt das für mich:?? heißt was ??
keine politischen Diskussionen ???
alles ist möglich, fix is nixVon Softie auf 12 Stunden Tag auf Managergehälter kommen muss man auch erst einmal schaffen
denn wir haben eigentlich ne soziale Marktwirtschaft wo der Staat lenkend eingreifen sollte!,zumindest in Ö!
Da gäbe es IMHO genug Ansichten/Denkweisen, die es wert wären, hier zu erörtern...ja was willst denn auch viel über softe Männer schreiben)
Aber wenn dir das noch nicht klar geworden ist war die Frage ob es gerechtfertigt ist........denn wir haben eigentlich ne soziale Marktwirtschaft wo der Staat lenkend eingreifen sollte!,zumindest in Ö!