Softe Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin mit dem Blödsinn den du verzapfst ja auch ned einverstanden,aber ich lass dir halt deine Meinung ..weils eben deine Meinung is....!!Für mich Schwachsinn aber was solls!!
 
Spielt allerdings keine Rolle. :D
Vorstandsgehälter werden auch weiterhin vom Markt und vom Ermessen des Aufsichtrates bestimmt und nicht davon, ob du diese für gerechtfertigt hältst oder nicht.


Wie es Praxis ist das wiss ma ja auch ohne dich...das is ja eh klar!!

Aber wenn dir das noch nicht klar geworden ist war die Frage ob es gerechtfertigt ist........denn wir haben eigentlich ne soziale Marktwirtschaft wo der Staat lenkend eingreifen sollte!,zumindest in Ö!
 
?? heißt was ??
keine politischen Diskussionen ???
Richtig, politische Diskussionen sind hier im Forum NICHT erwünscht... und meine Meinung zu dem Thema würde einigen Leuten hier auch nicht gefallen... also heißt das für mich: :zensiert:
Aber man kann sich bei einem Stammi gern mal darüber unterhalten...

Mr. Salt
 
denn wir haben eigentlich ne soziale Marktwirtschaft wo der Staat lenkend eingreifen sollte!,zumindest in Ö!

Soziale Marktwirtschaft heißt mit Sicherheit nicht, Gehälter nach oben zu begrenzen und Steuern jenseits der 60% für Gehälter über einer Mio. als eine Art Ausgleichsinstrumentarium machen in Zeiten globaler Märkte obendrein wenig Sinn.
Aber es ist immer wieder interessant, wenn Leute der Meinung sind Gehälter sind zu hoch, natürlich immer nur bei den anderen.
 
ja was willst denn auch viel über softe Männer schreiben:))
Da gäbe es IMHO genug Ansichten/Denkweisen, die es wert wären, hier zu erörtern...

Aber vielleicht ist es besser, wenn ich in ein Politforum wechsle, vielleicht wird dann dort dann über Softies geschrieben... :roll:
 
und weil unser Bundeskanzler so soft ist...is sein Gehalt auch gerechtfertigt:))
 
Aber wenn dir das noch nicht klar geworden ist war die Frage ob es gerechtfertigt ist........denn wir haben eigentlich ne soziale Marktwirtschaft wo der Staat lenkend eingreifen sollte!,zumindest in Ö!

Wenn Du von Deiner Oma eine Million Euro erbst, ist das noch weniger gerechtfertigt.
Ich finde da sollte der Staat "lenkend eingreifen"… Zumindest bei Dir! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben