B
Gast
(Gelöschter Account)
Leider doch...Kann mir nicht vorstellen, dass dort jemand echt 12 Stunden durchschepft oder meinst Nachtdienste, wo auch geschlafen werden kann/darf, wenn grad nichts zu tun ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider doch...Kann mir nicht vorstellen, dass dort jemand echt 12 Stunden durchschepft oder meinst Nachtdienste, wo auch geschlafen werden kann/darf, wenn grad nichts zu tun ist?
Leider doch...
Hier.Wirklich freiwillig und GERN, von sich aus und nicht vom Chef dazu angehalten??? Wo und wer?
Hier.
Und jetzt?
Das breite ich sicher hier nicht aus. Werd niemanden denunzieren.Wirklich freiwillig und GERN, von sich aus und nicht vom Chef dazu angehalten??? Wo und wer?
Wie sinnvoll......Ja eh, gell?
Das breite ich sicher hier nicht aus. Werd niemanden denunzieren.
Finde 12 Stunden ok wenn es auch entsprechend entlohnt wird.
Was phantasierst du da daher?? Red doch keinen Quatsch, den wieder ein paar glauben, obwohls nicht stimmt.
welche schule kannst du heute nicht machen?
Du meinst ich schreibe hier eine Liste der Firmen, wo es so gehandhabt wird? Geht's noch? Ich war selber in einem rot roten Verein tätig, vor vielen Jahren, wo ich zu Spitzenzeiten Montag bis Sonntag sechs Wochen durch! Arbeiten durfte.... Und da wirst du nicht nach freiwilligkeit gefragt. Da hattest du zu funktionieren.. ..um sieben bis eins die ersten Kunden dann von dann ab 16 Uhr bis manchmal 21 ....um dann am nächsten Tag wieder auf der matte zu stehen .....Genau darum geht es aber, um die Freiwilligkeit. Ich wäre für eine Volksabstimmung.
Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären.Zwölf Stunden bei den ÖBB
SPÖ-Vorsitzender Christian Kern war bis 2016 ÖBB-Generaldirektor.
Andreas Matthä, sein Nachfolger in dieser Funktion, sagt nun laut OÖNachrichten vom 23. Juni, dass bei den ÖBB zwölf Stunden seit Jahren Standard seien. Das muss demnach auch schon unter Generaldirektor Kern so gewesen sein. Wenn er sich nun nicht mehr daran erinnert, dann hat er ein miserables Kurzzeitgedächtnis.
Wie dem auch sei: Wenn bei den ÖBB, einer (ehemaligen) SPÖ-Domäne, zwölf Stunden Dienst seit Jahren Standard sind, dann ist nicht verständlich, warum nun SPÖ-Vorsitzender Kern gegen einen diesbezüglichen Regierungsplan zur Total-Mobilmachung aufruft.
hier dazu ein Bericht der OÖ Nachrichten..
aber ich kann nicht verstehen wie ein Manager bei einem Großkonzern 20 Millionen Euro verdienen kann
naja, so einfach ist es auch nicht. Hier könnten wir eine politische Diskussion beginnen, würde aber den Rahmen sprengen. Siehe Regierung und Änderung der Arbeitszeiten (12 Stunden/Tag - 60 Stunden/Woche) ..... LEIDER
?? heißt was ??