Soft Tampons entfernen????

ich finde doch nichts schlechtes daran, eine frau zu ficken, die ihre tage hat, also
heraus mit dem tampon und es kann losgehen. ich finde es total geil, eine frau zu
ficken, die ihre blutung hat, die männer sollten einfach keinen ekel vor der blutung
haben.
 
Hallo Katarina,


Die Idee mit der Pinzette von Angie find ich persönlich nicht gut. Man zwickt sich da nur sehr leicht irgendwo rein und das ist ziemlich autsch.

Das ist ja wie gesagt eine ganz kleine Pinzette aus Plastik wo die enden noch dazu mit weichem Gummie ummantelt ist - zum Gebrauch im/am Auge konzepiert... ich kann ja nur aus persönlicher Erfahrung sprechen, aber mit dieser Pinzette tue ich mir weniger "weh" als mit meinen (ok, sehr langen...) Fingernägeln ;)


Dass Frau "da oben" weniger oder keine Nerven hat, wäre mir neu. Sonst tät`s nicht vielen Frauen so weh, wenn man:down: am Gebärmutterhals anstößt.
Und rein muss er ja auch, bis er "da oben" ist, also muss er zuerst mal "da unten" durch ...

Da hast du schon recht mit dem Gebärmuttermund - nur, da kommt Frau ja normal nicht dran, da sollte ja der Tampon davor liegen. Ich meinte in der Vagina oben sind fast keine Nerven mehr - sonst würde man ja auch den Tampon (egal ob soft oder normal) ständig spüren ;)

LG

Angie
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben