F
Gast
(Gelöschter Account)
Das müsste doch reichen, oder?
Mehr Worte bedarf es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das müsste doch reichen, oder?
Weil die Gefahr besteht, das die Menschheit irgendwann mal nur mehr aus degenerierten Volldödeln besteht. Das müsste doch reichen, oder?
Provokateur.Du wiedersprichst dich. siddharta, lass dieses Thema. Es kommt zu nichts. Einer mag Kaffee der andere Tee.
Wenn man meint, dass Minderjährige durch die Gesetze gegen sexuellen Missbrauch und gegen Vergewaltigung und sexuelle Nötigung etc. nicht hinreichend geschützt sind, dann sollte man vielleicht bei diesen Gesetzen etwas ändern....da man nicht immer von "halbwegs intelligenten" Menschen ausgehen kann...finde ich es auch für richtig! Es ist ein gewisser "SCHUTZ" - und so soll es auch bleiben!
Alles ne Sache der Erziehung und dem Verstand. Wer beides nicht hat oder hatte, poppt seine Verwandten. Die untere Schicht halt. Da wo der meiste Nachwuchs herkommt und weswegen wir bei Pisa durchfallen. HAHA
auch freundinnen bzw. ex freundinnen meines bruders sind für mich tabu
es gibt aber ein argument dafür: das recht auf sexuelle selbstbestimmung nämlich.
Es gibt auch (mindestens) ein Argument dagegen: Die Abhängigkeitsverhältnisse innerhalb einer Familie, die die tatsächliche Freiwilligkeit in Frage stellen.
Da verhält es sich ähnlich wie mit der Freiheit. Solange nicht andere betroffen sind, soll jeder tun und lassen was er will. Solange aber Kinder gezeugt werden können, solange beim Inzestssex immer auch Abhänigkeitsverhältnisse eine Rolle spielen können, gibt es Grenzen.es gibt aber ein argument dafür: das recht auf sexuelle selbstbestimmung nämlich.
da wo absolut kein tabu nötig ist hast eines, aber inzucht ist keines für dich. das versteh mal wer. dieses exfreundinnen von freunden/brüdern sind tabu ist ja wohl der grösste schwachsinn überhaupt.
und sieh dir, wie schon einmal erwähnt, die europäischen adelshäuser an und wie sie degeneriert sind. deswegen sollte inzest verboten werden. es ist nicht zwingend eine behinderung die das problem ist, aber die folgen auf dauer.
warum glaubst ist es so ein tabuthema und warum graust den meisten davor? das ist nicht nur anerzogen, da herrscht eine natürliche abneigung dagegen und die gibt´s sicher ned ohne grund. die natur kann keine kinder aus zu ähnlichem genpool brauchen das schwächt auf dauer die spezies.
Ich wollt mich eigentlich hier raushalten, aber eins muss ich loswerden, nämlich:
Es gibt auch (mindestens) ein Argument dagegen: Die Abhängigkeitsverhältnisse innerhalb einer Familie, die die tatsächliche Freiwilligkeit in Frage stellen.
Da verhält es sich ähnlich wie mit der Freiheit. Solange nicht andere betroffen sind, soll jeder tun und lassen was er will. Solange aber Kinder gezeugt werden können, solange beim Inzestssex immer auch Abhänigkeitsverhältnisse eine Rolle spielen können, gibt es Grenzen.
Wenn bei dir die sexuelle Selbstbestimmung die oberste Maxime ist, müsstest du auch Lustmorde straffrei stellen.