- Reaktionen
- 99.473
- Checks
- 68
Ich dachte eher, die wären für den männlichen Part.![]()
Ich und Handschellen?????

Vergiss es .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte eher, die wären für den männlichen Part.![]()
Wie man die Ringe schlußendlich nennt, ist doch scheißegal.
Wenn ich Dir aber begegne, weiß ich das ja nu ned. Ich sehe nur "Hee, der trägt einen Ring
Hab da übrigens feine Ringe auch Amazon entdeckt - für echt kleines Geld.
Ist der hässlich. Wahnsinn.
Ich find es schön wenn man sich verlobt und das auch mit nem ring besiegelt.Ich brauche keinen Ring, ich weiß auch so, dass ich verheiratet bin
Hätte mir auch gemerkt, dass ich verlobt bin, wäre ich das je gewesen.
Ich find es schön wenn man sich verlobt und das auch mit nem ring besiegelt.
Aso aber kirchlich heiraten wär drin oder wie? ^^Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
Wenns nach mir geht, würde ich der besten einen Kupferdichtring unter die Nase halten.
Erstens Billig und das Gesicht des Pfarrers bei der Ringübergabe unbezahlbar.![]()
Achja, danach hat er mich ein Rubin Ring geschenkt . Ich glaube ich war nicht so gute Ehefrau weil er hat zurück verlangt!![]()
Aso aber kirchlich heiraten wär drin oder wie? ^^
Vor 65 Jahren glaubte ich, mit der Verlobung als Eheversprechen das Recht auf Sex zu erhalten, und musste danach feststellen, dass das ein Irrglaube war.Ich find "Verlobung" schon unsexy.
Hättest mal besser vorher gefragtdas Recht auf Sex zu erhalten
Kann ja auch sie den Antrag machen..![]()
Das habe ich leider unterlassen. Die Ehe kam aber trotzdem zustande und hat bis heute gehalten!Hättest mal besser vorher gefragt
Wie oft willst deine story jz noch erzählen?Vor 65 Jahren glaubte ich, mit der Verlobung als Eheversprechen das Recht auf Sex zu erhalten, und musste danach feststellen, dass das ein Irrglaube war.
Ich kenn mich bald nimmer aus, was ich tun oder lassen muss um ein Mann zu bleiben.Männer sollen die Männer bleiben.. find ich