Sollen Frauen ihren Verlobungsring selber bezahlen?

Also: 1. Noch Mal: "Nix Da" war gemeint, dass es keine gesetzlichen Pflichten gibt!

Wie man die Ringe schlußendlich nennt, ist doch scheißegal.

Genau, da es für UNS als Symbol gilt ist es genau das, was ich meine. der Begriff "Partnerringe" kommt halt am nähersten an das was wir haben heran.

Wenn ich Dir aber begegne, weiß ich das ja nu ned. Ich sehe nur "Hee, der trägt einen Ring

Und genau, dass ist es. Wir tragen die Ringe nur für uns. Es ist kein Zeichen des Markierens, Was sich andere dabei denken ist uns sch...egal.

Was die Optik angeht... sie sehen wie Siegelringe aus, stammen tatsächlich aus dem 18. Jhdt.(mit Zertifikat vom Dorotheum), sind von der Verzierung und vom Stein identisch, nur dir Form ist unterschiedlich. So wirkt meiner männlich und ihrer weiblich.

Also wenn ich erstes Mal geheiratet habe mein zukünftiger hat gesagt bezahl selber dein Ring!
Von ganz vorne, ich war schwarz Arbeiterin in Österreich und damals war überall viel Razzia, natürlich Habe ich auch Angst gehabt, das mich Schieben zurück nach Ungarn. Damals habe ich ein Taxifahrer kennengelernt und er hat die Idee dass wir heiraten soll, dann bin ich legal in Österreich. Der Ring habe ich selbe bezahlt. Das interessant daran, das er war an mich verliebt und hätte gerne so gelebt wie Mann und Frau mit alles was dazu gehört. :vorsichtig: :poppen:

Achja, danach hat er mich ein Rubin Ring geschenkt . Ich glaube ich war nicht so gute Ehefrau weil er hat zurück verlangt!:happy:

Chatt sexforum
-was hast grad an? Mann
- Gewand. Frau
- und was noch?
-Noch mehr Gewand! Ich bin gerade in Nordpol!

Zurück
Oben