Sollte die Frau zurückhaltend sein?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Was sagt ihr dazu? Findet ihr eine Frau sollte zurückhaltend sein oder
die Initiative ergreifen? Mich würde das interessieren was ihr dazu sagt,
da ich seit kurzem einen Freund habe der sehr schüchtern ist und ich mir nicht
sicher bin ob es ihm was ausmacht, wenn ich gleich zur Sache gehen will.
Aber auch wie ihr dazu denkt interessiert mich. :)

:mrgreen: Hängt echt ganz von der Frau ab:
Ist sie attraktiv und geil, soll sie die Initiative gerne ergreifen.
Die andere Version brauch ich doch nicht weiter erläutern.
Version 3: U.U. kann sie's, weil vielleicht gefesselt, gar nicht.

Und jetzt bitte viele, viele Antworten.

wie heißt es im song von nina hagen noch einmal:
"Wenn du scharf bist, musst du rangehen!" :p

kenne einige männer die es leid sind ständig die initiative ergreifen zu müssen, die wären sehr dankbar über das rangehen einer frau.

In Zeiten wie diesen auf jeden fall!
Nur sollte schon vorher klar sein ob der gegenüber überhaupt interesse hat.

Andererseits ist das Leben auch wieder lange genug, um sich nicht die Spannung und Err. und Phantasien zu früh zu nehmen.

ich muss ehrlich sagen dass es mir persönlich wichtig ist dass ich die initiative ergreife und nicht die frau. irgendwie gehört dieses ritual für mich dazu um mich als mann zu fühlen aber das sieht sich jeder anders für sich. wenn dein freund schüchtern ist seh ich eigentlich kein problem -> versuch aber vielleicht ihn auf subtile weise zu beeinflussen damit er nicht das gefühl hat du machst das jetzt nur weil er so schüchtern ist. ein kleiner wink mit dem zaunpfahl und er weiß schon was zu tun ist ohne dass er sich schüchtern und unbeholfen fühlen muss :daumen:

Ich bin voll für die Initiative der Frau, wenngleich das nicht heißt dass ich selbst allzu schüchtern wäre. ;) Obwohl, bei "neuen" Frauen bin ich das ja auch durchaus, also: Vergesst Zurückhaltung, sonst wird das nie was.

hmm ich selbst,als Frau,uebernehme sehr gern die Initiative,aber ich finde es auch geil,wenn der Mann mich erobert...oder mich einfach nimmt :)

LG
Biest

halte nichts davon, wenn ich die Initiative ergreife.
Das zeichnet eben einen Mann aus, daß ER sich trauen soll die Initiative zu ergreifen.
Wenn er dafür zu schüchtern ist, dann turnt mich das ab. Mit so einem will ich mir dann auch gar nichts anfangen, ist doch mühsam.
Bei einer Frau hingegen, möchte ich sie erobern, da mag ich Schüchternheit!

Ich finde es immer verwunderlich, wenn Frauen bei Blickkontakt wegsehen und dann meint Mann sie ist offensichtlich nicht interessiert zu flirten.
Der Mann akzeptiert das und redet Sie nicht an.
Sie ist schüchtern und wartet und wartet endlos.

Was passiert ?

NICHTS - denn er bewertete die Reaktion als Desinteresse oder gar schlimmer und Sie - Na ja ...

So sind beide um eine Erfahrung reicher !

Also Mädels - NICHT SCHÜCHTERN SEIN !!

Ich glaube die Frage stellt sich nicht ob die Frau soll.....denn wir Männer glauben immer wir sind die Eroberer, jedoch ist es umgekehrt.
In dem Moment wo Mann sich zum Blickkontakt zur Frau wendet , ist Mann bereits im Visier und für die Frau wurde schon entschieden .....den will ich.

Was sagt ihr dazu? Findet ihr eine Frau sollte zurückhaltend sein oder
die Initiative ergreifen? Mich würde das interessieren was ihr dazu sagt,
da ich seit kurzem einen Freund habe der sehr schüchtern ist und ich mir nicht
sicher bin ob es ihm was ausmacht, wenn ich gleich zur Sache gehen will.
Aber auch wie ihr dazu denkt interessiert mich. :)

Laß dir Zeit.......überstürze nichts.....gib ihm einen Wink ...mach ihn so richtig heiß ......er soll glauben er verführt dich....und dann nimmst du die Zügel in die Hand

@Araballe......hm mag sein,das der Mann ´´eigentlich´´ der Eroberer sein ´´sollte´´,aber findest Du es nicht auf aufregend,wenn Du genau spuerst,das Du Ihn in der Hand hast,ich mag es Ihm mal zu zeigen wo es langgeht,ich finde es aber auch geil,wenn er mich wie gesagt einfach nimmt (dazu muss er aber auch wissen,wie er mich nehmen muss;) )

LG
Biest

Ich finde es immer verwunderlich, wenn Frauen bei Blickkontakt wegsehen und dann meint Mann sie ist offensichtlich nicht interessiert zu flirten.
Der Mann akzeptiert das und redet Sie nicht an.
Sie ist schüchtern und wartet und wartet endlos.

Was passiert ?

NICHTS - denn er bewertete die Reaktion als Desinteresse oder gar schlimmer und Sie - Na ja ...

So sind beide um eine Erfahrung reicher !

Also Mädels - NICHT SCHÜCHTERN SEIN !!

zu der thematik möchte ich mal eine frage stellen:

-> drehen sich frauen eigentlich auch mal nach männern um oder ist dieses "sich nach jemandem umdrehen" ein rein männliches phänomen?

zu der thematik möchte ich mal eine frage stellen:

-> drehen sich frauen eigentlich auch mal nach männern um oder ist dieses "sich nach jemandem umdrehen" ein rein männliches phänomen?

nein, eindeutig kein rein männliches phänomen ;)

lg moni

Abwechelnd sollte die Initiative ergriffen werden ;) Das belebt die Beziehung

Zurück
Oben