Sollten Grenzen in der Sexualität akzeptiert werden?

aber ich zb. kann manche dinge auch nicht essen, weil es mich davor ekelt. manches WILL man vielleicht einfach nicht austesten.

Naja...
Es gab ne Zeit, wo ich mich geekelt habe einen Schwanz im Mund zu nehmen...
Ist aber laaaange her ;)

Ich muss auch nicht alles ganz genau wissen, aber etwas auszuschließen muss ich auch nicht...;)

Wenn es begründet ist, dann kann man gemeinsam weiter nach Alternativen suchen...
ok, isch geb beispiel von mir:mrgreen: is über 20 jahre her, hübsches hasi kennengelernt, verliebt, sex, sie während dem fick: los du arsch, schlag mich!! :shock: hä? was wie jez? zack hatte ich eine, stimmung war im keller. aus vorbei. so watt machste da? damals konnte ich mir nie und nimmer vorstellen, meine freundin zu schlagen. meine grenze war erreicht, ihre nicht. zusammenleben undenkbar, differenzen zu gross. auch ihre erklärung, dass sie auf schläge steht half mir nix. ich hatte meine grenzen, sie die ihren. akezpabel war es für sie nicht und für mich nicht. man muss ned immer alles akzeptieren was einem ned passt ;)

Naja...
Es gab ne Zeit, wo ich mich geekelt habe einen Schwanz im Mund zu nehmen...
Ist aber laaaange her

ja, genau daran hab ich auch gedacht. war bei mir genauso. und irgenwann, war es total normal und sogar noch geil ;)

kommt drauf an, warum diese grenzen bestehen.
im prinzip natürlich- akzeptieren.
aber dann...
hinterfragen.
und vielleicht ein bißchen ausdehnen- find ich zumindest spannend.
(besonders, wenn grenzen aus unsicherheit oder scham gesetzt wurden- ist die überwindung doch was tolles!)

I love insomnia berlin (viel besser als schlaflos in Seattle...)

Natürlich muss (sollte) man auch Abneigungen akzeptieren,NUR wenns so unterschiedliche Nogo´s gibt,wirds wohl nix mit dem Erweitern.
Wenigstens probieren könnte man so harmlose Spielereien,bevor man generell ablehnt.

um gemeinsam die grenzen zu finden muss ma auch gemeinsam den weg gehen. gel

Genau! :daumen:
Und oft kennen die Partner ihre Grenzen noch gar nicht, weil sies gar nicht probieren wollen... :roll:

Grundsätzlich muss man Grenzen schon akzetieren...
Oft muss mans halt mal probieren um zu wissen, wie es sich "anfühlt"... nur dann kennst du die Grenze und kannst sie auch akzeptieren.

:winke:
Stella

PS: Schon klar, manches muss man nicht probieren um es grauslich zu finden... KV usw... <--- für mich persönlich! ;)

kommt drauf an, warum diese grenzen bestehen....
....und vielleicht ein bißchen ausdehnen- find ich zumindest spannend....

...und da hätte ich, als alte Praktikerin gleich eine grenzerweiternde geniale Idee.

Sie mag's anal nicht - er mag den Vibsi nicht = also erweiternd für beide, er stimuliert mit'n Vibrator ihren Arsch.
(Braucht ja das Teil nicht einzuführen!)

Es passiert etwas, was beide sich wünschen und beide hätten gleichzeitig die Gelegenheit Abneigungen abzubauen.

Beraterhonorar folgt! :mrgreen:

worin ich mir sicher bin ist, dass eigentlich so ziemlich jeder oder jede in der beziehung die grenzen des andren akzeptiert :mrgreen: nur: respektiert eher weniger. wie kommts sonst zu sovielen glücklichen beziehungen aber der sex passt nicht? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben