- Reaktionen
- 1
Da warst Du im Lech schifahren !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob man im Lech schiefahren kann ist mir nicht bekannt.Da warst Du im Lech schifahren !
Auf jeden Fall habe ich vor in den nächsten Jahren mit meinen Jungs im hohen Norden Weihnachten zu feiern. Einmal noch will ich meterhohen Schnee sehen, und wenns während der Polarnachtt ist, die Lichter haben ja auch was.Wir werden es auch nicht mehr erleben, dass bis auf vereinzelte Jahre, wieder richtiger Winter wird in unseren Breiten
des is jetzt im winterSommer so wie sie früher waren wären mir Recht. Höchstens 30°C idealerweise 25°C wäre super.
Wünschen kann man es sich ja.
Leiderdes is jetzt im winter
jetzt hat es aber im winter eh auch schon fast 20 gradSommer....alles unter 20 Grad ist mühsam. Also in Österreich 7-8 Monate im Jahr.....
ich liebe z.B. die Vorweihnachtszeit, da verfalle ich in eine romantische Stimmung,
Ich nehme es einfach so hin, wie es kommtAlso bei mir ist das ganz kompliziert. Im Winter sehne ich mich nach dem Sommer und im Sommer nach dem Winter.
ich habe mir erst jetzt gerade tolle weihnachtssocken gekauft und ziehe diese auch das ganze jahr an, ich liebe z.B. die Vorweihnachtszeit, da verfalle ich in eine romantische Stimmung,