- Reaktionen
- 54.139
- Checks
- 14
han ich eigentlich schon erwähnt das ich die schweden gern als sieger sehen würd?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
and the winner is ... austria! ergo - nächstes jahr also nochmal ...
han ich eigentlich schon erwähnt das ich die schweden gern als sieger sehen würd?
Der ORF hätte gerne dass Australien gewinnt, haben sich schon angetragen für ihnen dann nächstes Jahr zu veranstalten.
Ja, ABBA relodet
Also ich hab nix dagegen, dass wir es noch einmal hier machen, nur mit einer anderen Werbestammfigur, bitte, danke.
wieso reloaded, treten die leicht ned an ...
Also ich hab nix dagegen, dass wir es noch einmal hier machen, nur mit einer anderen Werbestammfigur, bitte, danke.
Also, von dem her, treten heute zwei Länder an, die denselben Austragungsort im nächsten Jahr haben: Österreich und Australien.Ja, mit dem Makemakes-Schnuckel, hach!
der Sänger ist echt süß
MrNJ !
mal schauen ob's irgendwo was g'scheites im fernsehen spielen. schlagernacht der volksmusik oder so ...
als mann süß sein ist die vorstufe von bester freund sein...
Freundschaft+ ist in!
ich nehm nur es + ...