Song Contest

Ich finde die Briten toll. Da läuft der Abwasch wie von selbst.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wo werden die SC Fans sich das Finale anschauen?

Zu Hause..alleine/mit Freunden

bei Freunden....

Public Viewing.....gibts besondere Tipps?

...oder hat wer sogar das Maßl eine Karte für die Stadthalle ergattert zu haben?

ich hatte das glück, keine karte gewonnen zu haben (was ja auch nicht so leicht war) ansehen werde ich es mir vielleicht am WC.:lehrer:

Fernseher am Klo...auch nicht schlecht........genauso wie das Outing ein SC- Fan zu sein........

Wo werden die SC Fans sich das Finale anschauen?

Zu Hause..alleine/mit Freunden

bei Freunden....

Public Viewing.....gibts besondere Tipps?

...oder hat wer sogar das Maßl eine Karte für die Stadthalle ergattert zu haben?

Ich hab 2 Karten gewonnen und meinem Schwesterherzlein die Freude gemacht :)
Wär zwar sicher toll, mal das Ganze live zu erleben, aber mit der Epilepsie bei den ganzen Lichteffekten und der Menschenmasse ist es mir dann doch ganz recht, wenn sie hingeht, und ich es mir gemütlich daheim ansehen kann.
So kann ich außerdem einfach rausgehen, wenn mir ein Lied nicht gefällt ^^

War nicht irgendwas in den letzten Jahren; da hat ein Gewinner auf die Austragung verzichtet, weil das Staatsfernsehen kein Geld hatte!?

In Summe sollte es ein Gewinn sein. Aber wie die tatsächliche Aufteilung der Gelder ausschaut, ist eine andere Geschichte.

Zurück
Oben