Song Contest

Junge Dame. Der Mensch ist so wie er ist.
Jeder ist nun mal anders, nicht für jeden sind dieselben Sachen wichtig oder unwichtig wie für die anderen.
Du kannst ja keinen Knopf drücken und sagen "ab jetzt stört mich das nicht", das geht nicht. Kein Mensch will unglücklich sein, ist unlogisch. Er kann nur höchstens lernen, wann er welchen Weg nehmen kann um den Stress zu vermeiden, sonst nichts.

kaffee oder bier für dich steht ...
Hmmm... danke, aber irgendwie drei Probleme: Trinke weder Kaffee, noch Bier, und zu Forumstreffen gehe ich auch nicht mehr. Die vom letzten Jahrzehnt haben mir gereicht...

D.h. ich steig wieder bei dir ins Taxi rein, im Falle des Falles, dass ich wieder auf ein Mädl warte.
Kannst dich überhaupt noch erinnern?

Junge Dame. Der Mensch ist so wie er ist.
Jeder ist nun mal anders, nicht für jeden sind dieselben Sachen wichtig oder unwichtig wie für die anderen.
Du kannst ja keinen Knopf drücken und sagen "ab jetzt stört mich das nicht", das geht nicht. Kein Mensch will unglücklich sein, ist unlogisch. Er kann nur höchstens lernen, wann er welchen Weg nehmen kann um den Stress zu vermeiden, sonst nichts.
ich mag dich immer mehr.:daumen::daumen::daumen::hurra:

ich mag dich immer mehr.
Ah, junger Mann, wenn man sich meine Zeilen wirklich so durchlesen würde, wie sie dastehen und alles im Kontext versuchen würde zu verstehen, dann gäbe es noch mehr Leute...

Recht herzlichen Dank für die Blumen.

Aber das eine Mal vergesse ich dir nie...

Kannst dich überhaupt noch erinnern?

logisch, war ja quasi ein glanz in meiner bescheidenen hütte und meine demenz setzt auch erst ab 2008 rückwirkend ein ... :mrgreen: dann statt bier und kaffee halt gratis aufwärmen in meiner karre ... :mrgreen:

will ja ned schwarzmalen, aber ob ich das noch erleben werd? bin ja auch nimma der jüngste ... :mrgreen:

kannst mir's ja nachträglich auf'n grabstein hämmern ... :lehrer:

die hotels raunzen schon weil sie nur zu 60% ausgelastet sind.alles ein blödsinn was die fremdenverkehrswerbung da ausgerechnet hat,nix wird es wien bringen,nur das wir alles zahlen dürfen.:mad:mit oder ohne ampelmännchen bringt es nur, hohe kosten für die stadt.:lehrer:

Die Auslastungszahl, die gestern publiziert wurde, hat mich doch sehr verwundert.
Gestern sind Hunderte Kinder/Jugendliche im Märzpark (Park vor der Stadthalle) gewesen. Weiß wer, so rein zufällig, was sie dort gemacht haben?

Die Auslastungszahl, die gestern publiziert wurde, hat mich doch sehr verwundert.
Gestern sind Hunderte Kinder/Jugendliche im Märzpark (Park vor der Stadthalle) gewesen. Weiß wer, so rein zufällig, was sie dort gemacht haben?
sie wurden gezwungen sich daß, anzusehen.:lehrer:

sie wurden gezwungen sich daß, anzusehen.
Oje. Das ist direkt zum Brüllen.
Einmal in deinem Forumsleben verwendest das Wort "daß" und das bei diesem Satzbau, bist narrisch...
Junger Mann, kein Entkommen, du bekommst bald eine Nachhilfestunde von mir, eh gratis.

Oje. Das ist direkt zum Brüllen.
Einmal in deinem Forumsleben verwendest das Wort "daß" und das bei diesem Satzbau, bist narrisch...
Junger Mann, kein Entkommen, du bekommst bald eine Nachhilfestunde von mir, eh gratis.
brauche ich nicht, weil du weißt auch so was ich meine.;)

Zurück
Oben