- Reaktionen
- 54.140
- Checks
- 14
Zahlst eine Gebühr beim nächsten Forumstreffen jetzt dafür.
kaffee oder bier für dich steht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zahlst eine Gebühr beim nächsten Forumstreffen jetzt dafür.
bin ich ja nicht ,ich finde dich eh lustig.Deswegen muss man auch verbittert werden?
Hmmm... danke, aber irgendwie drei Probleme: Trinke weder Kaffee, noch Bier, und zu Forumstreffen gehe ich auch nicht mehr. Die vom letzten Jahrzehnt haben mir gereicht...kaffee oder bier für dich steht ...
ich mag dich immer mehr.Junge Dame. Der Mensch ist so wie er ist.
Jeder ist nun mal anders, nicht für jeden sind dieselben Sachen wichtig oder unwichtig wie für die anderen.
Du kannst ja keinen Knopf drücken und sagen "ab jetzt stört mich das nicht", das geht nicht. Kein Mensch will unglücklich sein, ist unlogisch. Er kann nur höchstens lernen, wann er welchen Weg nehmen kann um den Stress zu vermeiden, sonst nichts.
Vollste Zustimmung! Zu 100%! .. Und ich sag nur: Paradeiser, nicht Tomate! Erdäpfel, nicht Kartoffel! Schlagobers, nicht Sahne!
Was machst du in einem Lesbenclub???
Ah, junger Mann, wenn man sich meine Zeilen wirklich so durchlesen würde, wie sie dastehen und alles im Kontext versuchen würde zu verstehen, dann gäbe es noch mehr Leute...ich mag dich immer mehr.
Kannst dich überhaupt noch erinnern?
Na, also, kannst dann berichten, du hast den Kanzler mal in seiner Jugend chauffiert.logisch, war ja quasi ein glanz in meiner bescheidenen hütte
sie wurden gezwungen sich daß, anzusehen.Die Auslastungszahl, die gestern publiziert wurde, hat mich doch sehr verwundert.
Gestern sind Hunderte Kinder/Jugendliche im Märzpark (Park vor der Stadthalle) gewesen. Weiß wer, so rein zufällig, was sie dort gemacht haben?
Gestern sind Hunderte Kinder/Jugendliche im Märzpark (Park vor der Stadthalle) gewesen. Weiß wer, so rein zufällig, was sie dort gemacht haben?
Oje. Das ist direkt zum Brüllen.sie wurden gezwungen sich daß, anzusehen.
brauche ich nicht, weil du weißt auch so was ich meine.Oje. Das ist direkt zum Brüllen.
Einmal in deinem Forumsleben verwendest das Wort "daß" und das bei diesem Satzbau, bist narrisch...
Junger Mann, kein Entkommen, du bekommst bald eine Nachhilfestunde von mir, eh gratis.