Song Contest

Also mein Duden sagt mir, dass beides stimmt.

Als ich in Innsbruck in einem Restaurant war, hat mich die Kellnerin auch ausgebessert, wie jetzt du, hmmmm. A komische Frau, wusste es halt nicht, dass beides gilt....

Ist nix geworden mit deiner Theorie,
Jep.
Ich kannte das Lied davor nicht.
Der Unterschied zu unserem "andersseitigen" Künstler ist, dass unserer schon einen Song hatte, der mir eigentlich gefällt. Nur seine Stimme geht mir am Arsch.
Der Song von den Anderen war ja die reinste Katastrophe, der hat ja nur reingebrüllt.

Ja, genau.
Man genießt es, wenn man sich aufregt. Das ist ein in sich unlogischer Satz bitte.

Es gibt genug Leute, die es scheinbar wirklich genießen, zu raunzen und sich aufzuregen über Gott und die Welt. Und wenn es nur an einem Tag 1 Grad weniger hat, als die Tage zuvor, ist es schon das mieseste Wetter seit mind. 50 Jahren (auch, wenn diese Leute gerade erst 23 Jahre sind).

Du scheinst echt die neg. Sachen förmlich rauszufiltern. Ich war jetzt so gut wie jeden Tag in Wien, bin von einem Ende ans andere gegondelt. Da hätte mich sicher viel aufregen können- Leute, die sich nicht um ihre Kinder kümmern, aber eines nach dem anderen in die Welt setzen, Menschen, die anderen nicht mal eine blödsinnige Tür aufhalten können, obwohl die nicht mal mehr wissen, wie sie sich auf den Beinen halten können. Leute, die zu blöd sind, einen Fußgängerübergang zu benutzen, der vllt. 1 m entfernt ist.. mir würden noch viele andere Dinge einfallen.
Ich wär froh, wenn Conchita das einzige Problem wär.. zu Mal wahrlich nicht so viel Plakate etc. von ihr rumhängen Oo .. Anscheinend suchst du dir aber echt die Plätzchen raus, wo gerade mit ihr geworben wird.
Dass sie gerade ihr Album auf den Markt rausgebracht hat, ist nichts Neues. Dann sollte man evtl. Geschäfte mit CD's etwas mehr umgehen ;)

@ MrNJ:

achtung !!! ned nach unten scrollen ... :nono:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:lehrer: ned weiterscrollen ... :lehrer:
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:virus::virus::virus: ... überraschung ... :virus::virus::virus:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nach wie vor das Cola!
Also hast du dir ein Coca geholt!

Das piefkonische eine Cola nervt mich sicher 1000 Mal mehr, als ein Conchita-Plakat!

hugh!

Vollste Zustimmung! Zu 100%! .. Und ich sag nur: Paradeiser, nicht Tomate! Erdäpfel, nicht Kartoffel! Schlagobers, nicht Sahne!

Ich finde man sollte sich selbst ein Bild machen,

привет!

Das habe ich mir gemacht:
Zitat Wikipedia "Homosexualität in Russland":

Homosexualität ist in Russland gesellschaftlich tabuisiert; homosexuelle Handlungen sind jedoch legal. Mit dem Argument des Kinderschutzes wurde die sogenannte „homosexuelle Propaganda“ in der Öffentlichkeit in manchen Regionen Russlands von 2006 bis 2013 unter Verbot gestellt. Am 30. Juni 2013 unterzeichnete Präsident Wladimir Putin ein Gesetz auf föderaler Ebene, das jegliche positiven Äußerungen über Homosexualität in Anwesenheit von Minderjährigen oder über Medien wie das Internet unter Strafe stellt. Der Staat erkennt keine gleichgeschlechtlichen Partnerschaften an und verbietet seit dem 3. Juni 2013 auch die Adoption durch gleichgeschlechtliche Ehepaare im Ausland.

Diese Gesetzgebung kann man durchaus als homophob bezeichnen.

Dass es Homosexuelle Menschen in Russland gibt und sie auch eine entsprechende Infrastruktur haben ist mir auch bekannt.
Ich war auch schon selbst mit einem einheimischen lesbischen Pärchen in einem Lesbenclub in St. Petersburg. Dort wurde mir auch von entsprechenden massiven Anfeindungen und auch Übergriffen gegenüber homosexuellen Menschen berichtet. Als ich darauf ganz stolz von der Regenbogenparade in Wien erzählte, war die Reaktion: Was macht das für einen Sinn, für homosexuelle Rechte zu demonstrieren?
Ja, die russische Seele...nicht einfach sie zu verstehen!
Aber ich bemühe mich........

Und die Situation in Europa in dem Punkt ist weit intoleranter, als man es glauben mag oder will,

Eine Wertung vermag ich da nicht abzugeben, wer jetzt intoleranter ist (um das ging es mir auch überhaupt nicht), aber genau DAS wollte ich ja ausdrücken, dass Russland mit seiner Homophie ( Benachteiligung von Homosexuellen in der Gesetzgebung, massive Anfeindungen und Übergriffe) eben NICHT alleine ist in Europa!

Du solltest übrigens Mal über deinen Spruch nachdenken - "Liebe ist das stärkste Band im Leben" ..
mein spruch stimmt wirklich für die meschen, die ich mir aussuche.:lalala:

du solltest mehr über meinen zweiten rot geschriebenen satz nach denken.:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben