Ja, genau.
Man genießt es, wenn man sich aufregt. Das ist ein in sich unlogischer Satz bitte.
Es gibt genug Leute, die es scheinbar wirklich genießen, zu raunzen und sich aufzuregen über Gott und die Welt. Und wenn es nur an einem Tag 1 Grad weniger hat, als die Tage zuvor, ist es schon das mieseste Wetter seit mind. 50 Jahren (auch, wenn diese Leute gerade erst 23 Jahre sind).
Du scheinst echt die neg. Sachen förmlich rauszufiltern. Ich war jetzt so gut wie jeden Tag in Wien, bin von einem Ende ans andere gegondelt. Da hätte mich sicher viel aufregen können- Leute, die sich nicht um ihre Kinder kümmern, aber eines nach dem anderen in die Welt setzen, Menschen, die anderen nicht mal eine blödsinnige Tür aufhalten können, obwohl die nicht mal mehr wissen, wie sie sich auf den Beinen halten können. Leute, die zu blöd sind, einen Fußgängerübergang zu benutzen, der vllt. 1 m entfernt ist.. mir würden noch viele andere Dinge einfallen.
Ich wär froh, wenn Conchita das einzige Problem wär.. zu Mal wahrlich nicht so viel Plakate etc. von ihr rumhängen Oo .. Anscheinend suchst du dir aber echt die Plätzchen raus, wo gerade mit ihr geworben wird.
Dass sie gerade ihr Album auf den Markt rausgebracht hat, ist nichts Neues. Dann sollte man evtl. Geschäfte mit CD's etwas mehr umgehen